Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gerade in Köln!
Der Gossenwitz des Tages:

Die dynamischen Verkehrsleitsysteme zeigen an:

"Im Bereich Stadion ab 12 Uhr erhebliche Verkehrsbelastung.
BUNDESLIGA"

Bundesliga. lol. gut das ich "Back to the future bin" !!!

Naja, wer zuletzt lacht, lacht am besten und so! Wie sich manche hier über die Grottenleistung von den Kölnern lustig gemacht haben. Jetzt an die eigene Nase packen :rolleyes:

"Sooooooo ein Taaaaaaag, so wunderschön wie heuteeee...." *sing*

Man was freue ich mich auf das Rückspiel bei Euch! Dann wird abgerechnet!

Eure Abwehr kann sich schon mal ein Poster von Helmes in die Kabine hängen :D :D :D

Jetzt haben die Ziegen einmal gewonnen seit langer Zeit und schon meinen die Kölner den Mund wieder aufmachen zu können.. Sollen endlich mal anerkennen das die nur noch gefühlter 2.Liga Mittelmaß sind.. Müssen noch gegen K´lautern, München, Rostock, Aue, Fürth, Duisburg spielen.. Alles Mannschaften die noch um den Aufstieg kämpfen.. Werden noch weiter nach unten durchgereicht..

Jetzt haben die Ziegen einmal gewonnen seit langer Zeit und schon meinen die Kölner den Mund wieder aufmachen zu können.. Sollen endlich mal anerkennen das die nur noch gefühlter 2.Liga Mittelmaß sind..

Naja, also gegen Karlsruhe haben wir auch schon gut gespielt aber leider wurde uns ein reguläres Tor aberkannt. In Köln werden gerade fleissig die nichtgemachten Hausaufgaben nachgeholt während Rudi Bommer vor dem heutigen Spiel bei Arena ja noch meinte, Duisburg sei in keiner Krise und nach dem Spiel gegen Freiburg meinte er ja noch seine Mannschaft habe gut gespielt...

Über Daum und den FC braucht Ihr Euch gar nicht so viele Gedanken machen. Der FC ist im kommen und was noch viel wichtiger ist er hat mit diesem Trainer und dem Umfeld beste Zukunftsaussichten und das konnte man in den letzten beiden Spielen anzatzweise sehen!

Was hingegen hat der MSV??? Ein schlecht besuchtes Stadion in einem Moment, wo die Mannschaft die Unterstützung am dringensten braucht und einen Trainer, der die Mannschaft und seine Leistung völlig überbewertet.

Also erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und sich danach über den Nachbarn mokieren, wenn man es sich denn leisten kann...:huhu:

Noch seit Ihr auf einem Aufstiegsplatz, aber mit diesen Leistungen nicht mehr lange...

Naja, also gegen Karlsruhe haben wir auch schon gut gespielt aber leider wurde uns ein reguläres Tor aberkannt.

*gähn*

Welches Tor meinst Du denn bitte? Das Abseitstor? Schau Dir einfach noch einmal die Wiederholung an und Du wirst sehen, dass es Abseits war.

So, und jetzt geilt Euch an Helmes und Eurem grandiosen Sieg gegen einen Absteiger auf ... irgendwie meine ich, dass Ihr vor ein paar Wochen nicht so gut gestimmt auf Helmes ward, oder? Also, macht erst einmal vor Eurer Tür sauber.

P.S. hab ich das richtig gesehen, oder waren es tatsächlich weniger als 40.000 heute bei Euch :D ?

Naja, also gegen Karlsruhe haben wir auch schon gut gespielt aber leider wurde uns ein reguläres Tor aberkannt. In Köln werden gerade fleissig die nichtgemachten Hausaufgaben nachgeholt während Rudi Bommer vor dem heutigen Spiel bei Arena ja noch meinte, Duisburg sei in keiner Krise und nach dem Spiel gegen Freiburg meinte er ja noch seine Mannschaft habe gut gespielt...

Über Daum und den FC braucht Ihr Euch gar nicht so viele Gedanken machen. Der FC ist im kommen und was noch viel wichtiger ist er hat mit diesem Trainer und dem Umfeld beste Zukunftsaussichten und das konnte man in den letzten beiden Spielen anzatzweise sehen!

Was hingegen hat der MSV??? Ein schlecht besuchtes Stadion in einem Moment, wo die Mannschaft die Unterstützung am dringensten braucht und einen Trainer, der die Mannschaft und seine Leistung völlig überbewertet.

Also erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und sich danach über den Nachbarn mokieren, wenn man es sich denn leisten kann...:huhu:

Noch seit Ihr auf einem Aufstiegsplatz, aber mit diesen Leistungen nicht mehr lange...

Champions-League Sieger 2009 :) :huhu:

Also biste auch der Meinung mit Zukunftsaussichten nur weil der Daum jetzt da ist, das ihr nen Durchmarsch in die Champions League macht?? Was ihr im moment Wert seit, hat man in Essen gesehen wo ihr nen einziger Hühnerhaufen wart.. Nur weil ihr jetzt gegen nen potenzellen Absteiger mal gewonnen habt, braucht ihr nicht wieder an Europa denken, aber das scheint ja bei euch ja normal zu sein.. Sowas nennt man Realitätsverlust, ihr seit nicht mehr der Bayernjäger Nr.1 aus den 80er Jahren, sieht es endlich ein!!!! Am 18 Februar lachte die Sonne über Deutschland, über den FC lachte das ganze Land :D

Also biste auch der Meinung mit Zukunftsaussichten nur weil der Daum jetzt da ist, das ihr nen Durchmarsch in die Champions League macht?? Was ihr im moment Wert seit, hat man in Essen gesehen wo ihr nen einziger Hühnerhaufen wart.. Nur weil ihr jetzt gegen nen potenzellen Absteiger mal gewonnen habt, braucht ihr nicht wieder an Europa denken, aber das scheint ja bei euch ja normal zu sein.. Sowas nennt man Realitätsverlust, ihr seit nicht mehr der Bayernjäger Nr.1 aus den 80er Jahren, sieht es endlich ein!!!! Am 18 Februar lachte die Sonne über Deutschland, über den FC lachte das ganze Land :D

Hab ich hier je irgendwas von Europapokal erzählt? Nein!

Habe ich hier je etwas gegen Helmes gesagt? Nein!

Das interessiert Dich/Euch aber nicht, weil Du lieber die alte Platte des arroganten Köllners runterspielst als Dich zur aktuellen Situation des MSV zu äußern. Das wiederum finde ich ziemlich arrogant :huhu:

Hörnerlose Ziegenböcke werden plötzlich zu wilden Stieren, nach einem lächerlichen Sieg. :D

Fakt ist, dass wir auf dem Tabellenplatz stehen, den die gerne hätten

wo warn die eigentlich nach dem essen spiel die ganzen lölner?
heute große Töne spucken und nächste woche den arsch versohlt bekommen von rostock :huhu:

was is bitte daran so falsch sich über diesen "verein" ein wenig zu amüsieren?? noch nie spaß inne backen gehabt??

Ist doch kein Thema, mach dich weiter lustig.

Ich lache dann, wenn ihr den Aufstieg endgültig verpasst habt und nächstes Jahr wieder gegen uns ran müsst, obwohl ihr (insgesamt gesehen) eine gute und wir eine Scheiß-Saison gespielt habt.

Der Großmäuligkeit, die ihr uns (teilweise auch zu Recht) in hier in diesem Thread gefühlte 1000 mal vorgeworfen habt, habt ihr in den letzten Wochen selber zur Genüge an den Tag gelegt. Jetzt bekommt ihr die Quittung dafür.

Naja, wer zuletzt lacht, lacht am besten und so! Wie sich manche hier über die Grottenleistung von den Kölnern lustig gemacht haben. Jetzt an die eigene Nase packen :rolleyes:

Hhm...is dat nicht normal das man sich mal an die nase packt???:rolleyes: :D
Naja wir haben jetzt 3 mal schlecht gespielt aber wir werden uns wieder fangen...und wie schon gesagt wurde wir bleiben aufm teppich wenn wir gewinnen:zustimm:

Es ist unzweifelbar, daß der FC Köln einen Aufwärtstrend zu verzeichnen hat. Keine Frage und das ist schön für die arg gebeutelte Kölner Seele.

Auch gebe ich Dir recht, daß der MSV, sollte er die Leistungen der letzten drei Spiele konservieren, nicht um den Aufstieg weiter mitspielen wird. Hier an dieser Stelle wird eigentlich der Unterschied zum Gros der Kölner Fans deutlich. Während wir dies hier fast einheitlich sachlich sehen, gibt es beim FC (man lese im Forum die dortigen Aussagen) noch einen riesigen Fanblock, der jetzt noch oder schon wieder vom Aufstieg träumt.

Sicher ist dies eine Mentalitätsfrage. Die Menschen hier sind kritischer mit allen Dingen und nicht von der Art "Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt". Ist alles ein wenig bodenständiger hier.

... ausserdem neigen wir hier nicht dazu, Leute an den Baum zu knüpfen um sie Wochen später wieder als Messias II zu feiern ... :eek:

Hab ich hier je irgendwas von Europapokal erzählt? Nein!

Habe ich hier je etwas gegen Helmes gesagt? Nein!

Das interessiert Dich/Euch aber nicht, weil Du lieber die alte Platte des arroganten Köllners runterspielst als Dich zur aktuellen Situation des MSV zu äußern. Das wiederum finde ich ziemlich arrogant :huhu:

Weil ihr jetzt mal zwei gute Spiele abgeliefert habt, biste nun der Meinung das ihr beste Zukunftsaussichten habt?? Wie lächerlich ist das denn.. Nur weil ihr jetzt nen CD habt, braucht ihr nicht sofort an rosige Zeiten zu denken und schon 2009 an Europa denken.. Falls ihr 2008 aufsteigt, könnt ihr euch wieder den Abstiegskampf stellen.. Wie immer seit den letzten 10 Jahren..

Während wir dies hier fast einheitlich sachlich sehen, gibt es beim FC (man lese im Forum die dortigen Aussagen) noch einen riesigen Fanblock, der jetzt noch oder schon wieder vom Aufstieg träumt.

Solange der Aufstieg noch rechnerisch möglich ist (es werden immerhin noch 27 Punkte vergeben), glauben halt noch viele Fans an den Aufstieg. Wobei die Meisten eher "hoffen" als "glauben", aber das vermischt sich halt etwas. Bei dem Restprogramm des FCs ist ein Aufstieg sehr sehr unwahrscheinlich, aber es hat Fussballwunder (diverse Rückspiele im Europapokal, Griechenland Europa-Meister usw.) schon immer gegeben und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Es gibt aber auch genug kritische Stimmen die fragen, ob es wirklich noch sinnvoll wäre mit ach und krach aufzusteigen und zurecht darauf hinweisen, dass es günstiger sein kann, noch ein Jahr 2. Liga zu gehen und dann mit einer eingespielten Mannschaft ind er 1. Liga anzutreten. Was nützt einem der Aufstieg, wenn man direkt wieder Absteigt???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange der Aufstieg noch rechnerisch möglich ist (es werden immerhin noch 27 Punkte vergeben), glauben halt noch viele Fans an den Aufstieg. Wobei die Meisten eher "hoffen" als "glauben", aber das vermischt sich halt etwas. Bei dem Restprogramm des FCs ist ein Aufstieg sehr sehr unwahrscheinlich, aber es hat Fussballwunder (diverse Rückspiele im Europapokal, Griechenland Europa-Meister usw.) schon immer gegeben und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Es gibt aber auch genug kritische Stimmen die fragen, ob es wirklich noch sinnvoll wäre mit ach und krach aufzusteigen und zurecht darauf hinweisen, dass es günstiger sein kann, noch ein Jahr 2. Liga zu gehen und dann mit einer eingespielten Mannschaft ind er 1. Liga anzutreten. Was nützt einem der Aufstieg, wenn man direkt wieder Absteigt???

Endlich mal nen sinnvoller Kommentar von Dir.. ;) Hab doch noch hoffnung das Du nicht zu der Kölner Fan sorte gehörst, die nach einem Sieg sofort ausflippen und schon an Europa denken :rolleyes:

Die Aussage, dass es besser ist mit ner eingespielten Mannschaft in Liga 1 aufzusteigen, als mit einer nicht eingespielten, ist erst einmal richtig.

Die Frage was einem der Aufstieg nützt, stellt sich für mich jedoch nicht.

1. Ist es finanziell eindeutig besser auch nur ein Jahr in der 1. Liga zu spielen, als in der 2. zu bleiben.
2. Hat man immer die Möglichkeit in der 1. Liga zu bleiben, wenn man den Aufstieg geschafft hat, auch trotz der großen qualitativen Unterschiede zwischen Liga 1 und 2.
3. Sehe ich lieber auch nur ein Jahr lang 1. Liga Fußball, als nur 2. Liga Fußball.
4. Brauchen wir uns ein Jahr lang nicht den Größenwahn aus K*ln antun... :huhu:

Die Aussage, dass es besser ist mit ner eingespielten Mannschaft in Liga 1 aufzusteigen, als mit einer nicht eingespielten, ist erst einmal richtig.

Halte ich für bedingt richtig.

1. Wer aufsteigt und in der Bundesliga bleiben will, wird seinen Kader qualitativ nachrüsten müssen. Damit erhält der Kader -egal ob eingespielt oder nicht- sowieso ein neues Gesicht.

2. Ein in der 2. Liga eingespielter Kader ist eben nur ein eingespielter Zweitligakader. In der Bundesliga werden u.a. taktisch andere Anforderungen gestellt.

Wenn unsere Abwehr mit Bugera-Filipescu-Schlicke- Weber nun seit Jahren eingespielt wäre und die Top-Abwehr der 2. Liga wäre, könnte man sie doch für die Bundesliga auf den Müll werfen, weil beispielsweise der langsame und unbewegliche Filipescu in der Bundesliga untergehen würde. Für Liga 2 reicht es noch gerade so. Eingespielt in Liga 2 -wertlos für Liga 1.

Ist doch kein Thema, mach dich weiter lustig.

Ich lache dann, wenn ihr den Aufstieg endgültig verpasst habt und nächstes Jahr wieder gegen uns ran müsst, obwohl ihr (insgesamt gesehen) eine gute und wir eine Scheiß-Saison gespielt habt.

Der Großmäuligkeit, die ihr uns (teilweise auch zu Recht) in hier in diesem Thread gefühlte 1000 mal vorgeworfen habt, habt ihr in den letzten Wochen selber zur Genüge an den Tag gelegt. Jetzt bekommt ihr die Quittung dafür.

Ich muss hier dem Popochen einfach Recht geben. Klar ist es schön, das die arroganten Kölner mal wieder eine schlechte Saison spielen und, darüber hinaus ihrem, in den letzten Jahren erstandenen, Ruf als Chaosclub mal wieder mehr als gerecht werden. Dennoch habe ich dieses Thema seit der Entstehung mit einigen Bauchschmerzen verfolgt. Eine Sache habe ich in den letzten Jahren gelernt: Hochmut kommt vor dem Fall. Immer wieder haben wir uns hier im Forum kaputt gelacht, wenn in Köln von UEFA-Cup oder ähnlichen Hirngespinsten die Rede war. Kann man ja mal machen. Doch irgendwie bekomme ich das Gefühl, das einige meinen, nur weil wir jetzt mal eine Saison vor denen stehen (wobei das letzte Wort da ja anscheinend noch nicht gesprochen ist) man hier den Großkotz spielen könnte.
Da stelle ich mir die Frage: mit welchem Recht eigentlich? Fünf Jahre haben wir in der absoluten Schei*** gelegen und uns über Derbysiege gegen RWO gefreut. Jetzt sind wir seit drei Jahren wieder einigermaßen im Geschäft und schwupps fängt der Größenwahn an. Mir geht es jetzt nicht darum, dass es nicht spaßig ist eine lustige Diskussion mit Fans anderer Vereine zu führen. Nur ist dieser Threat hier teilweise keine Diskussion, sondern eher ein „von-oben-herab-gelaber“ einiger Leute hier. Von wo oben eigentlich? Ich finde, dass hier mal kleine Brötchen gebacken werden sollten. Denn diese Arroganz, die hier an den Tag gelegt wird, ist mehr als ungerechtfertigt. Vor fünf Jahren haben wir in der Wedau vor 4000 Zuschauern gegen Ahlen gespielt und sollen jetzt in der Position sein Fans anderer Vereine, die in den letzten zwanzig Jahren auch noch wesentlich mehr Erfolge feiern konnten als unsereins, auszulachen? Wir haben in den letzten sieben Jahren eine Saison in der ersten Liga gespielt…nur EINE SAISON. Und jetzt, da seit einiger Zeit mal wieder ein paar mehr Leute ins Stadion kommen und wir tatsächlich Mitfavoriten für den Aufstieg sind, hat man in Duisburg plötzlich große Fresse? Ich werde den Eindruck nicht los, das hier einige den Spruch von WH, „…wir wollen das kleine Schlake 04 werden…“, tatsächlich verinnerlicht haben. Doch wenn wir dann am Ende nicht aufsteigen sollten, werden einige ganz schön dämlich aus der Wäsche schauen. Aber nur weiter so. Freue mich schon auf kleinlaute Töne. Mal ganz davon abgesehen, das wir uns hier lächerlich machen…Aufwachen bitte. Wir sind ein Fahrstuhlverein. 2010, wenn wir den UEFA-Cup gewonnen haben und Deutscher Meister sind, dann können wir den Mund aufmachen. Aber bis dahin bitte nur im Stadion, wenn wir unsere Jungs anfeuern.

@Vertreter der K+lner Fraktion hier im Forum

Trotz aller Animositäten die viele hier gegenüber den Kölnern haben,
hätten nicht viele was gesagt wenn der Ziegenbockverein am Anfang
der Saisoin auf dem Teppich geblieben wäre anstatt an vielen Stellen
einen unterhaltsamen Bolzen nach dem anderen rauszuhauen und
"Elitäre Arroganz" zu zeigen.

Andere Vereine haben auch Probleme gehabt, aber über die macht
man sich nicht lustig, sondern nimmt das einfach zur Kenntnis.

Sollte der MSV nicht aufsteigen, halt Pech gehabt und vor allem
durch einige Spiele selbst verursacht, allerdings kommt dann Häme
vielleicht aus Köln, aber sonst von keiner anderen Fangemeinschaft.

Liegt vielleicht daran das die MSV-Fans nicht so größenwahnsinnig
aufgetreten sind wie die Kölner, und außerdem macht es ja auch ein
bischen Spass.

Man sieht sich immer 2 mal im Leben (jetzt seid ihr mal kurzfristig dran
euch ein bischen über uns lustig zu machen) aber ich bin doch sehr
zuversichtlich das sich das kurzfristig wieder ganz schnell umdreht.

am sonntag nach dem 2:0 für führt war es übrigens sehr schnell leer im stadion und ich denke, dass uns das zu denken geben sollte, dass wir wenn wir in einer ähnlich schlechten situation wie die kölner stecken würden auch so reagieren würden und uns auch im fall helmes nicht anders verhalten hätten

"Sooooooo ein Taaaaaaag, so wunderschön wie heuteeee...." *sing*

Man was freue ich mich auf das Rückspiel bei Euch! Dann wird abgerechnet!

Eure Abwehr kann sich schon mal ein Poster von Helmes in die Kabine hängen :D :D :D

oh man meinse nur weil deine gurkentruppe gewonnen hat und wir verloren haben könnt ihr gegen uns gewinnen???

Ach .....

Ich muss hier dem Popochen einfach Recht geben. Klar ist es schön, das die arroganten Kölner mal wieder eine schlechte Saison spielen und, darüber hinaus ihrem, in den letzten Jahren erstandenen, Ruf als Chaosclub mal wieder mehr als gerecht werden. Dennoch habe ich dieses Thema seit der Entstehung mit einigen Bauchschmerzen verfolgt. Eine Sache habe ich in den letzten Jahren gelernt: Hochmut kommt vor dem Fall. Immer wieder haben wir uns hier im Forum kaputt gelacht, wenn in Köln von UEFA-Cup oder ähnlichen Hirngespinsten die Rede war. Kann man ja mal machen. Doch irgendwie bekomme ich das Gefühl, das einige meinen, nur weil wir jetzt mal eine Saison vor denen stehen (wobei das letzte Wort da ja anscheinend noch nicht gesprochen ist) man hier den Großkotz spielen könnte.
Da stelle ich mir die Frage: mit welchem Recht eigentlich? Fünf Jahre haben wir in der absoluten Schei*** gelegen und uns über Derbysiege gegen RWO gefreut. Jetzt sind wir seit drei Jahren wieder einigermaßen im Geschäft und schwupps fängt der Größenwahn an. Mir geht es jetzt nicht darum, dass es nicht spaßig ist eine lustige Diskussion mit Fans anderer Vereine zu führen. Nur ist dieser Threat hier teilweise keine Diskussion, sondern eher ein „von-oben-herab-gelaber“ einiger Leute hier. Von wo oben eigentlich? Ich finde, dass hier mal kleine Brötchen gebacken werden sollten. Denn diese Arroganz, die hier an den Tag gelegt wird, ist mehr als ungerechtfertigt. Vor fünf Jahren haben wir in der Wedau vor 4000 Zuschauern gegen Ahlen gespielt und sollen jetzt in der Position sein Fans anderer Vereine, die in den letzten zwanzig Jahren auch noch wesentlich mehr Erfolge feiern konnten als unsereins, auszulachen? Wir haben in den letzten sieben Jahren eine Saison in der ersten Liga gespielt…nur EINE SAISON. Und jetzt, da seit einiger Zeit mal wieder ein paar mehr Leute ins Stadion kommen und wir tatsächlich Mitfavoriten für den Aufstieg sind, hat man in Duisburg plötzlich große Fresse? Ich werde den Eindruck nicht los, das hier einige den Spruch von WH, „…wir wollen das kleine Schlake 04 werden…“, tatsächlich verinnerlicht haben. Doch wenn wir dann am Ende nicht aufsteigen sollten, werden einige ganz schön dämlich aus der Wäsche schauen. Aber nur weiter so. Freue mich schon auf kleinlaute Töne. Mal ganz davon abgesehen, das wir uns hier lächerlich machen…Aufwachen bitte. Wir sind ein Fahrstuhlverein. 2010, wenn wir den UEFA-Cup gewonnen haben und Deutscher Meister sind, dann können wir den Mund aufmachen. Aber bis dahin bitte nur im Stadion, wenn wir unsere Jungs anfeuern.

Du bist nicht zufaellig "Halb-K*lner ?"

So pessimistisch und jammernd wie Deine Ansicht ist, so optimistisch und jauchzend sind die K*lner.

Es interessiert nur das "hier und jetzt" ....

Aber was erzähle ich da ... Du hast den gesammten Thread eh nicht kapiert !!

Unfassbar .... vllt. mal in den Keller gehen und sich in die Buxe machen, weil wir evtl. noch absteigen könnten ... (sind 43 Pkt. schon das rettende Ufer ?:confused: )

Nestbeschmutzer ! :mecker: oder besser noch "K*lner":jokes49:

So pessimistisch und jammernd wie Deine Ansicht ist, so optimistisch und jauchzend sind die K*lner.

Was ist das denn für ein Unsinn? Die Ausführungen von rheinland sind weder pessimistisch noch jammernd, sondern schlicht und ergreifend REALISTISCH! Wir müssen uns nun mal damit abfinden, dass unsere Zebras bei einem Aufstieg in der nächsten Saison erstmal ums Überleben in Liga 1 kämpfen werden. Warum sollte sich das, nach den Erfahrungen der letzten Jahre, plötzlich ändern? Die Voraussetzungen sind hier nun mal andere als bei den Geldadel-Vereinen, fertig.

Unfassbar .... vllt. mal in den Keller gehen und sich in die Buxe machen, weil wir evtl. noch absteigen könnten ... (sind 43 Pkt. schon das rettende Ufer ?:confused: )

Und was soll das? Bisken mehr Sachlichkeit könnte Dir auch nicht schaden!

Was ist das denn für ein Unsinn? Die Ausführungen von rheinland sind weder pessimistisch noch jammernd, sondern schlicht und ergreifend REALISTISCH! Wir müssen uns nun mal damit abfinden, dass unsere Zebras bei einem Aufstieg in der nächsten Saison erstmal ums Überleben in Liga 1 kämpfen werden. Warum sollte sich das, nach den Erfahrungen der letzten Jahre, plötzlich ändern? Die Voraussetzungen sind hier nun mal andere als bei den Geldadel-Vereinen, fertig.

Und was soll das? Bisken mehr Sachlichkeit könnte Dir auch nicht schaden!

Ähhhmm, dieser Fred ist nicht für sachliche Diskussionen gedacht. Hier geht es um Dömer mit Zaziki aus Ziegenfleisch. ;)

Es interessiert nur das "hier und jetzt" ....

ich sach ma so: wenn blödheit langmachte, könnstest du den mond im knien am A... lecken... :rolleyes:

aber hey, finde ja gut, wie du dich hier einsetzt. doch das dein niveau trotz deiner angeblichen 40 jahre nicht das eines 14 jährigen übertrifft wundert mich doch schon gewaltig. wahrscheinlich hast du auch am sonntag (wenn du denn überhaupt im stadion warst) Bommer raus geschrien.

und jetzt feuer frei :eek::p

Unmittelbar nach unserem Spiel in Köln und dann auch nach den weiteren Niederlagen, die darauf folgten, hat man bei Euch im Forum viel davon gelesen, dass der Latour damals eine falsche Mannschaft zusammengekauft habe und Ihr Euch momentan mit den "Versagern" rumärgern müsst, die Euch jetzt wahrscheinlich auch um den Aufstieg gebracht haben.

Ich habe noch nie gesehen, wie Fans Ihrer eigenen Mannschaft so sehr in den Rücken gefallen sind.

Und ich finde es demnach fast schon unmoralisch, mittlerweile mit der fast gleichen Besetzung wieder auf den Aufstieg zu hoffen.

Klar, man kann nie von ALLEN sprechen, aber das war damals schon eine ziemlich deutliche Tendenz. Und jetzt wieder fähnchenschwingend auf dem Zaun zu sitzen und uns mit der nächsten Saison drohen, ist paradox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben