Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand den Satz so toll das ich gleich n BIld machen musste :D

fsklnep3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saar-Geisbock

bei mir würde der jede woche auf der bank hocken und sich 90 minuten warm laufen und jeden tag zweikampftraining mit alpay bis er ihn zum invaliden tritt ...
*sing*
immer auf den fuß, immer auf den fuß, immer immer immer auf den fuß!

in 2 jahren wenn die pillen ihn bekommen muss der so fertig sein das er nicht mal mehr den ball mit der hand rollen kann!

wehe hier kommt nomma nen Kölner ran und erzählt wat von Niveau, dann kreist aber der MOD-Hammer............

wie tief muss man eigentlich gesunken sein um sowas zu verzapfen?

Das ist doch was für unsere FC's oder ?

Redneck Z0mbie..... schrieb:
....Wäre aber echt toll wenn wir sowas als Banner hätten
wenn die Kölner zu uns kommen.

Hallo FanClubs ....

bitte übernehmen Sie !

Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser durch die K*lner Keller !

Bis zum Köln-Spiel ists sicherlich noch hin, aber wenn jemand an so einem Banner in größerer Form arbeiten will, ich biete mich da gerne an, bissl mitzupinseln :D

die alte redewendung stimmt auch immer wieder...
wer den daum hat brauch für den spott nich zu sorgen:D

Daum & Völler im Kriegszustand

>>Doch auch Daum fährt schweres Geschütz: „Völler soll erzählen, was er will. Die Scheinheiligkeit ist nicht zu toppen. Ich habe die Kriegserklärung verstanden, ich gehe mit voller Breitseite auf Bayer los. Die wollen uns kaputtmachen.“<<

Quelle: www.bild.de

Daum hat endlich kapiert..... :D :D :D also wir könn auf Leverkusen zählen:zustimm:

:popcorn:

kann das alles noch besser werden?

EDITH sagt:

Er will den Wechsel von Helmes mit aller Macht verhindern: „Auch für 20 Millionen Euro geben wir Helmes nicht her! Rudi soll sich um seine Spieler und deren Ausbildung kümmern.

Stattdessen laufen sie bei Bayer wieder mit den Geldkoffern durch die Gegend. Leverkusen kann sich das Geld sonstwohin stecken.“
also mit dem Geldkoffer schießt sich der Däumling aber gewaltig selber ins Knie ;)

:erlinho:
1169479867630l.jpg

Vor allem meldet die NRZ in Ihrer heutigen Printausgabe, dass der Helmes scho n unterschrieben hätte bis 2011. Das ganze mit der Option das man versucht ihn in der Sommerpause gegen Ablöse zu bekommen, sonst 2008 ohne Ablöse....

Daum & Völler im Kriegszustand

>>Doch auch Daum fährt schweres Geschütz: „Völler soll erzählen, was er will. Die Scheinheiligkeit ist nicht zu toppen. Ich habe die Kriegserklärung verstanden, ich gehe mit voller Breitseite auf Bayer los. Die wollen uns kaputtmachen.“<<

Määääp. Die wollen euch nicht kaputtmachen. Ihr seid schon kaputt.:D

Und wie will der FC Köln denn nun auf Bayer "mit voller Breitseite losgehen"? Mal einen Benefizkick mit Bayer zu Gunsten der Kölner Suchtopfer auf die Beine stellen, um dann in einem Freundschaftsspiel den Pillen zu ziegen, wo der Hammer hängt? Oder gedenken die Dömer nun die Herren Barbarez, Barnetta, Kießling und Voronin vom Bayerkreuz abzuwerben und der zweiten Liga zuzuführen? :D ;)

LOL @ O.S.

Ich finde es nur witzig dass Herr Daum von Geldkoffern etc. spricht. Ich will nicht wissen wieviel er bekommen hat, um bei diesem "Gurkenverein" zu arbeiten.

Und das er sich jetzt über die Pillen aufregt... Was solls. Helmes hat unterschrieben ab 2008. Ist dann doch legitim. Er erfüllt seinen Vertrag und gut is. Aber die Domstätter müssen ja aus alles ein Theater machen (sonst hätte der Express ja auch nix zu schreiben)

"Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt!" :huhu:

wooooooooooohaaaaaaa
icon_arrow.gif
"Bayer weiß, wie ich arbeite. Die sehen, dass beim FC etwas Neues aufgebaut wird. Mit aller Macht versuchen sie nun bei uns Unruhe reinzubringen, um vielleicht unseren Aufstieg zu stoppen. Das ist ihnen ja auch zu 100 Prozent gelungen."
also wenns nicht klappt war BAyer schuld, is natürlich für die Fans einfacher zu akzeptieren als wenn man den Fehler beim Fc Köln sucht....

icon_arrow.gif
Sie reden immer von friedlicher Nachbarschaft. Und machen was? Wollen uns in der Zweiten Liga schädigen, schwächen und kaputtmachen, in dem sie uns die besten Spieler wegnehmen. Diese Doppelmoral stößt mir schon bitter auf."

loooool Bayer hat auch nix besseres zu tun als Geld rauszuwerfen um Köln zu schwächen....

Bild Printausgabe v. 2.2.07

Heult doch !

Man sind das Weichfeigen am Dom !

Jetzt wird schon nach Ausreden für den miesen Saisonabschluss gesucht !

Das die selber aber diesen Dünnpfiff nicht merken.

Wo liegt das Problem für die Dömer ?

Mindestens bis zum Saisonende ist Helmes (Wunderstürmer o. Vollgraupe - da sind sich die Ziegenschubser selbst nicht einig) bei denen doch festgenagelt. Also was bitte hat sein Wechsel mit dem Nichtaufstieg zu tun ?

1ner geht voran und 50.000 hängen an seiner Muffe dran !
Mitten in Deutschland in Jahre 2007. Und K*lsch macht doch blöd !:zustimm:

Nur noch Kopfschütteln...

Dieser größenwahnsinnige, selbstverliebte, großkotzige Club in K*ln hat echt nur noch Haßbeziehungen in Deutschland. Erst Düsseldorf und Gladbach, dann Aachen und Leverkusen, zwischenzeitlich mal wir. Dann wieder Leverkusen und nächstes Jahr dann wieder die Fortuna.

Egal gegen wen die spielen oder verhandeln:
Alle andern sind scheis.se und nur K*ln ist gut!
Alle andern haben keine Ahnung und nur K*ln ist der große Checker!
Diese Liste kann man nun beliebig fortsetzen....

(******** wieso kann man hier nicht mehr scheis.se schreiben???)

Der Realitätsverlust scheint bei Daum unaufhaltsam. Gibt es eigentlich Langzeitstudien über den Mißbrauch von Kokain und seinen Folgen für das Gehirn?
Genial daneben ist fast schon die Kampfansage ( zusammengefasst):
Ab jetzt wird gekämpft; wir werden versuchen unsere Stars langfristig zu binden. Wir werden das aber schon bei Lukas Sinkiewicz kaum schaffen
Was soll das?
Das ist doch keine Kampfansage, sondern lediglich Vereinsroutine von Oberligavereinen.
Die Steigerung wird wohl demnächst kommen:
An alle Vereine der 2.Liga: Jetzt ist aber Schluss mit lustig. Ihr habt uns bisher besiegt und eure Fans lachen über uns, dass lassen wir uns nicht mehr gefallen. Ab sofort werden wir uns anstrengen gegen euch zu gewinnen. Wenn wir auch wissen, dass es kaum gelingen wird.

:: 1. FC KölnKöln hält Vertrag mit Helmes für ungültig

Bild großklicken
Michael Meier (Foto: imago)
Fußball-Zweitligist 1. FC Köln wehrt sich gegen den Wechsel von Stürmer Patrick Helmes zu Bayer 04 Leverkusen und will den Transfer von der Deutschen Fußball Liga (DFL) prüfen lassen. "Der Vertrag mit Leverkusen ist ein klarer Verstoß", sagte Kölns Manager Michael Meier. Der Zweitligist habe die DFL eingeschaltet, da nach Meiers Auffassung ein Abwerben von Helmes wegen dessen Vertrages in Köln bis 2008 gegen die Lizenzspielerstatuten verstößt. "Das ist eine Sauerei", sagte Meier.
Bayer Leverkusen Völler fährt Attacke gegen Daum

Ads_kid=0;Ads_bid=0;Ads_xl=0;Ads_yl=0;Aktuell Tabelle der 2. Bundesliga
Aktuell Torschützenliste der 2. Bundesliga "Bereit für ein Gespräch"
Kölns Trainer Christoph Daum wehrte sich gegen Kritik von Leverkusens Sportchef Rudi Völler. "Der Rudi muss natürlich wissen, dass wir die bestmögliche Moral hatten, als wir sehr erfolgreich zusammen gearbeitet haben", sagte Daum. Völler hatte Daums Vorwurf, Leverkusen habe moralisch verwerflich gehandelt, mit einem Hinweis auf Daums Kokainaffäre im Jahr 2000 gekontert. "Ich bin natürlich bereit für ein Gespräch mit Rudi Völler", sagte Daum.

quelle:t-online.de/sport/2.bundesliga.

Unglaublich die Dömer.....:huhu:

LOL. Jetzt bereitet das FC-Brett schon langsam einen Weg vor, wie man Helmes nach der Degradierung vom Superstar zum Wurmfutter wieder rehabilitieren kann.

FC-Brett schrieb:
::Inzwischen glaube ich ernsthaft, dass Helmes UND der FC ein Opfer der Bayer AG und deren Machenschaften sind. Wenn ich den Gerüchten glaube, die ich soeben gehört habe, dann soll es wohl ziemlich übel zugegangen sein in den letzten Wochen. Man spricht von Erpressung und Drohungen in Richtung Vater / Sohn Helmes. Wenn da nur die Hälfte von dem was ich gehört habe wahr ist, dann aber gute Nacht. Und jeder kennt ja den Spruch: „An jedem Gerücht ist was dran“ Jetzt kann ich auch die Wut von Daum verstehen und mir wird so einiges klar. Heidewitzka ist das krass.

Genau - Welctverschwörung! Eigentlich sind es CIA und Mossad, die verhindern, dass Köln aufsteigt und zur Fussball-Weltherrschaft aufsteigt. DIe Mafia hat bestimmt auch noch die Finger drin!:zustimm:

Nu helf denen doch mal einer.....

Merken die denn nicht, das die sich immer mehr lächerlich machen?

Meine Güte!!

Wenn man das so liest in deren Board glaubt man manchmal das sei alles Fake...

Seit Wochen bepinkel ich mich täglich vor Lachen
Ich sag ja normalerweise auch: Erst mal vor der eigenen Hautür kehren etc...

Aber das ist einfach zuuuu lustig, was Köln dem geneigten Fussballinteressierten Menschen bietet.

EffZeh, Vorstand Spieler und Fans....ich danke euch für den grössten Spass, den ich je beim lesen im Internet hatte

:danke:

LOL. Jetzt bereitet das FC-Brett schon langsam einen Weg vor, wie man Helmes nach der Degradierung vom Superstar zum Wurmfutter wieder rehabilitieren kann.

Genau - Welctverschwörung! Eigentlich sind es CIA und Mossad, die verhindern, dass Köln aufsteigt und zur Fussball-Weltherrschaft aufsteigt. DIe Mafia hat bestimmt auch noch die Finger drin!:zustimm:
haste da mal nen Link drauf? das ist ja herrlich :)

Dieser größenwahnsinnige, selbstverliebte, großkotzige Club in K*ln hat echt nur noch Haßbeziehungen in Deutschland. Erst Düsseldorf und Gladbach, dann Aachen und Leverkusen, zwischenzeitlich mal wir. Dann wieder Leverkusen und nächstes Jahr dann wieder die Fortuna.

Pass erst mal auf was da abgeht, wenn Fortuna die nächstes Jahr abschießt.

"Die wollen uns kaputtmachen!!!“

das wird ja immer lustiger, schmeissen selbst mit dem Geld rum und jammern weil ein Helmes den Vertrag nicht verlängert, hat Bayer:rolleyes: wohl mal eben mit den Muskeln gespielt....hihi

An Unterhaltungswert ist der FC absolut nicht mehr zu überbieten. Jede Woche ´ne neue Scharade der feinsten Kategorie.

Da war die Augsburger Puppenkiste in den 60iger ja ´ne ganz schale Sache gegen. Ist das eine Hammerwerfertruppe :D Da erbricht sogar der sturmerprobte Hennes.........:eek:

Overath hat den Gehaltswunsch von Helmes erfüllt und sogar noch eine Treueprämie drauf gepackt, worauf Helmes mit den Worten antwortete: "zu diesen Konditionen, kann ich mir vorstellen, zu verlängern."

Dass er dann auf einmal in Lev unterschrieben hat, war eine miese Tour.

Jeder von euch würde genau so reagieren, wenn ein Erzrivale, euch auf so einer Art, euren Hoffnungsträger weg nimmt. Zumal es auch noch so ein Werksclub ist.

Wenn es nach mir ging, würde ich ihn vor 2008 nicht gehen lassen und ihn in unseren alljährigen Bautrupp versauern lassen!:knast:

Overath hat den Gehaltswunsch von Helmes erfüllt und sogar noch eine Treueprämie drauf gepackt, worauf Helmes mit den Worten antwortete: "zu diesen Konditionen, kann ich mir vorstellen, zu verlängern."

Dass er dann auf einmal in Lev unterschrieben hat, war eine miese Tour.

schlag die Bedeutung des Wortes 'kann' nochmal im Duden nach ;)

Süß, dass ihr sogar während eurem eigenen Spiel noch Zeit findet, über uns zu diskutieren:)

Ist der Weg nach Aue zu weit? Oder ist euch zu kalt heute?

Viel Erfolg weiterhin! Die erste Liga wartet schon sehnsüchtig auf den MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben