Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zebra hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, ihr macht uns dort keine Schande...![]()
.....
Jetzt müssen wir aber echt mit mind. 1500 Zebras in Köln auftauchen. Freu mich schon!!!!!!!!
Der Knaller wär ja wenn die jetzt den Fach oder Köppel verpflichten würden.
![]()
Wie alle wenn sie schlau sind. Jeder Trainer ,der jetzt kommt, gilt sofort als "Wunschkandidat Nr.2". Und so arbeitet es sich besonders gut.Der hat auch schon abgesagt !!!!
Quelle?![]()
Quatsch, Neururer wäre frei und sicher nicht abgeneigt.
Jetzt ist es amtlich:
"FC-Aktuell
Christoph Daum sagt dem FC ab
Christoph Daum hat dem 1. FC Köln am heutigen Dienstag das angedachte Trainer-Engagement abgesagt. Er teilte seine Entscheidung Wolfgang Overath und Michael Meier persönlich mit. Als Grund für die Absage gibt Christoph Daum gesundheitliche Gründe an."
Quelle: www.fc-koeln.de
Dann kann der Daum ja jetzt zu Euch kommen
*ganzweitwegbin*
Dann kann der Daum ja jetzt zu Euch kommen
*ganzweitwegbin*
Wie kann man, innerhalb von 30 Minuten, 15 Seiten Müll hinschreiben???
Und dann auch noch ihren soooooooooooo "geliebten" Christoph Daum fertig machen??
Die sind einfach nur Lächerlich.. was anderes kann man dazu net sagen...
Man kann zum FC stehen wie man will ( ich für meinen Teil mag den FC, obwohl ich 1902% MSV-Fan bin ), aber letztendlich werden doch die Fans verheizt. Nur darum gings mir bei dem Post im FC-Forum. Wenn unsere Vereinsführung so agieren würde, hätte ich auch keine Lust mir noch dumme Kommentare von Fans anderer Vereine anzuhören. In dem Fall sind wir alle Fans, wenn auch unterschiedlicher Vereine.Ich hoffe, ihr macht uns dort keine Schande...![]()
Das gleiche dachte ich letztes Jahr nach deren super Zypern-Deal!![]()
aber ich bin sicher Fach und Neururer sind sich für nix zu schade. Aber das wäre die absolute Krönung der Daumposse..........
@ Yike: was warn noch mal der Zyperndeal? Hab ich wohl verpennt![]()
Die Wirrungen um den neuen Hauptsponsor des FC drohen sich zu einem Skandal auszuweiten. Am Dienstag berichtete der WDR darüber, dass es Zweifel an der Seriosität der Satena-Holding gäbe, einer Investorengruppe, die für Zypern werben möchte. Dubios ist, dass die von der Satena-Holding angegebenen Firmenadressen nicht stimmen.
Der Firmensitz auf Zypern existiert nicht, die angegebene Adresse der deutschen Außenstelle sei ein Wohnhaus in Mönchengladbach. Auch eine Adresse in Nürnberg erwies sich als falsch.
Unterdessen wurde bekannt, dass sich der 1. FC Köln einen neuen Trikot-Sponsor suchen muss. Die "Geißböcke" beendeten endgültig die Kooperation mit der Satena-Holding, nachdem eine Genehmigung durch die zypriotische Regierung zur Verwendung des Landesnamens auf dem Trikot nicht zustande gekommen war. Das teilten die Kölner am Dienstag mit. Der FC wollte ab der Saison 2005/06 auf den Trikots für die Mittelmeer-Insel Zypern als Urlaubsziel und damit als erster Klub im Oberhaus nicht mehr gezielt für ein Produkt, eine Marke oder ein Unternehmen werben. Der Vertrag sollte eine Laufzeit von zwei Jahren bis zum 30. Juni 2007 mit der Option für eine weitere Spielzeit haben und war mit 4,35 Millionen Euro pro Jahr dotiert.
Das schönste ist das die am 21.11.06, also nächste Woche Jahreshauptversammlung haben, das wird ganz sicher ein Spass.
Jedenfalls ziemlich peinlich das Ganze. Genauso peinlich wie die Herrschaften aus Duisburg, die sich im Ziegen-Forum einmischen und meinen, die "Herzchen" aus Cölln trösten zu müssen. Wie unehrlich kann man überhaupt sein? Wer den Ziegen baldigen sportlichen Erfolg wünscht, nimmt in Kauf, dass der MSV auf der Strecke bleibt. Schlimm, wie unsere Fan-Szene da wieder durch sogenannte "Gutmenschen" verkauft wird.
Genauso peinlich wie die Herrschaften aus Duisburg, die sich im Ziegen-Forum einmischen und meinen, die "Herzchen" aus Cölln trösten zu müssen. Wie unehrlich kann man überhaupt sein? Wer den Ziegen baldigen sportlichen Erfolg wünscht, nimmt in Kauf, dass der MSV auf der Strecke bleibt. Schlimm, wie unsere Fan-Szene da wieder durch sogenannte "Gutmenschen" verkauft wird.