Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man wäre das GEIL wenn der nach Köln geht !!! dann freue ich mich jetzt schon auf das Spiel gegen Köln bei uns zu Hause da werden wir ihn alle ganz ganz nett mit seinem neue Club begrüssen :D :D :D :D :D :D :D

Bis dahin ist der längst wieder weg und Overath versucht als selbst installierte Trainerlösung den fast schon besiegelten Abstieg in die Regio zu verhindern. :D
 
mal ehrlich, welche trainer sind denn derzeit realistisch
icon_question.gif
icon_question.gif
icon_question.gif

Ganz ehrlich: Klopp oder Schäfer/Häßler
Zur Not: Neururer (Der Teufel frisst in der Not auch Fliegen)

ansonsten hat Herr Overath ein großes Problem !

Der Hammer, die glauben ehrlich, dass Klopp zu denen kommen könnte :rofl:

Ich wünsche denen ja Lohrant oder Kohler :D
 
Also Rudi Gutendorf is wohl noch frei und wohnt in Koblenz:D
Zu Kloppo: Der hat zuletzt nur Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt. Könnte also Köln sofort im Kampf um den Verbleib in Liga 2 helfen. Bei dem anderen Traum Aufstieg weiß er wie man damit umgeht, wenns nicht funktioniert.:huhu:
 
Gleiches gilt für Kohler: Der Welt- und Europameister, hätte laut "Rundschau" kein Problem damit, dass nun mit ihm Kontakt aufgenommen wird.
"Aber das habe ich nicht zu entscheiden", meinte der ehemalige FC-Abwehrspieler, der als Trainer in Duisburg nach nur knapp vier Monaten wieder entlassen worden war.

aus'm FC PresseForum:D
 
KÖLN WEITER AUF TRAINERSUCHE



Bei wem klingelt Meier als nächstes?



shim.gif
shim.gif

Um 11.46 Uhr klingelte Michael Meier am Dienstag bei Christoph Daum – und bei wem als nächstes?
Foto: Bopp

shim.gif
shim.gif
shim.gif

Köln – Was nun, FC? Der Retter hat abgesagt, das Daum-Wunder platzte wie eine große, bunte Seifenblase. Haben Overath und Co. einen Plan B?

„Wir haben parallel zu den Gesprächen mit Christoph Daum auch andere Kandidaten kontaktiert und mit diesen auch schon Gespräche geführt“, versicherte FC-Manager Michael Meier am Dienstag, dass „die vakante Position in absehbarer Zeit neu besetzt“ werden solle.
Aber was gibt der Markt jetzt her? Mit Thomas von Heesen und Jürgen Klopp geistern zwei Namen durchs FC-Umfeld, die kaum realisierbar erscheinen. Auch der Ex-Kölner Bruno Labbadia (41 Spiele, 15 Tore) soll einer der Kandidaten sein, aber nach EXPRESS-Informationen nicht der Favorit.



Mit dem einstigen Nationalspieler, der zur Zeit seinen Trainerschein an der Sporthochschule macht, soll die FC-Führung gesprochen haben. Labbadia stieg als Trainer mit Darmstadt 98 von der Ober- in die Regionalliga auf, wurde dann wegen Erfolglosigkeit entlassen.



Einen gewissen Köln-Bezug hätte zumindest Holger Fach, Stammgast bei Haie-Spielen in der Kölnarena, wo er auch Dienstag Abend die Partie gegen Nürnberg verfolgte, sich aber nicht äußern wollte. Jörn Andersen, Ex-Torjäger von Eintracht Frankfurt und ehemaliger Trainer von Rot-Weiss Oberhausen, soll laut Kicker in der Verlosung sein.
Peter Neururer, so heißt es, sei absolut kein Thema mehr, nachdem er sich bösartig über Daum geäußert hatte. Auch Berlins Ex-Coach Jürgen Röber habe keinerlei Chancen auf ein Engagement am Geißbockheim. Über Weltmeister und Ex-FC-Superstar Jürgen Kohler habe man sich intensive Gedanken gemacht, die Idee aber schließlich verworfen.
Sonntag gegen 1860 München werden wieder Holger Gehrke und Frank Schaefer auf der Bank sitzen. Egal, wer danach als neuer Retter kommt – es wird ein Himmelfahrtskommando. Der neue Mann auf Kölns Trainerbank muss gegen den riesigen Schatten Daums ankämpfen. Bei wem wird Meier, der am Mittwoch seinen 57. Geburtstag feiert, wohl als nächstes klingeln, um ihm diesen Job anzutragen?

Quelle: www.express.de
 
Mann sind das Träumer.. Da müssen die ja gucken das es net son Fiasko wie mit Daum gibt.. :D :D einfach nur lustig die Jungs.. ne ne ne :)
 
Einfach nur Geil die Schwulleten:D ! Wär aber ma geil wenn die zum Ex Traine MO angekrochen kommen und der Wie Daum sagt ne danke EM geht vor:D :D :D !
 

Köln - Nach Verhandlungen bis in dem frühen Samstagmorgen scheint der 1. FC Köln doch am Ziel seiner Träume zu sein. Wie KSTA-Online aus gut unterrichteter Quelle erfuhr, wird Christoph Daum doch Trainer des Zweitligisten und damit die Nachfolge des glücklosden Schweizer Trainers Latour antreten. In intensiven Gesprächen soll der Vorstand des 1. FC Köln seinen Wunschpartner Daum doch davon überzeugt haben, ein Engagement bei seinem ehemaligen Verein einzugehen. Die offizielle Entscheidung soll allerdings erst am Sonntag oder Montag bekannt gegeben werden.
 
Köln - Nach Verhandlungen bis in dem frühen Samstagmorgen scheint der 1. FC Köln doch am Ziel seiner Träume zu sein. Wie KSTA-Online aus gut unterrichteter Quelle erfuhr, wird Christoph Daum doch Trainer des Zweitligisten und damit die Nachfolge des glücklosden Schweizer Trainers Latour antreten. In intensiven Gesprächen soll der Vorstand des 1. FC Köln seinen Wunschpartner Daum doch davon überzeugt haben, ein Engagement bei seinem ehemaligen Verein einzugehen. Die offizielle Entscheidung soll allerdings erst am Sonntag oder Montag bekannt gegeben werden.


also jetzt doch?
Ein Ex-Junkie bei Köln :D
 
Ob das die Schwutten schnell auf Trab bringt?

Kenn mich mit dem weissen Zeug ja nicht so aus... vor allem was die Wirkung angeht :D :D :D

Aber wenn die erstmal anfangen das Spiel gegen Barcelona in 3 Jahren zu planen sollten wir aufpassen ...
 
Obwohl der zweimal in aller Öffentlichkeit abgesagt hat, sind die Ziegen dem weiter mit vielen Zugeständnissen in den A rsch gekrochen.

Was sind da nur für devote Schnuckis am Werk ?
 
Wer ist seit heute Tabellenführer der 1. Liga? Auf wessen Stuhl hatte sich Daum hoffnungen gemacht?
So ein billiges Spiel. Und der FC fällt voll drauf rein. Arme Kölner Fans...
 
Rolle rückwärts: Daum kommt doch zum FC

Nach Informationen des kicker und des Kölner Stadtanzeigers hat sich Christoph Daum umentschieden und wird nun doch das Traineramt beim 1. FC Köln antreten. Nur vier Tage nach seiner Absage hat sich der Coach selbst beim Bundesliga-Absteiger gemeldet. "Ich glaube, ich habe die falsche Entscheidung getroffen", soll Daum in einem Telefongespräch mit FC-Manager Michael Meier gesagt haben.

Kommt doch zum 1. FC Köln: Christoph Daum hat sich umentschieden.


Die Entscheidung wird am Sonntag oder Montag verkündet.
Noch am Samstag vergangener Woche hatte Daum bei einer improvisierten Pressekonferenz im St. Elisabeth Krankenhaus in Köln die Hoffnungen bereits gedämpft: Aus gesundheitlichen Gründen stehe er für mindestens drei Wochen zur Verfügung. Daum musste sich einer Halsoperation unterziehen. Doch trotz dieser Absage haben die in die Kritik geratenen Verantwortlichen beim FC, Manager Michael meier und Präsident Wolfgang Overath, nicht locker gelassen und konnten den zuletzt in der Türkei tätigen Coach umstimmen.
Daum war von 1986 bis 1990 bei seiner ersten Station als Profi-Trainer bei den Rheinländern tätig. Seit seiner Kokain-Affäre, die ihn die bereits vereinbarte Tätigkeit als Bundestrainer kostete, war Daum nur noch im Ausland aktiv. Mit Austria Wien holte er die österreichische Meisterschaft und den österreichischen Pokal sowie zweimal mit Fenerbahce Istanbul den türkischen Titel.
Im Spiel eins nach Latour holten die Kölner ein 0:0 in Freiburg, wo das ins Niemandsland der Tabelle abgerutschte Team von Interimstrainer Holger Gehrke betreut wurde. Auch am Sonntag, wenn die "Geißböcke" die "Löwen" aus München empfangen, sitzt der ehemalige Erst- und Zweitliga-Torwart auf der Bank des FC.

Quelle






Geil, die Schmierenkomödie geht weiter. :D
Bin mal gespannt ob da was dran ist oder ob sich da ein Journalist nur profilieren will. :D
Aber lieb haben se den Daum wieder in Köln. :D

Das ist das richtige um den Sonntagmorgen mit was lustigen zu gestalten.:D :huhu:
 
Wenn Daum doch kommt, dann steigt der FC auch auf. Er wird in der Winterpause am Spielermarkt nachlegen, und die Truppe dann ohne Rücksicht auf Verluste hochputschen. So groß ist der Rückstand ja nicht, frag nach bei unseren Unentschiedenweltmeistern.
 
ich schätze er war wieder so zugedröhnt das er nicht wusste was er sagt!
aber wir können ja eine Haarprobe nehmen wenn er die unterschrifft wieder zurücknehmen will!!!!:D
 
Wie wäre es mit einen Doppelhalter in Köln mit der Aufschrift
"KEINE MACHT DEN DROGEN" ??? - ich finds lustig :D
Sind Doppelhalter in K*ln erlaubt :confused:
:huhu:
 
Wenn er wirklich dahin geht, wird sich zeigen ob man mit Geld ne Mannschaft kaufen kann ... Wenn er die Zusage für 3 neue Top-Spieler in der Winterpause hat und die Zusage einfordern kann ... na schauen wir mal...

Er kann ja lt. den alten Presseberichten insgesamt 10 Spieler nachholen in Winter- und Sommerpause ... Da hat er ja dann schon was zum spielen ...

Nur was macht er, wenn der Erfolg ausbleibt? Dann ist sein Ruf ruiniert (wenn er das mit dem Schnee nicht eh noch ist) ... Dann wird er mit Schimpf und Schande vertrieben ...

Na aber unsere starke Truppe wird sich dem FC schon in den Weg stellen... :zustimm:
 
Ob wir das nochmal erleben dürfen wage ich bei der Lustlosigkeit der Zebras nicht zu glauben.Wenn der Daum wirklich kommt dann wird der MSV in zwei Wochen in Köln ein blaues Wunder erleben und die Trainerdiskussion in DU geht wieder los...


Na aber unsere starke Truppe wird sich dem FC schon in den Weg stellen... :zustimm:[/quote]
 
Ob wir das nochmal erleben dürfen wage ich bei der Lustlosigkeit der Zebras nicht zu glauben.Wenn der Daum wirklich kommt dann wird der MSV in zwei Wochen in Köln ein blaues Wunder erleben ...


Höre ich da Zweifel, dass wir neben Karlsruhe, Rostock und Köln zu den Aufsteigern 2007 gehören werden???

Wir schaffen das! Bis dahin....
 
Auf Arena meinte der Meier , dass er sich erst nach dem Spiel dazu äußern wird.
Aber es soll schon alles klar sein , dass er kommt.
 
C. Daum ist natürlich ein ausgewiesener Kenner der 2. Liga. :rolleyes: ;)
Bei seinen Aktionen (PK im K-Haus) und den schnellen Meinungsschwankungen
befürchte ich bei ihm noch etwas ganz anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben