P
pitt1166
Ich auch deswegen werde ich gleich mal bei Bwin vorbeischauen!Auch wenn ich es nicht begründen kann!Aber ich bin davon überzeugt das die Ziegen heute in Karlsruhe gewinnen werden!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch deswegen werde ich gleich mal bei Bwin vorbeischauen!Auch wenn ich es nicht begründen kann!Aber ich bin davon überzeugt das die Ziegen heute in Karlsruhe gewinnen werden!!!![]()
Auch wenn ich es nicht begründen kann!Aber ich bin davon überzeugt das die Ziegen heute in Karlsruhe gewinnen werden!!!![]()
Nix! Köln muß heute verlieren. Die sollen mal schön weiter runter. Ich hab kein Bock nächste Saison auf die zu treffen.![]()
Auch wenn die 6 Points so gut wie sicher sind.![]()
Ich auch deswegen werde ich gleich mal bei Bwin vorbeischauen!![]()
HumbugKeine Angst, Köln wartet in der 2. Liga auf euch!![]()
wo er recht hat da hat er halt rechtKeine Angst, Köln wartet in der 2. Liga auf euch!![]()
wie ich sehe, macht ihr euch immer noch zum Affen...![]()
Und keiner mehr will mit euch spielen.![]()
Ich fand', dat der Daum heute von extrem verpeilt bis todkrank aussah.
Ich fand', dat der Daum heute von extrem verpeilt bis todkrank aussah.
Mal gut das ich das abgesichert habeIch auch deswegen werde ich gleich mal bei Bwin vorbeischauen!![]()
Ja, ein "frohes Zittern" nach Köln. Bei sechs Punkten Vorsprung auf Platz 6 und Auswärtsspielen bei den 5 Top-Mannschaften der Liga, ist doch noch für Spannung gesorgt.
Ihr werdet auch in dieser Saison intern. spielen!!Jetzt werden wir wohl erst in der Spielzeit 08/09 wieder deutscher Meister. Dabei hatte ich für diese Saison schon fest mit Auswärtsspielen in Madrid gerechnet.![]()
Sag mal, was ist eigentlich aus deiner Wette mit Harley-Pit geworden?
Ui Moonie, schon mal ein bisschen das Derby in der nächsten Saison anheizen.![]()
![]()
Was soll denn damit sein? Steht ihr am Saisonende vor uns, gehen 100 Euro von mir an die Kinderkrebshilfe. Umgekehrt genauso. Wobei ich es wohl sein werde, der diese Summe nächstes Jahr in seiner Steuererklärung deklarieren darf.
Pander ist hoffendlich besser heute wech als morgen.Die sollen bloß den Pander behalten, dann wird es übernächstes Jahr kein Derby geben.
War das nicht ne Wette nach jedem Spieltag???!!!![]()
Jetzt werden wir wohl erst in der Spielzeit 08/09 wieder deutscher Meister. Dabei hatte ich für diese Saison schon fest mit Auswärtsspielen in Madrid gerechnet.![]()
Jo, ich muss auch meinen Flug zum Championsleauge-Finale wieder canceln.![]()
![]()
Mein Antrag an diese Community:
Wenn euer Club, in eueren eigenem Forum, nur noch eine Nebenrolle spielt. Obwohl euer Aufstieg, alles andere als besiegelt ist. Dann sollte man ernsthaft überlegen, dieses MSV Portal in Anti-Köln Portal umzubenennen.
Reichen 100 Euronen für die ganze Saison nicht?![]()
....Mein Antrag an diese Community:
Wenn euer Club, in eueren eigenem Forum, nur noch eine Nebenrolle spielt. Obwohl euer Aufstieg, alles andere als besiegelt ist. Dann sollte man ernsthaft überlegen, dieses MSV Portal in Anti-Köln Portal umzubenennen.
![]()
Abgelehnt.
Schlag bitte erstmal nach, wie man Sätze aufbaut.
Danke
![]()
Ultras Duisburg? Wie Süß!![]()
Ich bin zwar nicht gerade ein Grammatikprofessor, aber mein Text ist leserlich genug. Solltest du doch Probleme mit dem entziffern haben, biete ich dir gerne Nachhilfe an.![]()
eigentlich könnten ihr Kölner euch doch freuen, derbys gegen Gladbach und Düsseldorf nächste Saison und wenn ihr Glück habt das Ober Derby gegen Kowelenz![]()
Nicht zu vergessen die Spiele gegen Duisburg!![]()
Nicht zu vergessen die Spiele gegen Duisburg!![]()
Nein, er träumt von einem Pokalspiel gegen den großen MSVSpielt eure zweite auch in der Oberliga?
Glaubst du ernsthaft, ihr steigt auf?Spielt eure zweite auch in der Oberliga?
Erstens ist unser Club kein Club, sondern ein Verein (Meidericher Spielverein).
Zweitens, wenn du des Lesens mächtig sein solltest, wird dir aufgefallen sein, dass es einen Fred zum Eff Zää gibt, aber unzählige zu unserem Verein.
Drittens, wer oder was bist du, dass du meinst, hier Anträge stellen zu können?
Viertens, wer ist "man", der deiner Meinung nach überlegen soll, das Portal umzubenennen? Hier gibbet eine Demokratie, keine Diktatur. Wenn, hättest du Männer sagen müssen.
Fünftens, Ups, jetzt weiß ich auch, warum du so oft hier bist. (siehe viertens)
Sechstens, nimm dir Andis guten Rat zu Herzen.![]()
![]()
Glaubst du ernsthaft, ihr steigt auf?![]()
Mal langsam mit den jungen Pferden.eigentlich könntet ihr Kölner euch doch freuen, derbys gegen Gladbach und Düsseldorf nächste Saison und wenn ihr Glück habt das Ober Derby gegen Kowelenz![]()