Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ích denke dass passt Nicht mit 1.Fc Köln Und Cristdorfr Daum:(
Weil der 1.Fc Köln sorfort den Aufstieg fordert und der Daum Sagt:Sicher Stehen In der Liga Ich glaube Es gibt Noch mächtigen Besprächstoff wenn der 1.Fc Köln Nicht In die nächsten Wochen Unter der ersten 3 Sind
Die FAns In Köln erwahrten Vielzuviel die Mannschaft musst auf den platz spielen nicht der trainer und die mannschaft nicht kapiert musst mann die vereinführung den Vorwurft machen weil sie Spieler gekauft haben ein solcher Verein musst in der Lage sein solche Aufgabe mit diesen Etach der höchste in dieser Liga zuSchafen:zustimm:

normalerweise läster ich nich weil ich selber nur klein schreibe, aber groß- und kleinschreibung ohne punkt und komma geht garnicht....

Was kommen denn da wieder für Namen auf den Tisch? Nowotny, Ailton, Zidan, Dudek?!? Ob die überhaupt realisiert haben, dass die mittlerweile in der 2.Liga gegen die Abstieg kämpfen? Von oben genannten Spielern tut sich das doch keiner an. Aber sollen die in der Domstadt mal schön weiterträumen, das können die immer noch am Besten. Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.

Zu dem norwegischen Neuzugang hier mal unkommentiert eine Beurteliung aus dem FC-Brett:

"Ich verfolge die norwegische Liga regelmäßig. Johnsen hat zwar wegen seiner Kopfballstärke bei Standards eine gute Torausbeute (auch wenn die Zahlen im Express-Artikel nicht ganz stimmen; richtig wäre 49S/12T/5V), aber er ist technisch unbeholfen, hüftsteif und langsam. Von Passspiel und Spielverständnis will ich gar nicht erst reden. Wie gesagt, für die 2. Liga sollte es aufgrund seiner Robustheit reichen, aber in der ersten Spielklasse würde er kaum einen Stich sehen.
Es gibt nur wenig gute Spieler in der Tippeligaen, Johnsen gehört mit Sicherheit nicht dazu (bei Start waren in den letzten beiden Jahren Stromstad und Valencia die prägenden Spieler, aber das nur am Rande). "

stammt von einen tm.user !

1. FC Köln verpflichtet drei neue Spieler

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat am Montag gleich drei neue Spieler verpflichtet. Nach Informationen der Zeitung «Express» (Dienstag-Ausgabe) unterschrieben die Brasilianer André Oliveira de Lima und Tiago Fernandes Cavalcanti jeweils einen Fünfjahresvertrag. Als Leihgabe vorerst bis zum Saisonende kommt der Norweger Marius Johnsen von Start Kristiansand nach Köln.

Quelle: www.transfermarkt.de

Was soll man dazu sagen: Das gibt nix.

Edit: Bitte die Regeln für das Posten von Presseartikeln beachten.
Gruß saugrohr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar das die Kölner auf dem Transfermarkt zuschlagen werden.Denke das es auch nicht die letzten neuverpflichtungen waren.
Allerdings wundern mich diese unbekannten namen schon etwas.Hätte eher gedacht das die Ziegen sich da mit den immer noch vorhandenen Podolski Millionen,n paar bekannte hochkaräter holen.
Aber wenn der Däumling die neulinge selbst gesichtet hat,dürften die sicher halbwegs gegen den ball treten können.
Aber egal wer da noch kommt,man wird nun wohl versuchen mit aller macht noch den aufstieg zu erzwingen.
Was meiner ansicht nach nicht klappen wird.Da müssten sie schon ne verdammt gute Rückrunde spielen.

Die Ziegen liegen nun satte 12 Punkte von nem aufstiegsplatz entfernt und haben noch alle schweren Brocken der 2ten Liga auswärts.
Karlsruhe,Rostock,Lautern,1860,Aue und dann natürlich noch den schwersten Brocken,UNS :ausheck:

Das Thema dürfte durch sein.Man sollte lieber aufpassen das man sich nachher nicht noch in der Regionalliga wiederfindet:p
Auf die Rückrunde der Kölner bin ich absolut gespannt :rolleyes:

Das ist alles typisch meier, der kann nicht mit geld umgehen. ich geh mal davon aus, dass die neuzugänge mässig einschlagen. Das reicht nicht. Die müssen eine überragende rückrunde spielen um den aufstieg tatsächlich noch zu schaffen. und dann werden einige spieler den verein verlassen, es wird also noch schwieriger...

Das ist alles typisch meier, der kann nicht mit geld umgehen. ich geh mal davon aus, dass die neuzugänge mässig einschlagen. Das reicht nicht. Die müssen eine überragende rückrunde spielen um den aufstieg tatsächlich noch zu schaffen. und dann werden einige spieler den verein verlassen, es wird also noch schwieriger...

Jo, besonders die Brasilianer sind ja dafür bekannt, daß sie nur bei sommerlichen Temperaturen gerne Fußball spielen. Nu kommen die bei echtem Scheisswetter in Köln an der Domplatte an und sollen kämpfen. Die wollen aber gerne Samba, nicht Kampf. Wird nix sag ich Euch.

Warum posten wir Daum und K...

so hoch?

Es ist doch bekannt wenn über eine Person, einen Verein viel geschrieben wird, dazu noch negativ, das diese Person oder der Verein vermehrt vom Ehrgeiz angestachelt wird.

Laßt uns doch K... und Daum einfach totschweigen.

Je weniger Aufmerksamkeit, je weniger Reaktion des Anderen.

Eben - warum schweigen?

*öln ist doch die beste Stadt, mit dem besten Trainer der Welt und den besten Neuverpflichtungen. Zusätzlich hat man noch das beste Management und den besten Präsi!!! Nicht zu vergessen das beste Stadion, die besten Fans, die besten Sponsoren. Man hat dort doch auch die besten und meisten Titel und (mal ernsthaft) die beste Vergangenheit und Tradition. Dies alles (und natürlich den noch vielmehreren Superlativen) und natürlich den tollsten (habe ich beste schon erwähnt?) Liedern macht *öln doch absolut erwähnenswert....

Oder sieht das einer von euch Graupen hier anders?????

Jeh mehr wir hier über Daum und K... negativ schreiben, desto mehr werden die GAS geben. Ist doch klar, oder?

Stell dir mal vor: Dein Vater sieht dich bei einem Fußballpiel. Er sagt zu dir, du kannst es einfach nicht!! Du bist eine Lusche. ( Sagt natürlich kein Vater ) Was machst du dann? Du gibst doch dann ordentlich Gas, um den Erfolg zu haben, für dich aber auch für deinen Vater.

Genau so ist es mit K... Ich sage dir, wenn die in Duisburg spielen, geben die Gas ohne Ende!!! Denn deren Ehrgeiz, uns Großschnauzen zu schlagen, ist riesenhoch. Daher: Klappe halten. Lass die doch machen, was die wollen. Wir sind eh stärker als Köln. Denn wir haben den:

Rudi Bommer.

Merke: Jede negative Kritik an den Gegner, fördert diesen!!!

Fakt ist egal wer was schreibt ist eigentlich relativ egal.....:WICHTIG is aufm Platz und da sind wa nunmal besser!!!.......Und im Rückspiel werden wir sie genau so schlagen wie in ihrer Second-Hand-Arena da!!!

Ich sage dir, wenn die in Duisburg spielen, geben die Gas ohne Ende!!!

Da magst du nicht ganz unrecht haben.Wird aber absolut vom Tabellenstand abhängig sein und in wie fern wer die Punkte dringender brauch.Da das Spiel ziemlich weit hinten angesetzt ist (mai),kann es da für beide noch um alles gehen.
Dann wird das hier ne gaaaanz hitzige nummer werden.Kopfstösse,Rote karten und dergleichen nicht auszuschliessen:D
Kann aber auch sein das wir da Punktemässig eventuell schon aufgestiegen sind und für die Ziegen es ebenfalls um nichts mehr geht ,weil man die aufstiegsplätze nicht mehr erreichen kann.Dann gehts "nur" noch um die Ehre.

Is noch lang hin bis zum spiel,lassen wir uns überraschen.Und solange versüssen wir uns weiterhin die zeit um uns über Ziegen-City lustig zu machen,indem wir uns immer und immer wieder an das grandiose 3-1 in Köln erinnern.:zustimm:

Stell dir mal vor: Dein Vater sieht dich bei einem Fußballpiel. Er sagt zu dir, du kannst es einfach nicht!! Du bist eine Lusche. ( Sagt natürlich kein Vater ) Was machst du dann? Du gibst doch dann ordentlich Gas, um den Erfolg zu haben, für dich aber auch für deinen Vater.

wenn du aber wirklich zu blöd bist, geradeaus zu laufen, nützt auch das gas geben nix...:rolleyes: :D

Jeh mehr wir hier über Daum und K... negativ schreiben, desto mehr werden die GAS geben. Ist doch klar, oder?

als wenn sich Kölner Spieler hier rumtreiben würden.......... außerdem wäre es eh ne Patt Situation weil sich jeder andere außerhalb des FC Umfeldes den Arschauf reisst weil Daum und der FC ne dicke Lippe haben :huhu:

so hoch?

Es ist doch bekannt wenn über eine Person, einen Verein viel geschrieben wird, dazu noch negativ, das diese Person oder der Verein vermehrt vom Ehrgeiz angestachelt wird.

Laßt uns doch K... und Daum einfach totschweigen.

Je weniger Aufmerksamkeit, je weniger Reaktion des Anderen.

Also die Jungs in Köln kriegen doch von der heimischen Presse und ihren sogenannten Fans genügend ihr Fett ab, da werden wir hier wohl wenig zur Motivation beitragen.....

Wir sollten die Situation nutzen...zu unserem Vergnügen:-)

die werden auch Gas geben, wenn hier keiner was über die schreibt, da sorgt schon der Däumling für;)

Genau so ist es mit K... Ich sage dir, wenn die in Duisburg spielen, geben die Gas ohne Ende!!! Denn deren Ehrgeiz, uns Großschnauzen zu schlagen, ist riesenhoch.

Der Ehrgeiz, dem D*** und dem M**** sowie dem ganzen K***er P**K noch ne Niederlage beizufügen und die dann womögl. Richtung 3. Liga zu befördern, ist bei unserer Mannschaft gewiß nicht geringer;) !

Daher: Klappe halten. Lass die doch machen, was die wollen. Wir sind eh stärker als Köln. Denn wir haben den:

Rudi Bommer.

Merke: Jede negative Kritik an den Gegner, fördert diesen!!!

Ach was, immer feste drauf hauen(verbal versteht sich:D ) auf die Schwutten, dat macht doch Spaß

und weils soooooo schön is:

Mit einer beispiellosen Aufholjagd soll Christoph Daum nämlich den 1. FC Köln (12 Punkte zurück) doch noch in die Bundesliga bringen. So will es der Präsident!
18 Punkte sind in den ersten sechs Spielen möglich. 16 müssen wir holen – mindestens“, sagt FC-Boss Wolfgang Overath (63).
Seine Rechnung ist ganz einfach: „Nach der Papierform alles leichte Gegner. Und wenn wir dann so richtig in Schwung sind, stoppt uns keiner mehr. Dann kommt die Begeisterung dazu.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...m-klinsmann-schrei/daum-klinsmann-schrei.html

das mit dem auf die Kacke hauen verlernen se einfach nich, wenn das ausgerufene Ziel nicht erreicht wird is die Enttäuschung doch wieder 3x so groß......... naja mir solls recht sein ;)

jetzt nimmt der Overath auch das was der CD nimmt!!!!

Mit einer beispiellosen Aufholjagd soll Christoph Daum mlich den 1. FC Köln (12 Punkte zurück) doch noch in die Bundesliga bringen. So will es der Präsident!
18 Punkte sind in den ersten sechs Spielen möglich. 16 müssen wir holen – mindestens“, sagt FC-Boss Wolfgang Overath (63).
Seine Rechnung ist ganz einfach: „Nach der Papierform alles leichte Gegner. Und wenn wir dann so richtig in Schwung sind, stoppt uns keiner mehr. Dann kommt die Begeisterung dazu.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...m-klinsmann-schrei/daum-klinsmann-schrei.html

das mit dem auf die Kacke hauen verlernen se einfach nich, wenn das ausgerufene Ziel nicht erreicht wird is die Enttäuschung doch wieder 3x so groß......... naja mir solls recht sein ;)[/quote]

:D nicht nur bei dir:D goil, wie die Schwutten dat Pausenloch füllen:D

Naaaaa, nichts los aufm Dorf oder habt Ihr die Hosen jetzt schon so voll, das Ihr Euch Mut zusprechen müsst? Verstehen kann ichs ja, denn es lief zuletzt ja nicht besonders für Euch! Mit gelegentlichen Sonntagsschüssen von Daun allein kann man in der 2. Buli und dem Pokal nicht dauerhaft bestehen. Aber mit dem international bekannten und respektierten Trainer Rudi Bommel wirds schon werden, nicht wahr?

Übrigens: Wenn Mofa-Pit und Euer Platzwart jeweils ihr Sparschwein schlachten, kann sich der MSV Duisburg vielleicht ne neue Eck-Fahne leisten. Dann hättet Ihr mal ordentlich was zu diskutieren und müsstet nicht auf den glorreichen FC schielen, um mal was Spannendes zu erleben... Grüße in die Provinz!

Naaaaa, nichts los aufm Dorf oder habt Ihr die Hosen jetzt schon so voll, das Ihr Euch Mut zusprechen müsst? Verstehen kann ichs ja, denn es lief zuletzt ja nicht besonders für Euch! Mit gelegentlichen Sonntagsschüssen von Daun allein kann man in der 2. Buli und dem Pokal nicht dauerhaft bestehen. Aber mit dem international bekannten und respektierten Trainer Rudi Bommel wirds schon werden, nicht wahr?

Übrigens: Wenn Mofa-Pit und Euer Platzwart jeweils ihr Sparschwein schlachten, kann sich der MSV Duisburg vielleicht ne neue Eck-Fahne leisten. Dann hättet Ihr mal ordentlich was zu diskutieren und müsstet nicht auf den glorreichen FC schielen, um mal was Spannendes zu erleben... Grüße in die Provinz!

Gott bist Du ein Spaten..., wieviel Langeweile muss man haben um so einen Dünnschiss zu schreiben. Guck auf die Tabelle und hoffe, dass es demnächst besser läuft, aber jetzt mach Dein Kopp zu und leg Dich zurück zu Deinem Freund ins Bett!

Is schon wieder köln spiel oder wo kommt er her??
Geh auf dem Stückholz und brüll "Latour/Overrath/Daum/Hennes/Platzwart/Eckfahne/ raus"

Hosen voll? vor euch? ich lach mich wech!:huhu: :huhu: schau mal lieber wat eure Super-Fachleute schon für Granaten verpflichtet haben! Da muß einem ja angst und bange werden...:D ne nich um uns, um euch, dat Regio-Liga noch nicht Stopp ist:D
auf jeden Fall ist euer Präse besser als jeder Komidian, wenn ich dem seine Interviews lese/höre, muß ich immer schreien vor lachen!;)
Und jetz genieß nochmal 6 monate 2.Liga, denn bald lauft ihr bei SpiW, dank Däumling und "ich-Mach-alle Bankrott-und verp***-mich-schnell-Maier"!

Hey Du Leverkusener Vorstadtspacken. "Glorreicher FC". Ich krich ´ne Lustlatte vor Lachen. Für wen lief es in letzter Zeit nicht so besonders? Hooohooohooo.Du machst Dich hier ja sowas von lächerlich, wenn Du es nicht schon vorher warst.

Wenn ihr nur ein ganz klein wenig Realismus an den Tag legen würdest (Tip für Kölner: die Erklärung de Wortbedeutung findet man bei wickipedia), dann wäre absolutes Schweigen das Beste, was ihr Kölner im Moment machen solltet. Ihr seid unterstes Mittelmaß, ihr Chlorreichen. Guck ma auf die sicherlich vom DFB gefälschte Tabelle.

Wir hier in Duisburg können auf derartigen "Eventfußball" verzichten, wo die Spannung darin besteht, ob man den Abstieg noch verhindert oder es doch noch schafft, für 2008 irgendeine Aufstiegsmannschaft zusammenzukaufen, deren gehandelte Namen jedem hier in Deutschland die Tränen in die Augen treibt. Lachtränen wohlgemerkt. Ailton, Nowotny.......etc. Hauptsache bekannt und teuer............:D :D
:eek:
Ich für meinen Fall verzichte darauf, mein Sparschwein zu schlachten. Wir haben Euch schon in Köln geschlachtet :D und Euch wie Eckfahnen aussehen lasen.

Grüße in die fussballerische Provinz

Mofa-Pit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
süss, heute schon was geraucht?;)

Übrigens: Wenn Mofa-Pit und Euer Platzwart jeweils ihr Sparschwein schlachterrn, kann sich der MSV Duisburg vielleicht ne neue Eck-Fahne leisten. Dann hättet Ihr mal ordentlich was zu diskutieren und müsstet nicht auf den glorreichen FC schielen, um mal was Spannendes zu erleben... Grüße in die Provinz!

Gut gebrüllt, Zebras :D

Und nun mal ohne die geliebte Polemik: Der FC würde natürlich gerne da stehen, wo der MSV gerade steht!
Das wird in der Rückrunde eine äußerst spannende Schlacht um Platz 3 geben!

Also dann bis zum Rückspiel, auf das ich mich schon jetzt sehr freue :zustimm:

wir uns auch, da Ihr nach dem Spiel unsere Aufstiegsparty live erleben dürft...

Gut gebrüllt, Zebras :D

Und nun mal ohne die geliebte Polemik: Der FC würde natürlich gerne da stehen, wo der MSV gerade steht!
Das wird in der Rückrunde eine äußerst spannende Schlacht um Platz 3 geben!

Also dann bis zum Rückspiel, auf das ich mich schon jetzt sehr freue :zustimm:

Aber mit dem international bekannten und respektierten Trainer Rudi Bommel wirds schon werden, nicht wahr?

im Vergleich Punkte pro Spiel kommt euer Internationaler Startrainer ja auch besser weg;) (kl Tipp: Bommer 1,88/Spiel, Megastar: 0,25

Übrigens: Wenn Mofa-Pit und Euer Platzwart jeweils ihr Sparschwein schlachten, kann sich der MSV Duisburg vielleicht ne neue Eck-Fahne leisten.
wie sauer muss et euch da eigentl aufstoßen das der wirtschaftlich bedeutend schwächere MSV (oder setze wahlweise auch Lautern/KSC/Rostock/Aue/60 oder Augsburg ein) dem Dukaten*******r FC in 17 Spielen so granatengeil die Harke gezeigt hat....:D Geld schiesst keine Tore oder wie war das....

Dann hättet Ihr mal ordentlich was zu diskutieren und müsstet nicht auf den glorreichen FC schielen, um mal was Spannendes zu erleben... Grüße in die Provinz!

Lieber still und leise in Liga eins, als mit Getöse und Brimborium in den 2. LIga Niederrungen rumkrebsen.....:huhu:

Naaaaa, nichts los aufm Dorf oder habt Ihr die Hosen jetzt schon so voll, das Ihr Euch Mut zusprechen müsst?

Ja -uns schlottern schon die Knie in unserem 500.000-Einwohner-Dorf. :D

Verstehen kann ichs ja, denn es lief zuletzt ja nicht besonders für Euch!

10 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Können nicht klagen.

Mit gelegentlichen Sonntagsschüssen von Daun allein kann man in der 2. Buli und dem Pokal nicht dauerhaft bestehen.

Ohne gelegentliche Sonntagsschüsse von Daun gewinnt man bei mindermittelten Clubs wie Essen und Köln halt "nur" 2-1.

Aber mit dem international bekannten und respektierten Trainer Rudi Bommel wirds schon werden, nicht wahr?

Da wir erstmal nicht das internationale Geschäft, sondern den Aufstieg in Liga 1 zum Ziel haben, sind wir mit dem zweitligaerfahrenen und allseits als "sauberen" Sportsmann bekannten Trainer Rudi Bommer bestens bedient.

Übrigens: Wenn Mofa-Pit und Euer Platzwart jeweils ihr Sparschwein schlachten, kann sich der MSV Duisburg vielleicht ne neue Eck-Fahne leisten.

Oder dem Eff Zäh etwas Geld spenden, damit Helmes nicht schon dieses Jahr nach Leverkusen wechselt. :D

Dann hättet Ihr mal ordentlich was zu diskutieren und müsstet nicht auf den glorreichen FC schielen, um mal was Spannendes zu erleben... Grüße in die Provinz!

Was am Eff Zäh ist glorreich? 90% aller ausgestrahlten Bild-Aufnahmen aus der Vergangenheit des Eff Zäh drehen sich um dieses legendäre Tor von G. Netzer im Pokalfinale damals. Schon mal aufgefallen?:D

Ich freue mich auch schon auf das Rückspiel. Bis dahin weiss man es selbst in Polen: Kölle kapuuuuuuutt. :huhu:

Die Töne aus der uns südlich angrenzenden Stadt werden immer lauter: Nicht nur Dieter Nuhr, sondern auch viele andere Düsseldorfer freuen sich schon wieder auf die Duelle gegen den Effzeh. Ob in der 2. oder 3. Liga wird man sehen...Darüber würde ich mir Gedanken machen ;) :D

Die Töne aus der uns südlich angrenzenden Stadt werden immer lauter: Nicht nur Dieter Nuhr, sondern auch viele andere Düsseldorfer freuen sich schon wieder auf die Duelle gegen den Effzeh. Ob in der 2. oder 3. Liga wird man sehen...Darüber würde ich mir Gedanken machen ;) :D
Prima. Dann lohnt es sich ja nächste Saison wieder ein Fortunaheimspiel zu besuchen.
Daum & Köln zu Gast in Düsseldorf!!! Na, herzlichen Glückwunsch.

Mal watt zum Schmunzeln für ett Wochenende aussem Ziegen-Forum. Irgendwie sind die süss:D :

........ hat Folgendes geschrieben:
Also Kaiserslautern und Duisburg sind nicht so stark, das sie in der Rückrunde locker durchmarschieren! Uns hat keiner mehr auf der Rechnung und das die alle gegen Daum gewinnen wollen reicht auch nicht dauerhaft, den fc zu schlagen! Wenn wir von den ersten 5 Spielen 4 gewinnen, machen sich alle Gegner wieder in die Hose und dann gibts auf die Augen für den ganzen Spott, der in den vergangenen Wochen überm FC und CD ausgekippt wurde... Alle großen Mannschaften in der Rückrunde Auswärts? DAS IST GUT, denn nun liegt der Druck bei den Anderen, den "schlafenden Riesen" zu Hause schlagen zu müssen!

Die Neuen werden dieses mal einschlagen und wenn wir gut in die Rückrunde starten, ist der Aufstieg noch möglich!

Jawohl, 2007 wird unser Jahr

Wir haben ein Startprogramm, welches uns ermöglicht - und wenn wir noch mal angreifen wollen sogar verpflichtet - die ersten sechs Spiele zu gewinnen! Und dann mal sehen, wie den anderen der Stift geht...

Aufstieg, allez!

Mal watt zum Schmunzeln für ett Wochenende aussem Ziegen-Forum. Irgendwie sind die süss:D :

........ hat Folgendes geschrieben:
Also Kaiserslautern und Duisburg sind nicht so stark, das sie in der Rückrunde locker durchmarschieren! Uns hat keiner mehr auf der Rechnung und das die alle gegen Daum gewinnen wollen reicht auch nicht dauerhaft, den fc zu schlagen! Wenn wir von den ersten 5 Spielen 4 gewinnen, machen sich alle Gegner wieder in die Hose und dann gibts auf die Augen für den ganzen Spott, der in den vergangenen Wochen überm FC und CD ausgekippt wurde... Alle großen Mannschaften in der Rückrunde Auswärts? DAS IST GUT, denn nun liegt der Druck bei den Anderen, den "schlafenden Riesen" zu Hause schlagen zu müssen!

Die Neuen werden dieses mal einschlagen und wenn wir gut in die Rückrunde starten, ist der Aufstieg noch möglich!

Jawohl, 2007 wird unser Jahr

Wir haben ein Startprogramm, welches uns ermöglicht - und wenn wir noch mal angreifen wollen sogar verpflichtet - die ersten sechs Spiele zu gewinnen! Und dann mal sehen, wie den anderen der Stift geht...

Aufstieg, allez!

Also mittlerweile muß man ja Angst haben, um den Geisteszustand der K***er:D ! Gehn die denn mitlerweile alle an CD's Medizinschrank:rolleyes:
also ganz ehrlich, wenn's nicht K*** wäre, man könnte schon mitleid mit denen haben

Alle großen Mannschaften in der Rückrunde Auswärts? DAS IST GUT, denn nun liegt der Druck bei den Anderen, den "schlafenden Riesen" zu Hause schlagen zu müssen!

Wie dumm kann man eigentlich sein? Den sog. "großen Mannschaften" reicht schon theoretisch ein Unentschieden, um die Ziegen auf Distanz zu halten. Es sind doch wohl die Plüsch-Zicklein, die diese Spiele gewinnen müssen, um oben ranzukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben