Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix! Köln muß heute verlieren. Die sollen mal schön weiter runter. Ich hab kein Bock nächste Saison auf die zu treffen. ;)

Auch wenn die 6 Points so gut wie sicher sind. :D

Ich auch deswegen werde ich gleich mal bei Bwin vorbeischauen!:huhu:

Witzigerweise hat sich die Quote auf KA in den letzten Tagen deutlich auf 1,8!!! erhöht und Köln wird immer billiger: 4,0!

Gehen die Böcke da selbst dran oder ist Hoyzer am Werk?:eek:

Ich würde auf den KSC höchstens 1,00001 auszahlen und selbst das wäre geschenkt.

So...schon wieder verloren :D

Noch 6 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz und noch Rostock, Aue, 1860, Duisburg und Lautern auswärts :eek::D

Naja wenns denn klappt mit dem Klassenerhalt (:rolleyes:) haben se wenigstens mal wieder geile Derbys gegen Gladbach und Düsseldorf :p

:eek:

Och Gottchen, die haben ja gestern sogar mal gut gespielt. Über weite Strecken echt ansehnlich.

Aber die Niederlage find ich schon ok. :rolleyes: :D

Bei dem Auswärtsprogramm ... Naja ne gewisse Planungssicherheit ist wohl da. Die zweite Liga bleibt den Domstädtern erhalten :D ... Jetzt wo es ja Daums Königsklasse ist :D :D :D

selbst gegen eine schlecht spielende mannschaft, können die "gut spielenden" dömler nicht gewinnen.

und daum sieht echt ******* krank aus....

wie ich sehe, macht ihr euch immer noch zum Affen...:rolleyes:
Und keiner mehr will mit euch spielen. :(

Also, im moment macht ihr euch ja sehr schön zum Affen.. :D Aber sei doch auch glücklich, nächste Saison habt ihr in der 3.Liga ganz viele Derbys, Stadion wird immer Ausverkauft sein (50000 Deppen auf einmal).. Und ihr könnt auch mal wieder gegen die Fortuna spielen.. :D

Im Moment sieht es eher nach Derbys gegen RWO!!! und Wuppertal aus. Auch geil:D : Leverkusen 2. Muahahaha!

Wie lange macht der CD das noch, ich mach mir echt Sorgen:( .

Naja ...

....wollen wir mal mit den Dömern nicht so hart sein ! :eek:

Haben sich gestern - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - tapfer gewehrt.

Nicht gut, dass der Ka-Es-Zeh sich ausgeruht hat. Dafür hätten die Schwutten wirklich einen Punkt mitnehmen müssen ... selbst dazu sind die zu blöd, oder es fehlt langsam das Glück (trotz Messias) :huhu: .

Wird jedenfalls ein spannender Abstiegskrampf, obwohl ich nicht an die 3te Liga für die Ziegen denke. (Hätte trotzdem was :D ).
Aber bis dahin "frohes Zittern" !

die haben nen etat von über 40 mio, den hat so mancher erstligist nicht, und dann so weit unten, bitter!

EDIT: Der 1902. Beitrag in diesem Fred!!!!!!!!

Ich auch deswegen werde ich gleich mal bei Bwin vorbeischauen!:huhu:
Mal gut das ich das abgesichert habe:eek:
x1pMvt0I80jTgS8X1oGg6RvrjcLcQjUKRrA1qKGodLzRYeZqgmbLwMXIJ8fH-y60acdfzZGYKRuxVfggTZBhexWvKIfyQVGnxdc0vWXLA7hmGY

Ja, ein "frohes Zittern" nach Köln. Bei sechs Punkten Vorsprung auf Platz 6 und Auswärtsspielen bei den 5 Top-Mannschaften der Liga, ist doch noch für Spannung gesorgt.

Sonntag gibt's dann den ersten Abstiegsgipfel in Köln. Haching kommt zu Besuch und sucht die Chance auf 3 Punkte ranzukommen.

Gut das Köln mit Druck umgehen kann, forza Motivator :erlinho:

Die haben gestern wirklich nicht schlecht gespielt, muss man
doch irgendwie anerkennen, wäre der MSV so in Freiburg auf-
gereten wären da drei Points mehr auf dem Konto.:mecker:

So sinds halt 6 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz und im nächsten
Spiel gibts wieder Haue für die Truppe aus K*ln :D ,

Jetzt werden wir wohl erst in der Spielzeit 08/09 wieder deutscher Meister. Dabei hatte ich für diese Saison schon fest mit Auswärtsspielen in Madrid gerechnet.:D

Jetzt werden wir wohl erst in der Spielzeit 08/09 wieder deutscher Meister. Dabei hatte ich für diese Saison schon fest mit Auswärtsspielen in Madrid gerechnet.:D

Jo, ich muss auch meinen Flug zum Championsleauge-Finale wieder canceln. :cool: :D

Mein Antrag an diese Community:

Wenn euer Club, in eueren eigenem Forum, nur noch eine Nebenrolle spielt. Obwohl euer Aufstieg, alles andere als besiegelt ist. Dann sollte man ernsthaft überlegen, dieses MSV Portal in Anti-Köln Portal umzubenennen.

Jo, ich muss auch meinen Flug zum Championsleauge-Finale wieder canceln. :cool: :D

Wenn euer Club, in eueren eigenem Forum, nur noch eine Nebenrolle spielt. Obwohl euer Aufstieg, alles andere als besiegelt ist. Dann sollte man ernsthaft überlegen, dieses MSV Portal in Anti-Köln Portal umzubenennen.

Abgelehnt.
Schlag bitte erstmal nach, wie man Sätze aufbaut.
Danke

Klar ....

Reichen 100 Euronen für die ganze Saison nicht? :o

Ist der FC Popo wenigstens für etwas gut gewesen in der Saison 06/07 :zustimm:

Ups, ich vergass die Belustigung Fussballdeutschlands !:D

Da geht noch was, oder ?

....Mein Antrag an diese Community:

Oh, wie tief sitzt doch der Stachel des Versagens, des ach so vergötterten Karnevalsvereins !
Wer `nen Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so ?

Tipp: Lerne mit "Tiefen" umzugehen, sonst wird`s im Leben schwer !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Och Menno!!!

Is doch nur der eine Fred hier.... Man muß och jönne könne!!!

Ich zitiere mich nur ungern, aber...

Also quatsch nicht so nen Müll, wenn dir jemand das Gegenteil beweisen kann.

Und wie Andi schon sagte: Satzaufbau mangelhaft. Und jetzt kämpf weiter gegen den Abstieg!

Ultras Duisburg? Wie Süß! :D

Ich bin zwar nicht gerade ein Grammatikprofessor, aber mein Text ist leserlich genug. Solltest du doch Probleme mit dem entziffern haben, biete ich dir gerne Nachhilfe an. :cool:

Wie war dat mit Dieter Nuhr und der Ahnung? Naja, Dömer halt....
Und NEIN, ich habe keine Probleme mit dem Entziffern deines Textes, ich musste mir nur derbe an den Kopf packen, die Fehler, die du machst, sollte man schon in der Grundschule als solche erkennen können!
Aber auch da gilt: Dömer halt...

eigentlich könntet ihr Kölner euch doch freuen, derbys gegen Gladbach und Düsseldorf nächste Saison und wenn ihr Glück habt das Ober Derby gegen Kowelenz :huhu:

Erstens ist unser Club kein Club, sondern ein Verein (Meidericher Spielverein). ;)

Zweitens, wenn du des Lesens mächtig sein solltest, wird dir aufgefallen sein, dass es einen Fred zum Eff Zää gibt, aber unzählige zu unserem Verein.;)

Drittens, wer oder was bist du, dass du meinst, hier Anträge stellen zu können?:eek:

Viertens, wer ist "man", der deiner Meinung nach überlegen soll, das Portal umzubenennen? Hier gibbet eine Demokratie, keine Diktatur. Wenn, hättest du Männer sagen müssen.

Fünftens, Ups, jetzt weiß ich auch, warum du so oft hier bist. (siehe viertens)

Sechstens, nimm dir Andis guten Rat zu Herzen.;)

:huhu::huhu:

Der gute Andi sollte erst einmal mit seinen "Ultras Duisburg" nachschlagen, wie man Rauchbomben benutzt, ohne dabei Kinder zu verletzen.

PS: Saugrohr, wessen Rat soll ich zu Herzen nehmen?

wo sind denn da dann derbys?düsseldorf inne zweite liga, gladbach runter in die zweite,koblenz hält die klasse!!den dom wirste nur noch inne 3ten klasse sehn...wie auffem schiff....ganz unten:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben