Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d0mi hat Folgendes geschrieben:
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif

Forderst nen "Neuanfang" und willst Christoph Daum raus haben.

ja da er 90 minuten teilnáhmslos da rum saß wenn du in essen warst hast du es vielleicht gesehen!!!

einfach nichts hätte den helmes schon nach 20 minuten gebracht!
leute wacht auf daum ist kein messias! er ist auch nur ein mensch und hat in der winterpause auch nur msit geholt!!!

hoffe für dich das du nitt in essen warst ansonsten würde es mich wundern das du so schreibst!

im fc brett werden die messer gewetzt:D

das beste in dem Artikel :

ganz ordentlich schlecht ------ keiner

ganz außerordentlich schlecht ---- praktisch alle !!! :D :D :D :D

Keine weiteren fragen !!!!!

Superscheitel hat Folgendes geschrieben:So!
icon_mad.gif

Ich hoffe doch sehr, dass es im Training jetzt anders zugeht! Ich verlange, dass die Spieler alle noch viel, viel, viel mehr

singen!

Und wenn sie die gesamte Hitparade der letzten 30 Jahre durchackern, aber die dürfen nicht eher nach hause, bevor Daum und Koch nicht sämtliche Hits von Freddy Quinn bis Milva auf Fußball umgedichtet haben!
icon_smile_wand.gif
icon_razz.gif

:nunja

fcbrett schrieb:
Forderst nen "Neuanfang" und willst Christoph Daum raus haben.

ja da er 90 minuten teilnáhmslos da rum saß wenn du in essen warst hast du es vielleicht gesehen!!!

einfach nichts hätte den helmes schon nach 20 minuten gebracht!
leute wacht auf daum ist kein messias! er ist auch nur ein mensch und hat in der winterpause auch nur msit geholt!!!

hoffe für dich das du nitt in essen warst ansonsten würde es mich wundern das du so schreibst!

:erlinho:

Inhalt - mangelhaft
Ausdruck - mangelhaft
Rechtschreibung - ungenügend

:vogel:

Alle Böcke beissen, alle Böcke beissen nur der K..... Sch..bock nicht!!!

Die unglaublichste Aufholjagd der Fussball-Geschichte geht weiter. Es sind noch 12 Spiele. Also holen die Kölner noch 36 Punkte. Das reicht. Sind dann 66.

Upps. Ich habe mich vertan. Gegen uns verlieren die ja.:D Dann sind es nur 63 und Lautern steigt als 3. mit dem besseren Torverhältnis auf.

Ich könnt mich kugeln vor lachen.

Bis zum 4:0 habe ich an den K..... Aufstieg geglaubt, aber jetzt ist das Torverhältnis einfach zu schlecht.:tozzy:
Aber schön, dass wir im nächsten Jahr 6 Punkte sicher haben. Oder wollen die vielleicht doch noch in die 3. Liga? Schade, dass sie in den letzten Spielen mind 6 Punkte unverdienterweise zuviel geholt haben. :mecker:

[/SIGPIC]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auszug aus dem Express Artikel:

55. Minute: Grandioses, im bezahlten Fußball bisher unerreichtes Gestocher- und Fehlpass-Festival im eigenen Strafraum. Schließlich entscheidet sich Barut, die Kölner vom lästigen Ball zu befreien und legt die Kugel im Kasten ab. 0:4!

:erlinho: :erlinho: :erlinho: :erlinho:

Ich kann nicht mehr!!!!:jokes40:

Vielleicht ist der FC einfach untrainierbar. Daum hatte die Winterpause und 5 Spiele der Rückrunde. OK 10 Punkte ist akzeptabel aber die Leistung wurde ja von Woche zu Woche schlechter statt besser.

Und wir haben gegen das untere Tabellendrittel gespielt. Wenn es gegen die oben geht, na dann "Nach Mattes".

Die Zebras mit Youssef, Schlicke und Kurth werden bei so einem FC einen multiplen Orgasmus haben und und die Bude schön voll hauen und der Lächerlichkeit preisgeben.

:D :D :D

Also sorry, aber unter Messias hab ich mir irgendwie was anderes vorgestellt. Zumindest, der an den ich glaube, der hat Wunder vollbracht .... Diese Art Wunder, die da geschehen, dürften auch von nem Kokser zu schaffen sein :D :D :D

Also ab heute hat Daum für mich keine Ausrede mehr. Mehr als ein Drittel der Mannschaft auf dem Platz wurde von ihm geholt! Heilsbringer Helmes war in der 2.Halbzeit aufm Platz. Und..... die Arbeitsverweigerung kann nur darin begründet sein, dass Daums Gequassel nicht bei den Spielern ankommt. Eventuell hat er sich auch überlebt. Nach der Saison empfehle ich ihm dringend einen Anruf bei Otmar Hitzfeld. Der wußte warum er Pause machte und weiß warum er sich die Bayern Zöglinge ab dem Sommer nicht länger antut. Aber das wäre ja Charakter und den hat CD irgendwann Mitt der 90iger verloren. Ebenso wie seine Fähigkeiten das Traineramt vernüftig auszuüben. Eine Leistung wie heute und wie die in Braunschweig (trotz Sieges) muß ein Trainer nach einer gemeinsam verbrachten Vorbereitung auch sich zuschreiben lassen.:zustimm: Man möchte ihm klassisch zurufen: "Oh hättest Du doch geschwiegen!"

Die K*lner sind einfach nur ne Lachnummer...:D Wenn se mal nicht immer so große Töne spucken würden... gut dann hätten wa nix mehr zum lachen :D
Wie kann man sich bitte von R*e so abschlachten lassen!? Das geht ja mal überhaupt nicht..

Jetzt haben aber auch mal hoffentlich die restlichen Kaputten größtenwahnsinnigen es geschnallt das die froh sein können wenn se nicht noch absteigen.. ich persönlich hätte nix dagegen :)

Und wenn es so weiter geht wird das wohl ein kurzes Gastspiel für C.D.

Voreifeler69

User ist Online

Verfasst am: 18.02.2007, 14:14 Titel:
slize.gif
die essener sind schlecht und total verunsichert. wir müssen einfach mal den ball laufen lassen. quasi der usus im fussball

Ohne Worte!!!:) :) :)

Voreifeler69

User ist Online

Verfasst am: 18.02.2007, 14:14 Titel:
slize.gif
die essener sind schlecht und total verunsichert. wir müssen einfach mal den ball laufen lassen. quasi der usus im fussball

Ohne Worte!!!

OK, eigentlich hat er doch recht :D ... Aber es gibt anscheinend Mannschaften die können noch schlechter Fussball spielen als RWE :D Und vom Laufen allein geht der Ball auch nicht rein und schon garnicht in eine andere Richtung :D :D :D ... Aber wurscht, die Bleiben auf jeden Fall in der zweiten ...

5:0 ? In Worten : fünf zu null ... gegen Essen. :eek: Schon krass!

Dachte eben ich trau meinen Augen nicht als ich Heim kam.

Wenn es ganz übel für die läuft könnten die wirklich sogar noch in Abstiegsgefahr geraten.
Aber! Hätte was. :D

PS: Eins könnt ihr aber sicher sein, kein Kölner wird hier wohl jemals mehr posten.

Assindia

User ist Online

Verfasst am: 18.02.2007, 21:44 Titel:
slize.gif
Gerade aus Essen zurück....

Essen hat uns ausgeknipst...!!!

Und die Fans haben haben Kübel von Hohn u.Spott über uns ausgekippt.

Sowas erbärmliches wie der FC habe ich lange nicht mehr gesehen...

Ich glaube, die Einsicht wächst :D

Hab getz keinen Bock, mir den ganzen Rotz hier durch zu lesen...
Wo sind die Spezialschwätzer aus Dingenskirchen?
Sollte heute für Euch (Furios und Konsorten!) die Deadline gewesen sein, hier jemals wieder in irgendeiner Form rumzuseiern...

5:0 ? In Worten : fünf zu null ... gegen Essen. :eek: Schon krass!

Dachte eben ich trau meinen Augen nicht als ich Heim kam.

Wenn es ganz übel für die läuft könnten die wirklich sogar noch in Abstiegsgefahr geraten.
Aber! Hätte was. :D

PS: Eins könnt ihr aber sicher sein, kein Kölner wird hier wohl jemals mehr posten.

Ausnahmen gibbet immer kenns doch die Kölner

Oh, nööööö. Wie mein MitGladbachBruderimGeiste oben schon schrieb wären das ganz sichere six Points.
Aber sollten die Absteigen und wir in der ersten bleiben ,wäre das so supa burschi. :)

:hausi:

Och Mönsch, lass mir doch den Spaß :D Von mir aus sollt ihr schön in Liga1 bleiben, das gäbe zwei schöne Derbys.

Kölle ist mir eigentlich egal, aber wer sich so lächerlich macht gehört gewürdigt. So wie hier mit mittlerweile fast 1.700 Antworten :eek: :huhu: Wer 0:5 in Essen untergeht hat das auch wahrlich verdient.

Mit dem 0 : 5 ist der K.... Klüngel hier ein für alle mal (bis zum Rückspiel)
verjagt!
Sorry, Saugi, Spechti etc., wobei ich das dumme Gefühl habe, dat die Brüder morgen wieder hier auftauchen, um Rechtfertigung zu betreiben.
Bin gespannt; sonst würd auch wat fehlen!
"Mer losse der Punkte woanders"...

[wichtig]Bitte macht Zitate aus dem FC Brett als solche auch inklusive Link sichtbar und setzt das ganze nicht einfach mit Copy & Past hierhinein.

Das ganze dann übersichtlicher und auch leichter zuzuordnen und nachzuvollziehen.

Danke

[/wichtig]

Ich weiss nicht was die Häme hier soll ...

Köln hat sich gestern aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Häme ist nicht angebracht. Die kommt häufiger schneller zurück als man denken kann.
Ich, für meinen Teil, lege mich zurück und sage, ein Aufstiegskandidat weniger. Und das war es. Mund abwischen und weitermachen!

Ich weiss nicht was die Häme hier soll ...

Köln hat sich gestern aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Häme ist nicht angebracht. Die kommt häufiger schneller zurück als man denken kann.
Ich, für meinen Teil, lege mich zurück und sage, ein Aufstiegskandidat weniger. Und das war es. Mund abwischen und weitermachen!

:spassbremse::bösermod:

Lass uns doch den Spass Omega und sei mal ehrlich, die Kölner haben sich die Häme nun wirklich hart erarbeitet.:D
Und harte Arbeit soll belohnt werden.:D:D;)

Irgendwie hat er recht, so was kann sich sehr schnell umdrehen, aber...

Es macht einfach Spass sich in der Situation den "Elitären Arroganzverein"
zur Brust zu nehmen.

Sie habens halt provoziert und verdient.

Wie ich gerade gelesen habe waren die Essener so frei den K*lnern nicht nur
5 Tore zu widmen, sondern als weiteren Tribut nach dem Spiel auch noch
"Viva Colonia" zu spielen, hat doch was Nettes, so kennt man die Essener
gar nicht!!!:D :D

Für mich hat es sich jetzt für diesen arroganz-haufen endlich erledigt... das 5:0 ist hoffentlich der Tritt in die Weichteile, den viele Kölner brauchten, um ihre Arroganz mal langsam in den Keller der Historie zu bringen... werde jetzt nicht mehr auf die am Boden liegenden eintreten

Boar ist der Kölner Stadtanzeiger geil drauf, man merkt, die lieben den glorreichen FC. :D

Das 0:5 des 1. FC Köln in Essen ist nicht nur eine der furchtbaren Niederlagen, die dem Verein in den letzten Jahren regelmäßig widerfahren sind. Dieses Ereignis markiert das Ende einer Idee, die so tief in den Köpfen der Menschen hier saß, dass sie sogar noch daran festhielten, als schon alles dagegen sprach.

Im Licht dieser Pleite erscheinen auch die Siege gegen Jena und Braunschweig als bloße Launen des Zufalls. Denn diese Mannschaft kann nichts.

Eine sportliche Katastrophe wie die von Essen hat sich nicht einmal in der Amtszeit des glücklosen Trainers Hanspeter Latour abgespielt.

....aber die Frage, warum diese Entsetzlichkeiten ausgerechnet nach so vielen Wochen unter seiner Regie zum Vorschein treten, wird damit nicht beantwortet. Auch bleibt ein Rätsel, welchen Sinn die Personalrochaden in der Winterpause hatten. Dass die Brasilianer André und Tiago Verträge bis 2012 bekamen, während der im Herbst mit Macht durch halb Europa gejagte Stürmer Novakovic nicht mal mehr im Kader steht, erscheint wie purer Irrsinn.

An solchen Personalien wird überdeutlich, dass dem Verein unter Präsident Overath und Manager Michael Meier jedes sportliche Steuerungselement fehlt. Auch deshalb hat sich der 1. FC Köln auf eine Art vor Daum in den Staub geworfen, die in der Geschichte des deutschen Fußballs einmalig ist.

Dann wird der Messias schon alles richten.Aber es kam eben nur Christoph Daum und übernahm eine Aufgabe, wie sie ihm noch nie begegnet war.

aber wie es sich anfühlt, die zerrüttete Mannschaft eines Zweitligisten zu übernehmen, der zu den Gesängen des tief gläubigen Anhangs seinen einst klangvollen Namen wie eine Monstranz vor sich herträgt, davon konnte Christoph Daum keine Ahnung haben. Er hätte aber wissen können, dass er sie nicht hat.Deshalb fällt das 0:5 vollständig in seine Verantwortung. Aber genau dafür hätte man ihn nicht holen müssen.
Hier der ganze Artikel.

Muhahaha,das ist Häme der allerersten Güte.:D

In welche Löcher haben sich eigentlich unsere Ziegenhonks vergraben??
Ich dachte es kommen nach dem Kantersieg der Kölner in Essen schon Tips gegen wen man die CL gewinnt.:D

Was für eine Packung!!!

Vielleicht war das der Schock zur richtigen Zeit? Jetzt muss Schluss sein mit Aufstiegsgesülze von Verantwortlichen und Fans! Solange es rechnerisch möglich ist wollte auch ich an den Aufstieg glauben aber was soll diese Gurkentruppe in der 1. Liga? Die haben damalr gar nix zu suchen!!! Warum tut diese Mannschaft den Fans sowas an???

Euch dann noch viel Spaß beim weiterlästern... :-s

Edit: Die Spieler des FC haben keine Eier, aber die Fans haben sie und allen Beleidigungen und allem Spott zum Trotz poste ich hier jetzt mal! Wenn unsere Mannschaft uns jeglichen Stolz nimmt ist es das Eine, aber der FC ist mehr als diese Krüppel da auf dem Platz und ich stehe auch in schlechten Zeiten zu meinem Verein und deshalb komme ich nicht nur nach Siegen hier her!

Was für eine Packung!!!

Vielleicht war das der Schock zur richtigen Zeit?
Jetzt muss Schluss sein mit Aufstiegsgesülze von Verantwortlichen und Fans! Solange es rechnerisch möglich ist wollte auch ich an den Aufstieg glauben aber was soll diese Gurkentruppe in der 1. Liga? Die haben damalr gar nix zu suchen!!! Warum tut diese Mannschaft den Fans sowas an???

ach.. dat waren schon zu viele Schock's
;)

Was für eine Packung!!!

Vielleicht war das der Schock zur richtigen Zeit? Jetzt muss Schluss sein mit Aufstiegsgesülze von Verantwortlichen und Fans! Solange es rechnerisch möglich ist wollte auch ich an den Aufstieg glauben aber was soll diese Gurkentruppe in der 1. Liga? Die haben damalr gar nix zu suchen!!! Warum tut diese Mannschaft den Fans sowas an???

Edit: Die Spieler des FC haben keine Eier, aber die Fans haben sie und allen Beleidigungen und allem Spott zum Trotz poste ich hier jetzt mal! Wenn unsere Mannschaft uns jeglichen Stolz nimmt ist es das Eine, aber der FC ist mehr als diese Krüppel da auf dem Platz und ich stehe auch in schlechten Zeiten zu meinem Verein und deshalb komme ich nicht nur nach Siegen hier her!

Wenn ihr auf dem harten Boden der Realität angekommen seid, klingt ihr irgendwie bekannt ... das hab ich schon mal gehört ... wann und wo war das noch ...

Aber jetzt mal abwarten ob kommende Saison der Messias weiter bei Euch als Trainer fungiert oder ob er Messias-like eine Loge im Stadion erhalten wird und dort mittels "Urbi et Orbi" das Spiel segnen wird :D ... Naja warten wir mal ab, ich denke mal so, der wird sich still und heimlich aus Köln verkrümmeln, bevor sein internationaler Ruf (so er denn noch exestiert) gänzlich kaputt ist ....

ich versuche es mal ganz nüchtern zu betrachten:

der FC hat unter Latour mega******* gespielt. folglich richtigerweise der Schnitt mit Daum vor der Winterpause.

was dann folgte: eine komplette Wintervorbereitung, Spielereinkäufe nach dem Gusto des Messias. und eine 45 Punkte Ansage aus der Chefetage.....

was aber seit der Rückrunde auf dem Platz zu sehen ist lässt den Fussballsachkundigen wahrlich mit den Ohren schlackkern. Der Trainerwechsel ist scheinbar komplett nach hinten losgegangen, es ist schier null Fortschritt seit Latours Ende zu sehen. Trotz neuer Spieler und Trainingslager und Geheimtraining....... Ohne Geschenke des Gegners (Augsburg, Braunschweig und co) hätte der FC nicht 10 sondern 5 evtl sogar nur 4 Punkte in der Rückrunde geholt. Mittlerweile steht die Abwehr wie eine Bambinikette hinten drin, es gibt handgemittelte 0,5 Torschüsse/Spiel. Zumindest wenn man alles was in Richtung Torauslinie kullert als Schuss bezeichnet ;)

das ist mit Worten nicht zu erklären......
-----------------

nu aber genug der neutralität:

schön das ausgerechnet in Köln Exzess und Co ihren Sitz haben ;)

Was für eine Packung!!!

Sauber immer zum Verein stehen:zustimm: Finde ich absolut in Ordnung. Einige von diesem Board haben solche zeiten mit den Zebra auch durchgelebt. Eure Verantwortlichen sollten nur nicht mitten im Wolkenbruch von gerade herrschender Sonne faseln. Ich glaube das löst Lawinien von Häme aus., nicht so sehr die "Leistung" aufm Platz.

Was für eine Packung!!!

Fein, dass du dich stellst. Aber von den Fans zu sprechen, welche Eier haben, ist wohl übertrieben. Nur ein einziger Bock mit Eiern, deine Kameraden haben, genau wie eure Rumpelfüssler, Luft im Beutel.

Eigentlich sollte Häme wirklich fehl am Platz sein. Weil in eine Krise kann jeder Verein mal kommen. Und ich kenne solche Krisen auch noch von MSV-Zeiten. Ich meine die Jahre nach dem vorletztem Abstieg. Schön war es ja nicht.

Aber, aber...

Wer in solch einer wirklich schon provokativen Form Häme schon quasi erbettelt.

Der muß sich dann nicht wundern, wenn diese dann auch kommt.

Nüchtern betrachtet hatte der FC Köln die ganze Saison nix, aber auch wirklich nix mit dem Aufstieg zu tun. Dann wurde zu einem Zeitpunkt - zu dem zwar rechnerisch noch alles möglich war - aber letztlich klar war, dass die spielerischen Mittel fehlen... da wurde dann im Dezember so ein TRARA gemacht. So ein Wirbel... der Mund wurde so richtig fett... so richtig fett voll genommen.

Dann die 45 Punkte-Ansage des Vorstandes, die doch bei jedem, wirklich jedem, der von Fußball auch nur etwas Ahnung hat einen Lachkrampf ohne Ende auslössen mußte.

Selbst nach den 3 Siegen der Kölner, die allemal wirklich nicht spielerisch überzeugend waren und eher Zufallsprodukte waren. Nicht mals da konnte man den Abstand verkürzen.

Dann kommt so eine 0:5-Klatsche genau zum richtigen Zeitpunkt.

Und ja.. ich geb es zu. Ich bin kein schadensfroher Mensch.

ABER HIER MACHT LÄSTERN MAL SO RICHTIG FETT SPASS! :D

Und sowas schimpft sich Fans.
Hut ab Lukas Sinkiewicz, hoffendlich findest du einen Verein der seine Spieler besser behandelt, b.z.w. der es nicht zulässt das seine Spieler von Fans so behandelt werden. :huhu:

Gegen Viertel nach zehn stapfen die Spieler aus dem Kabinentrakt, sie tragen ihre Joggingschuhe, es geht also auf die beliebte große Runde um den Decksteiner Weiher. Ein gutes Dutzend Fans ist erschienen, das sind nicht gerade viele, aber sie nutzen die Chance, ihren Ärger mitzuteilen. „Ich spiele in meiner langen Unterhose besser als ihr Pappnasen“, ruft ein rüstiger Senior in akzentfreiem Kölsch, andere sagen Sachen wie „Frechheit“, „Arbeitsverweigerung“ oder: „Dickes Geld kassieren, das könnt ihr“. Die Spieler lassen die Vorwürfe schweigend über sich ergehen, nach einem 0:5 in Essen fehlt ihnen jedes Argument. Als die Mannschaft gerade im Wald verschwindet, ruft einer jedoch etwas hinterher, gegen das es Argumente gibt: „Ihr Kanaken“. Das steht auf dem Index, 0:5 hin oder her. Findet auch FC-Kapitän Lukas Sinkiewicz. Der baumlange Verteidiger dreht sich um, richtet den Zeigefinder auf die Gruppe der Schimpfenden und sagt mit gehobener Stimme: „Bleiben Sie ordentlich“, und als einer zurückmault, sagt Sinkiewicz noch einmal, ziemlich laut jetzt: „Bleiben Sie ordentlich. Sie können sagen, dass wir katastrophal gespielt haben, das ist ihr gutes Recht. Aber beleidigen lassen, wie zuletzt der Pat Helmes, muss sich hier niemand. Wir haben viele Ausländer in der Mannschaft, das Wort Kanake will ich nicht hören.“

Sinkiewicz hat während seiner Rede ein paar Schritte auf die Gruppe zugetan und zunächst so bedrohlich dabei ausgesehen, dass Roland Koch den 21-Jährigen an der Schulter gepackt hat, um ihn zurückzuhalten. Aber er hat bald wieder losgelassen, denn Sinkiewicz ist zwar sauer, aber er hat sich im Griff.

Die Leute beruhigen sich für einen Moment, offenbar schämen sie sich dafür, dass einer aus ihrer Runde „Kanake“ gesagt hat. Die FC-Profis schauen betreten zu Boden, die Dümmeren kichern. Dann wendet sich Sinkiewicz zum Gehen. „Ja, Sinke, ab ins Gebüsch. Du gehst doch sowieso bald nach Leverkusen“, ruft noch einer hinterher. Und Sinkiewicz dreht sich noch einmal um, die roten Haare stehen ihm zu Berge, rasiert hat er sich heute Morgen auch noch nicht - er sieht ziemlich wild aus. Aber er wiederholt nur noch einmal: „Bleiben Sie ordentlich!“ Guter Satz.
Hier der ganze Artikel.

Fein, dass du dich stellst. Aber von den Fans zu sprechen, welche Eier haben, ist wohl übertrieben. Nur ein einziger Bock mit Eiern, deine Kameraden haben, genau wie eure Rumpelfüssler, Luft im Beutel.

Täusch dich da mal nicht. Ich für meinen Teil will über sämtliche Horrorpossen dieser Saison möglichst schnell den Sargdeckel klappen, am Ende eine Wette einlösen, die ich verloren habe und nach einem Selbstreinigungsprozess in meinem Verein einen neuen Anlauf Richtung erste Liga starten. Ich beschäftige mich derzeit allerdings eher ernsthaft mit der Tatsache, dass uns bis dahin derzeit noch mindestens 10 Punkte fehlen.

Ich weiss nicht wie es euch gestern ging, aber als ich das Ergebnis mit paar Freunden gesehen haben mussten wir spontan alle singen...Christoph Daum oleeeeee :D :D :D :D

Und sowas schimpft sich Fans.
Hut ab Lukas Sinkiewicz, hoffendlich findest du einen Verein der seine Spieler besser behandelt, b.z.w. der es nicht zulässt das seine Spieler von Fans so behandelt werden. :huhu:

Dann wollen wir das hier aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen:

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=70394

Ich hoffe Du nimmst zur Kenntnis das diese Spinner eine Minderheit sind in der "Fan-Scene"!

Dann wollen wir das hier aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen:

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=70394

Ich hoffe Du nimmst zur Kenntnis das diese Spinner eine Minderheit sind in der "Fan-Scene"!

Nimmt er mit Sicherheit zur Kenntnis. Da er aber Moderator ist und die Herrschaften zusammen arbeiten, kann der Kollege "saugrohr" nicht anderes tun, als selber immer drauf zu hauen und wenn er merkt, es könnte eine Etage zuviel sein, nette Querverweise führen. Da sind mir die User hier, die sagen, ihnen geht dieses Thema einfach nur auf die Eier, wesentlich genehmer als diese Doppelmoral.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben