Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden jetzt arge Problemen kriegen überhaupt nen Trainer zu finden, der etwas Erfahrung hat. Welcher Trainer mit Format geht denn zu so einem Possen-Verein in der Gewissheit eh nur als Notlösung verspottet zu sein. Die werden jetzt irgendeinen Trainerneuling bekommen, der sich unbedingt beweisen will. Quasi wie Kohler bei uns bspw.! Der Erfolg war/ist bekannt ;)

Ach watt herrlich! Amas gegen Ürdingen gewonnen, wir stehen auf nem Aufstiegsplatz, die Schuppen verlieren weiter an Boden und werden auch keinen vernünftigen Trainer präsentieren können :D Das Leben kann so schön sein :D :D :D

Wie geil issen bitte der Innenverdeidiger?? Da von Porz??

Der Daum will sich nicht seinen Ruf kaputt machen und mit der Mannschaft kann man in der 2. Liga eh nix Reißen... :D :D

Wie sollen die denn die bezahlen?? :D

Zitat:ErlinhoDann is der Weg ja frei für Wenger oder Maurinho

Quatsch, Neururer wäre frei und sicher nicht abgeneigt.

Stimmt, der Neururer würde sogar als Notnagel den Speichel von irgendeinem Manager lecken wenn er wieder irgendwo als Entertainer und Selbstdarsteller arbeiten dürfte. Reinpassen würde er in die Anforderungen an einen neuen Trainer: einer, dem alles egal ist um sich auf Kosten irgendeines Vereins wieder ins Gerede zu bringen um lauthals zu verkünden das sein Herz an Sch****e 06 hängt!!! Er passt nach Köln :D

Jetzt ist es amtlich:

"FC-Aktuell
Christoph Daum sagt dem FC ab

Christoph Daum hat dem 1. FC Köln am heutigen Dienstag das angedachte Trainer-Engagement abgesagt. Er teilte seine Entscheidung Wolfgang Overath und Michael Meier persönlich mit. Als Grund für die Absage gibt Christoph Daum gesundheitliche Gründe an."

Quelle: www.fc-koeln.de

Jetzt ist es amtlich:

"FC-Aktuell
Christoph Daum sagt dem FC ab

Christoph Daum hat dem 1. FC Köln am heutigen Dienstag das angedachte Trainer-Engagement abgesagt. Er teilte seine Entscheidung Wolfgang Overath und Michael Meier persönlich mit. Als Grund für die Absage gibt Christoph Daum gesundheitliche Gründe an."

Quelle: www.fc-koeln.de

Ich an Daums stelle würde auch seine gesundliche Situation als Grund anführen. Möchte natürlich diese nicht bezweifeln ,aber es paßt ihm sicherlich recht gut im Moment. Daum kann ja nicht sagen ,das er mit dem Verein keine Perspektive sieht und ihm das Risiko zu gross ist.

Hüülfääää

Alle Duisburger werden gebeten die Rheinauen zu meiden.

Durch hohes Wasseraufkommen (Täänenmäääär !) in Domstadt, kann es zu
blitzartigem Ansteigen des Rheinpegels kommen.

Vorsicht vor vorbeitreibenden Schwutten :D :D :D !

Cologne ist und bleibt die S... vom Dom !

Boar was ist das Lustig im FCBrett, lange nicht mehr so gelacht.:D
Das ist der beste:D

Aber einige andere, z.B. die jetzt auf CD schimpfen bis zum geht nicht mehr, stehen nicht viel dahinter. :D:D :huhu:

Wie kann man, innerhalb von 30 Minuten, 15 Seiten Müll hinschreiben???

Und dann auch noch ihren soooooooooooo "geliebten" Christoph Daum fertig machen??

mickman78 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab die Schnauze voll vom FC!!!
Wünsche dem FC viel Spaß bei der Suche nach nem neuen Versager der den Platz auf der Trainerbank fürn halbes Jahr besetzt.Hoffentlich mit so tollen Ideen wie:Wir holen uns lauter Nieten die in ihrem alten Verein versagt haben,bei uns aber sicherlich groß raus kommen.Oder wie wärs mit nem Trainer der es schafft aus diesen Spielern 130% raus zu holen!Lachhaft!! Bleibt mal schön auf Eurer Kohle sitzen,und lasst den Verein verkacken.Vielleicht schaffen wir es ja mal bis in Liga 3!!Wäre mal was neues!!!
Wünsche Helmes, Chihi und Sinke alles Gute für die Zukunft!Auf das sie nicht wieder auf so was wie hier stossen.
Mein Traum fürs nächste Heimspiel ist ein leeres Stadion,damit die da oben mal raffen das ihre ach so tollen und treuen Fans diese Situation, die sich bei uns zum Alltag entwickelt hat,nicht mehr einfach so schlucken!!Es reicht!!
Gott hab ich ein Hass

:rolleyes: :D

Voll die Spassemacken... :huhu:

Vorallem machen die da ne halbe Verschwörungstheorie raus das das alles von Anfang an geplant worden war.. so wie et jetzt gekomm ist.. :D :D Hammer hart die Jungs..:D

Wie schon geschreiben wurde... Wie kann man in 30 min. auf 16 Seiten überwiegend so viel müll schreiben...

ja wie geil...... Daum als einzige Möglichkeit propagiert, und seit letztem Donnerstag garantiert mit keinem anderen Trainer gesprochen.

FC Ihr seid die geilsten!!! Bin mal gespannt ob die Trainer die ihr für angemessen haltet sich überhaupt zu Gesprächen breitschlagen lassen, nach dem ganzenm Tullus um Daum würdet ihr bei nem Anruf bei mir als Trainer eiskalt abblitzen. Als Trainer 5c abgestempelt sein bei Führung und Fans nee danke......

aber ich bin sicher Fach und Neururer sind sich für nix zu schade :D. Aber das wäre die absolute Krönung der Daumposse..........

Ich würds auch machen, bin da nicht so kleinlich. Für die Hälfte von CDs Angebot coache ich die spielend in Liga 3.:D :D :D

Hab zwar keine Ahnung von dem Job, aber damit bin ich in Kölle in bester Gesellschaft - muahuahuahuhauhauha!:huhu:

Ich hoffe, ihr macht uns dort keine Schande... :base:
Man kann zum FC stehen wie man will ( ich für meinen Teil mag den FC, obwohl ich 1902% MSV-Fan bin ), aber letztendlich werden doch die Fans verheizt. Nur darum gings mir bei dem Post im FC-Forum. Wenn unsere Vereinsführung so agieren würde, hätte ich auch keine Lust mir noch dumme Kommentare von Fans anderer Vereine anzuhören. In dem Fall sind wir alle Fans, wenn auch unterschiedlicher Vereine.

Das gleiche dachte ich letztes Jahr nach deren super Zypern-Deal! :D

ich finde der Overath macht das super, der FC steigt im Top-Partner Ranking kontinuierlich:

4 Trainer in ~2 Jahren als Präsident
der megageile Deal mit der Briefkastenfirma auf Zypern
die Filz fördernde Art der Vereinsführung.......

insgesamt hochgradig seriös;)

Zitat ausm Ziegenstall:

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 15:41 Titel: Antworten mit Zitat
SORRY hab gerade meine Tickets für Sonntag zerrissen.

"Ist mir *******gal. Auch wenn wir am Sonntag 10:0 gewinnen wird meine Wut nicht verrauchen.

Werde ne zeitlang das Stadion meiden.

Ich könnte ausrasten........ "

Na wenn das nicht mal der falsche Weg ist. :confused:

Boa Jungs ich liebe dieses Board:)

Erst rettet ihr mir den Morgen mit dem ArenaFred und dann komm ich vonner Uni nach haus und kann hier lesen, wie die Schwutten sich ma wieder lächerlich machen:D

schönschön:) Ma gucken wen se jetzt zum Seitenlinienäffchen machen wollen:D

@ Yike: was warn noch mal der Zyperndeal? Hab ich wohl verpennt:confused:

geil pk is schon wieder vorbei :D

nix neues:

1. Gehrke weiterhin Trainer
2. keine Kontakte zu anderen Trainern

man hätte ich ne Krause als Fan von von so was........

ich lach mich schrott. So doof können die doch nicht sein. Da bauen die auf daum obwohl alle wissen dass der sich nicht sicher ist. Ausserdem ist köln (auch neutral gesehen) kein attraktiver verein (mehr???). Das ist alles viel zu kritisch dort, der vorstand, die medien, die fans, ... nie ist einer zufrieden. Selbst als die mit huub stevens aufgestiegen sind waren nicht alle zufrieden.

@ Yike: was warn noch mal der Zyperndeal? Hab ich wohl verpennt:confused:

Die wollten Zypern als Hauptsponsor präsentieren, doch der Schuss ging nach hinten los:

Die Wirrungen um den neuen Hauptsponsor des FC drohen sich zu einem Skandal auszuweiten. Am Dienstag berichtete der WDR darüber, dass es Zweifel an der Seriosität der Satena-Holding gäbe, einer Investorengruppe, die für Zypern werben möchte. Dubios ist, dass die von der Satena-Holding angegebenen Firmenadressen nicht stimmen.
Der Firmensitz auf Zypern existiert nicht, die angegebene Adresse der deutschen Außenstelle sei ein Wohnhaus in Mönchengladbach. Auch eine Adresse in Nürnberg erwies sich als falsch.

Unterdessen wurde bekannt, dass sich der 1. FC Köln einen neuen Trikot-Sponsor suchen muss. Die "Geißböcke" beendeten endgültig die Kooperation mit der Satena-Holding, nachdem eine Genehmigung durch die zypriotische Regierung zur Verwendung des Landesnamens auf dem Trikot nicht zustande gekommen war. Das teilten die Kölner am Dienstag mit. Der FC wollte ab der Saison 2005/06 auf den Trikots für die Mittelmeer-Insel Zypern als Urlaubsziel und damit als erster Klub im Oberhaus nicht mehr gezielt für ein Produkt, eine Marke oder ein Unternehmen werben. Der Vertrag sollte eine Laufzeit von zwei Jahren bis zum 30. Juni 2007 mit der Option für eine weitere Spielzeit haben und war mit 4,35 Millionen Euro pro Jahr dotiert.

:huhu:

Dicke Blamage für Köln und jeder Trainer, der jetzt noch kommt, wird das Brandmal des "Plans Bbbbbbbb" mit sich tragen. Jeder, der jetzt kommt, wird ebenfalls zig hochkarätige Neuzugänge in der Winterpause und danach nochmal zig neue Spieler fordern. Die aktuelle Mannschaft wird diesen Mißtrauensbeweis übrigens der demontierten Vereinsspitze danken. :rolleyes:

Da irre ich mich doch gerne: Daum kommt nicht nach Cölln und zurück bleibt ein völlig demontierter Verein, der einmal mehr sehen konnte, was er tatsächlich wert ist. Blamiert bis auf die Knochen ... bis hin zum OB der werten Stadt Cölln.

Daum hat seine "Herzensangelegenheit FC" nur zur Selbstdarstellung benutzt. In ein paar Wochen unterschreibt er in Hamburg oder sonstwo. Ja, ja ... die Kölner sind mir schon "Herzchen".

Jedenfalls ziemlich peinlich das Ganze. Genauso peinlich wie die Herrschaften aus Duisburg, die sich im Ziegen-Forum einmischen und meinen, die "Herzchen" aus Cölln trösten zu müssen. Wie unehrlich kann man überhaupt sein? Wer den Ziegen baldigen sportlichen Erfolg wünscht, nimmt in Kauf, dass der MSV auf der Strecke bleibt. Schlimm, wie unsere Fan-Szene da wieder durch sogenannte "Gutmenschen" verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schönste ist das die am 21.11.06, also nächste Woche Jahreshauptversammlung haben, das wird ganz sicher ein Spass.

Kein Trainer, kein Daum, bald auch kein Präsident. Das wars nämlich für den grossen Heilsbringer Wolfgang Overath, schlechtester Präsi aller Zeiten. Und eine Mannschaft die zu Hause hilflos gegen Aue verliert..

Schadenfreude ist doch was feines :)

p.s. den absoluten Tiefpunkt will ich aber erst wenn wir sie aus ihrem Stadion geschossen haben inkl. Marathontor und brennenden Fahnen !!!

Jedenfalls ziemlich peinlich das Ganze. Genauso peinlich wie die Herrschaften aus Duisburg, die sich im Ziegen-Forum einmischen und meinen, die "Herzchen" aus Cölln trösten zu müssen. Wie unehrlich kann man überhaupt sein? Wer den Ziegen baldigen sportlichen Erfolg wünscht, nimmt in Kauf, dass der MSV auf der Strecke bleibt. Schlimm, wie unsere Fan-Szene da wieder durch sogenannte "Gutmenschen" verkauft wird.

:eek: welche aus unseren Forum??? Krass ich wünsch den kölnern nur das schlechteste :D:zustimm:

Genauso peinlich wie die Herrschaften aus Duisburg, die sich im Ziegen-Forum einmischen und meinen, die "Herzchen" aus Cölln trösten zu müssen. Wie unehrlich kann man überhaupt sein? Wer den Ziegen baldigen sportlichen Erfolg wünscht, nimmt in Kauf, dass der MSV auf der Strecke bleibt. Schlimm, wie unsere Fan-Szene da wieder durch sogenannte "Gutmenschen" verkauft wird.

Und ich komm nicht mehr auf die Seite! :fluch: :mecker: :fluch:

Näh wat isse dat schön ...

So, ein Konkurrent weniger !

- Der aktuelle Kader wurde als 'ungenügend' von Vorstand abgestempelt (Wunsch-Neuverpflichtungen wurden CD versprochen)
- Der nächste Trainer wird (seinen Misserfolg) auf den Versprechungen aufbauen.
- Der FC hat sooo viel Kohle (also müssen in der WP 'Knaller':eek: her)

Was ein 'Hinterlader-Verein'.

Da bin ich doch froh, dass wir 'nur' einen WH haben:D , so 'peinlich' kann der gar nicht werden, wie die rosa Ziegen sind.:huhu: Das gibt die beste JHV seit Jahrzehnten (bisher hat die 'schlagkräftige' JHV von Sch-eisse04 den Spitzenplatz inne gehabt).

*BreitgrinsendzurücklehnundPopcornhol*:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben