Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verräter !!

Hier stand es doch auch: Das letzte Zitat aus dem Ziegen-Forum... Da wird mir übel.

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=89347&postcount=149

"Ich hoffe, dass Ihr schnell die Kurve kriegt (und uns noch einholt????!!!!)". :fluch:

Sollten am 4. Dez. keine Punkte (ich rechne mit 3) für uns rauskommen,
dann schicken wir diesen Heuchler mit nackter Muffe in den Schwuttenblock !!:fluch: Unfassbar, wie man den Ziegen so in den A.rsch
kriechen kann, wo man doch weiss, dass die das gerne haben.

NUR der MSV !!:zustimm:

Haltet mich für bescheuert, aber ich hab den hlaben Tag das fc-brett laufen gehabt und hatte den Spaß mienes Lebens...
jaja, Schadenfreude ist doch die beste Freude...
Und für alle, die meinen Schadenfreude sei nicht angebracht: bei dem verhalten der K*lner in den letzten Jahren, ist das endlich mal der Schlag in die fresse den sie verdienen...

Internationale Perspektiven...dass ich nicht lache!

Das Zebra hat Folgendes geschrieben:
Wenn´s stimmt, wovon ich ausgehe: Schade für euch, die Fans, aber auch schade für den Trainer, der jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Ich empfand die Art und Weise der Latour-Entlassung und die Herangehensweise an eine mögliche Daum-Verpflichtung für einen Verein wie den FC als unwürdig. Ich hoffe für euch, dass ihr jetzt schnell die Kurve kriegt. Nach so einer Posse helfen nur noch gute Leistungen euerer Mannschaft. Alles Gute und weiss-blauer Gruß.

Kann ich auch nicht verstehen.

Das war die einzig richtige Entscheidung vom Daum!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

Es gibt nur ein Rudi Bommer....es gibt nur ein Rudi Bommer..... ein Ruudi Booooomer.....es gibt nur ein Rudi Booommer:huhu:

Seit ich das heute im Radio gehört habe, freute ich mich darauf, heute abend im Portal die Kommentare zu lesen. Und ihr (die Meisten zumindest) habt mich nicht enttäuscht. Schadenfreude pur, der ich mich auch gerne anschließe. :D Sowat unprofessionelles muß auch einfach bestraft werden. Bin mal gespannt, welcher Hänsel da jetzt noch anheuert. Der Kohler wäre vielleicht so ein Kandidat. :huhu: Danke Ziegen für diesen schönen Nachmittag. :zustimm: Freu ich mich schon auf das Spiel in Gaytown, wenn die Mannschaft vom Eff Zäh nach 3:0-Rückstand gegen den MSV aus dem Stadion gepfiffen wird und die ersten Fahnen anfangen zu brennen... :jokes31:

n24 meldet, dass Daum aus gesundheitlichen Gründen nicht zu Köln geht....
nich das der was richtig ernstes hat, lässt sich natürlich nur drüber spekulieren...
naja... frau mich für Köln... der Neuruhr soll dahin
Is doch dann perfekt für den Abstigskampf!!!:D

was für eine Überraschung...:rolleyes:

Der Daum hatte doch am Samstag schon ganz unmißverständlich gesagt, das er momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht kann und auch nicht will, weil er einen Verein mit internationaler Perspektive sucht. Das war doch schon DIE Abfuhr schlechthin...

Aber genüßlich anzusehen, das die Kölner Deppen es nicht kapiert haben und es weiter versucht haben und jetzt so richtig blöde da stehen. Das ist wirklich eine sau-schöne Schadenfreude.

Ich weiß nicht wen sie jetzt bekommen. Welcher andere "Erfolgstrainer" will denn da jetzt noch hin...er wäre doch immer die 2. Wahl...

Vielleicht will Berti Vogts ja.... :D

neururer hat auch keinen Bock. Im Gespräch sind jetzt ein gewisser Bonfrere (Ex-Nati Nigeria) und Krancjar. Die Ziege will sich mit internationalen Federn schmücken...soll sie mal

Eines muß man dem Meier ja lassen , wenn er was macht dann richtig. Bei den Summen die da beim Daum zu hören waren und vonwegen 10 neue Spieler.
Ich glaube die Ziegen bringt der bald auf den selben Schuldenstand , wie die gestreifeten aus dem Vorort von Wanne-Eickel.:D

HAMMEEEER, HAAAAAMMMER. Jetzt sieht es so aus, als wenn Kohler im ganz engen Kreis um den Posten: "Dompteur des Ziegenstalls" steht......................

Ich schrei mich gerade weg. Denk ich noch an die Lacher aus der Dooomstadt, als Kohler als Trainer zu uns kam. Was haben die Kölner Lachkrämpfe gekriegt. Und nu steht der Kohler da vor der Türe und klopft an.

Wenn der kommt, lünchen die den Meyer und ebnen das Rheinenergie-Häuschen wieder ein. :D:D:D:D:D:D

Ja, kam gerade in den RTL Nachrichten, dass Kohler zum engeren Kreis gehört. Ich lach mich schlapp.

Nehmt ihn bitte. Bitte, Bitte.

Ich kann Euch den Jürgen Kohler wärmstens empfehlen.:D :zustimm:

Ha, ha.

Ist das nicht geil, es kam gerade auch auf ceter.tv.
Und ich schlage noch vor , dass er
als Assi dem Litti nehmen soll, dann spielen Sie gegen
den Abstieg. Wäre es nicht geil ????

Ist das nicht geil, es kam gerade auch auf ceter.tv.
Und ich schlage noch vor , dass er
als Assi dem Litti nehmen soll, dann spielen Sie gegen
den Abstieg. Wäre es nicht geil ????

Da brauchen die die beiden Trainerasse gar nicht für. Die spielen jetzt schon gegen den Abstieg :D . Jetzt haben die 1860, dann Fürth, dann uns. Nicht einfach................nicht einfach................

Sehr schön!

Wenn jetzt Kohler kommt, halte ich sogar einen Abstieg für möglich. Damit wäre dann der erste Drecksverein auf absehbare Zeit grundgeerdet.

Leider wirds bei den warmen Brüdern damit noch nicht zum Bankrott reichen, da rund um den Dom zuviele bekloppte wohnen, die auch in Kreisliga C noch das Müngersdorfer Stadion populieren um danach untereinander und mit der Ziege auf der Wiese zu kopulieren.

Da muss der Meier noch mal richtig ran...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal was zu lachen
Quelle : www.fc-brett.de

Verfasst am: 14.11.2006, 19:40 Titel: Wer macht es jetzt!

Habe gerade gelesen das Kohler oder Labbadia im Gespräch sind!
BLOSS NICHT!
Ich glaube das wir jemanden brauchen der Fussball verrückt ist und diesen Sport Tag und Nacht lebt.Aber was gibt der Markt momentan her?
"Nichts" Der einzigste der diese Eigenschaften hat,glaube ich (Das ist meine persönliche Meinung) ist der Klopp und wen das so weiter läuft in Mainz vielleicht ja auch bald frei.

Verfasst am: 14.11.2006, 19:46

Verschonung vor Kohler und Labbadia! Dann gibt es wirklich einen Aufstand. Keine bisher bewiesene Kompetenz. Dafür steht zu
viel auf dem Spiel.

Also, es wird immer besser...

Leider wirds bei den warmen Brüdern damit noch nicht zum Bankrott reichen, da rund um den Dom zuviele bekloppte wohnen, die auch in Kreisliga C noch das Müngersdorfer Stadion populieren um danch untereinander und mit der Ziege auf der Wiese zu kopulieren.

alter, du bist einfach nur geil! :D

Jetzt wird es noch besser, halt euch fest.
Der Hammer des Tages !!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 13.11.2006, 23:53 Titel:

Ich würde gerne Lotte im Training mit der ersten Mannschaft sehen, wenn er da überzeugt, ja wieso dann nicht als Notnagel? Scherz ist übrigens auch nicht jünger...
Wir müssen aufsteigen. Egal wie!
Stellt euch mal vor der Daum ist ab Dienstag Trainer beim FC, kann keine neuen Spieler verpflichten bis zur Winterpause. Was macht er, er holt den Lottner und schon heißt es: Was für eine Idee, das ist mal ein Trainer der alles Versucht, weiter so!
Vorteile:
- Erfahrung, die wir in der aktuellen Situation brauchen
- Standards!

Ist das nicht Geil, dann sind die doch Lachnummer Nr.1 in Detschland.
Weiter so !!!

Daum: Absage an Telekom

Die Telekom entläßt, obwohl sie auf Kontinuität setzen wollte, ein weiteres Mal den Verantwortlichen, weil er mit den jüngsten Ergebnissen hinter den Erwartungen zurück geblieben ist. Nun ist der zweitklassige Telekommunikationsverein, der sich für einen Weltkonzern hält, auf der Suche nach einem Nachfolger: Angefragt wurde noch am Krankenbett (telefonisch) Christoph Daum. Dieser gab anschließend eine improvisierte Pressekonferenz und teilte mit, er wolle nicht mit den Gefühlen der vielen Kunden spielen und stehe momentan aus gesundheitlichen Gründen keinem Konzern zur Verfügung. Daum betonte aber auch, daß die Telekom ihm eine Herzensangelegenheit sei. Schließlich sei er mit einem Telefon großgeworden und habe mit dem Internetanschluß der Telekom unvergeßliche Erfolge gefeiert (Kokain-Großbestellung 1999). So könne er sich vorstellen, sich in ein paar Monaten, wenn Gehalt, Perspektiven und Investitionsbereitschaft stimmten, der Sache anzunehmen, damit die Telekom schon in wenigen Jahren wieder groß ins internationale Geschäft einsteigen kann. :D

geklaut bei: www.titanic-magazin.de

FC Brett:

Ja nochmal zum xten male

ich will Herby Neumann

erfahren,Ur Kölner und hat mal eine chance verdient

leben könnte ich auch mit

Bernd Krauss
Manni Dietz
Winnie Schäfer

bloß nicht Kohler,Toppmöller,Lienen,Dörner oder wie die alle heißen
Meinen die etwa unseren Ennatz?!?:eek:

Immerhin haben sie einen neuen Heilsbringer mit Neumann identifiziert

Die sind schon so fertig, dass Sie nicht mehr wissen, was Sie schreiben sollen.
Da ist schon mal Ewald vorgeschlagen worden !!!!

Die werden immer besser !

Und jetzt der absolute Hammer !!!!!
Mein vorschlag haben Sie doch aufgenommen !!!

Verfasst am: 14.11.2006, 21:02

Wie wärs mit unserem alten "LITTI" ??

Ok. Nich so erfolgreich in Duisburg, aber mittlerweile erfolgreich in Australien und auf jeden Fall einer der sich mit dem FC Kölle identifiziert... Mit Co-Trainer Icke Häßler

Bitte, Bitte- schlag doch einfach zu !!!!

Vielleicht sollte mal einer von uns bei denen unseren guten Norbert M. ins Gespräch bringen. Der Fan-Bonus wär ihm gewiss :D

Vielleicht sollte mal einer von uns bei denen unseren guten Norbert M. ins Gespräch bringen. Der Fan-Bonus wär ihm gewiss :D

Hab ich gerade gemacht. Schließlich hat er absolut Nähe zum FC bewiesen, und das im allerwahrsten Sinne des Wortes.

Traf irgendwie nicht auf Gegenliebe :D

Nicht??? Das verstehe ich absolut nicht :confused:

Diese Ignoranten :D Bin gespannt wann die abgehobenen Ziegen anfangen nach Ottmar Hitzfeld zu mähen *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre wirklich klasse, wenn Mister Miniserie da jetzt an den Start geht. Der Phrasendrescher Kohler würde sich doch nahtlos in diese unprofessionelle Riege Overath und Meier einreihen. Das "Triumvirat Untergang"! ;) Anbiederung ist für die Flachzange Kohler ja kein Problem. Was sollte einer Zusammenarbeit also im Wege stehen? Das Wasser steigt wieder in Kölle. Es steht ihnen bereits jetzt schon bis zum Hals. Herrlich. :jokes26:

Die sollen dem Kohler schon mal die bestehenden Mannschaftsstrukturen notieren ;) ... Dann braucht er nicht so lange zum Zerschlagen :D :D

Bitte, bitte weiter so...

Ich lach mich wirklich schlapp! :D

Aber nicht das unser Ennatz noch wirklich ernsthaft bei den Kölnern ins Gespräch kommt... Das wäre wirklich traurig und zu tiefst entrüstend! :mecker:

PRO: Kohler oder Litti :p

Waaas ?

Vom Ziegen-Brett:

Man sollte als Trainer, zumindestens von denen die hier gehandelt werden, Kohler nach Köln holen; ein Bekannter von mir, alex meyer aus jetzt leverkusen, vorher Duisburg, hat bei ihm trainiert und meint er wäre der beste Trainer gewesen, denn er je gehabt hätte, knallhart und sehr viel Sachverstand und immerhin hat er in Köln als Spieler ERfolge gehabt. Man sollte Icke Hässler als Co-Trainer einstellen...ich meine mein Gott, wie hat es denn der HSV oder Bremen gemacht, auch nicht anders Doll und Schaaf waren auch keine grossen Namen, da hat am Anfang auch jeder gedacht, die würden nichts erreichen.
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67319&postdays=0&postorder=asc&&start=75

Die Ziegen sollten mal das Weihrauchschnüffeln lassen !:eek:

Gestern gesehen (hammerlustiger Film) und der ist die einzig wahre Traineralternative in Köln:

keyart_large.jpg

Kann man diesen Thread nicht mal in Irrungen und Wirrungen ganz frei nach Fontane umbennen?:huhu: :D Übrigens im Roman gibts auch kein Happy End.:rolleyes:

Der hier würde auch passen:

Enge Bindung zu Cölln, zur Zeit nichts zu tun und mit dem runden Leder kann er besser umgehen, als die meisten Spieler des 1. FC Cölln. Oder ist das eher der beabsichtigte Top-Spieler für die Winterpause?:D

Ja, kam gerade in den RTL Nachrichten, dass Kohler zum engeren Kreis gehört. Ich lach mich schlapp.

Nehmt ihn bitte. Bitte, Bitte.

Ich kann Euch den Jürgen Kohler wärmstens empfehlen.:D :zustimm:

Ha, ha.

man wäre das GEIL wenn der nach Köln geht !!! dann freue ich mich jetzt schon auf das Spiel gegen Köln bei uns zu Hause da werden wir ihn alle ganz ganz nett mit seinem neue Club begrüssen :D :D :D :D :D :D :D

Der hier würde auch passen:

Enge Bindung zu Cölln, zur Zeit nichts zu tun und mit dem runden Leder kann er besser umgehen, als die meisten Spieler des 1. FC Cölln. Oder ist das eher der beabsichtigte Top-Spieler für die Winterpause?:D

Keine schlechte Idee:D Nur dürfte der soviel wie der gesamte Kader im Jahr kosten und das stemmen die Kölner nicht. Haben ja kein Gasprom im Rücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben