Redneck Z0mbie
Landesliga
Ich fand den Satz so toll das ich gleich n BIld machen musste 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saar-Geisbock
bei mir würde der jede woche auf der bank hocken und sich 90 minuten warm laufen und jeden tag zweikampftraining mit alpay bis er ihn zum invaliden tritt ...
*sing*
immer auf den fuß, immer auf den fuß, immer immer immer auf den fuß!
in 2 jahren wenn die pillen ihn bekommen muss der so fertig sein das er nicht mal mehr den ball mit der hand rollen kann!
Ich fand den Satz so toll das ich gleich n BIld machen musste"Nicht freigegeben für K*lner"
Redneck Z0mbie..... schrieb:....Wäre aber echt toll wenn wir sowas als Banner hätten
wenn die Kölner zu uns kommen.
Wenn Ihr wirklich ein Banner wollt, löscht die Postings. Denn nichts ist überflüssiger als ein dem Feind angekündigtes Transpi.
Wenn Ihr wirklich ein Banner wollt, löscht die Postings. Denn nichts ist überflüssiger als ein dem Feind angekündigtes Transpi.
also mit dem Geldkoffer schießt sich der Däumling aber gewaltig selber ins KnieEr will den Wechsel von Helmes mit aller Macht verhindern: „Auch für 20 Millionen Euro geben wir Helmes nicht her! Rudi soll sich um seine Spieler und deren Ausbildung kümmern.
Stattdessen laufen sie bei Bayer wieder mit den Geldkoffern durch die Gegend. Leverkusen kann sich das Geld sonstwohin stecken.“
Daum & Völler im Kriegszustand
>>Doch auch Daum fährt schweres Geschütz: „Völler soll erzählen, was er will. Die Scheinheiligkeit ist nicht zu toppen. Ich habe die Kriegserklärung verstanden, ich gehe mit voller Breitseite auf Bayer los. Die wollen uns kaputtmachen.“<<
also wenns nicht klappt war BAyer schuld, is natürlich für die Fans einfacher zu akzeptieren als wenn man den Fehler beim Fc Köln sucht...."Bayer weiß, wie ich arbeite. Die sehen, dass beim FC etwas Neues aufgebaut wird. Mit aller Macht versuchen sie nun bei uns Unruhe reinzubringen, um vielleicht unseren Aufstieg zu stoppen. Das ist ihnen ja auch zu 100 Prozent gelungen."![]()
Sie reden immer von friedlicher Nachbarschaft. Und machen was? Wollen uns in der Zweiten Liga schädigen, schwächen und kaputtmachen, in dem sie uns die besten Spieler wegnehmen. Diese Doppelmoral stößt mir schon bitter auf."![]()
loooool Bayer hat auch nix besseres zu tun als Geld rauszuwerfen um Köln zu schwächen....
Alle andern sind scheis.se und nur K*ln ist gut!
Das sehe ich in Bezug zu Duisburg aber auch so (ok, Kuschelwuschelmainz mal ausgeschlossen)
FC-Brett schrieb:::Inzwischen glaube ich ernsthaft, dass Helmes UND der FC ein Opfer der Bayer AG und deren Machenschaften sind. Wenn ich den Gerüchten glaube, die ich soeben gehört habe, dann soll es wohl ziemlich übel zugegangen sein in den letzten Wochen. Man spricht von Erpressung und Drohungen in Richtung Vater / Sohn Helmes. Wenn da nur die Hälfte von dem was ich gehört habe wahr ist, dann aber gute Nacht. Und jeder kennt ja den Spruch: „An jedem Gerücht ist was dran“ Jetzt kann ich auch die Wut von Daum verstehen und mir wird so einiges klar. Heidewitzka ist das krass.
haste da mal nen Link drauf? das ist ja herrlichLOL. Jetzt bereitet das FC-Brett schon langsam einen Weg vor, wie man Helmes nach der Degradierung vom Superstar zum Wurmfutter wieder rehabilitieren kann.
Genau - Welctverschwörung! Eigentlich sind es CIA und Mossad, die verhindern, dass Köln aufsteigt und zur Fussball-Weltherrschaft aufsteigt. DIe Mafia hat bestimmt auch noch die Finger drin!![]()
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=69880&postdays=0&postorder=asc&&start=50haste da mal nen Link drauf? das ist ja herrlich![]()
Dieser größenwahnsinnige, selbstverliebte, großkotzige Club in K*ln hat echt nur noch Haßbeziehungen in Deutschland. Erst Düsseldorf und Gladbach, dann Aachen und Leverkusen, zwischenzeitlich mal wir. Dann wieder Leverkusen und nächstes Jahr dann wieder die Fortuna.
Wie du kennst www.fc-brett.de nicht?
der link ist unter meinem neveau und unter meiner würde, da geh ich auch net drauf![]()
![]()
![]()
Lese dir mal in aaaaaaaaller Ruhe nochmal den Satz durch:
Nenn mir nur einen Trainer der als Trainer arbeitet aber keinen Vertrag hat.
Gibt nicht einen Trainer auf dieser Welt der ohne Vertrag eine Mannschaft trainiert.Daum vielleicht?
Gibt nicht einen Trainer auf dieser Welt der ohne Vertrag eine Mannschaft trainiert.
Overath hat den Gehaltswunsch von Helmes erfüllt und sogar noch eine Treueprämie drauf gepackt, worauf Helmes mit den Worten antwortete: "zu diesen Konditionen, kann ich mir vorstellen, zu verlängern."
Dass er dann auf einmal in Lev unterschrieben hat, war eine miese Tour.
Gibt nicht einen Trainer auf dieser Welt der ohne Vertrag eine Mannschaft trainiert.
meins du dein avatar is nicht was niveaulos
wie war das noch mit schwulen kölnern.. ?
und wohin das führt sollte bekannt sein
Die erste Liga wartet schon sehnsüchtig auf den MSV