Moon-Bird
Kreisliga
Aber klar doch.kannst ja nächste Saison haben.
MSV II - Borussia II
UND das gleiches Spiel mit gleichem Ausgang wie diese Saison:
Borussia - ST Pauli 1:5

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber klar doch.kannst ja nächste Saison haben.
MSV II - Borussia II
UND das gleiches Spiel mit gleichem Ausgang wie diese Saison:
Borussia - ST Pauli 1:5
Hast du etwa gedacht ich wäre doch ein msv Fan?
Zum x-ten Mal: nichtzzzzZum x-ten Mal : Was willst Du eigentlich hier ?
Zum x-ten Mal : Was willst Du eigentlich hier ?
Eben. Und diejenigen die hier über den FC ablästern, werden sich vielleicht noch wundern, wenn der ÄÄFFFCCEEE gegen dem msv gewinnt. Aber dann wird es zu spät sein.
Zum x-ten Mal: nichtzzzz
Wieso stänkert hier eigentlich ein Aufstiegaspirant 2009/2010 aus dem Fohlenland, wenn et um die Hippen geht????
Sagt Daum bye-bye K*lön??
Hier gehts weiter
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...um-christoph-abbruch/koeln-2.liga-irrtum.html
So etwas wusste Daum doch schon vor der Saison, und eigentlich auch der Vorstand. Also ist Daum nichts weiter als der Versuch von WO seinen Kopf zu retten. Ein Vabanque-Spiel erster Güte. "Herzensangelegenheit" - dass ich nicht lache.Daum schrieb:„Ich habe nicht das absolute Insiderwissen über die Spieler, die für uns in Frage kommen. In der Bundesliga-Spitze wäre es für mich einfacher zu sagen, welche zwei, drei Top-Leute ich bräuchte. Ich war ja relativ lange vom deutschen Fußball weg und bin jetzt sehr viel auf Zuarbeiter angewiesen. Deshalb ist es für mich auch sehr schwierig in der Zweitliga-Situation zu sagen, das sind genau die Spieler und Typen, die wir brauchen.“
mit 11 Punkten Rückstand auf so nen Trümmerhaufen wäre ich etwas leiser![]()
....Hochmut kommt vor dem Fall....
Ich kann überhaupt nicht verstehen wie sich Kölner hier in unserem Forum beteiligen.Als Kölner wäre ich doch wenn es ums Thema Aufstieg geht ganz ganz ruhig.Ihr dachtet ihr holt euch den Messias und schon seit ihr in der Bundesliga.Pustekuchen !!!
Von unserer Seite geht es hier nicht um Hass. Uns geht es nur um die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.Einen Vorteil hätte es ja, wenn Duisburg nicht aufsteigt!
Dieser schöne Hass-Fred kann nahtlos in der nächsten Saison weitergeführt werden
und jeder kann dann nachlesen, das Ihr im Grunde Euch selbst gemeint habt![]()
![]()
Bin dort geboren, deshalb.Was mich beim Mondvogel immer skeptisch stimmt: Die pikante Mischung seiner Sympathien zu Fussballklubs.
Gladbach mag ja noch angehen, aber Danzig (Ja ich sage Danzig und nicht Gdansk, sage ja auch nich Praha anstatt Prag)![]()
Sag mal genauer, wen du mit Trottel meinst.und welcher Trottel hat die Koppel offen gelassen???![]()
Dann sind wir knapp gescheitert, im Gegensatz zu den Schwuletten, die sich fast durchgehend blamiert haben, 5 Tore in Essen kassiert, das reicht schon als ArgumentWas sagt ihr den, wenn´s am Ende nicht hinhaut? Sorry mit der Leistung von heute haben wir NICHTS in der Liga verloren.
Ich hätte da mehrere Fragen gleichzeitig, meist gestellte an die Fans, die nur am spotten sind, obwohl wir 0 in Liga 1 angekommen sind. Wir reden hier zwar nicht öffentlich von Aufstieg so wie es der FC macht, nein wir schreiben und spotten über uns und über den FC.
Ich möchte mal eine Frage stellen? Was sagt ihr den, wenn´s am Ende nicht hinhaut?
Es wird einem trotzdem aufgezwungen, weil es hier Thema Nr.1 ist. (Siehe Klickanzahl)Irgendwann versteht es auch der letzte.
Hier, in diesen Fred, geht es Null Komma Null um den MSV. Es ist völlig Latte ob wir in der 1., 2., oder sonsteiner Liga spielen.
Macht der FC sich lächerlich, aus welchem Grund auch immer, wird sich hier drüber ausgelassen.
Dem einen macht es Spaß, dem anderen nicht, jedem das seine.
Nur es nervt langsam, wenn ich ständig lesen muss: Was macht ihr wenn, wir sind aber auch noch nicht, am Ende .....u.s.w.
Das ist alles uninteressant, hier geht es einzig und allein um den ex-herausragenden, nie-einzigartigen, ehemals-glorreichen, zweitligamittelmäßigen, mit Messias nichts reißendem, gute Spieler vergraulendem Eff Zäää Knüngel.
Danke fürs Zuhören.
P.S.: Noch ein Tipp für diejenigen die diesem Fred negativ gegenüber eingestellt sind: Man muss nicht alles lesen was dieses Portal anbietet.![]()
Dann sind wir knapp gescheitert, im Gegensatz zu den Schwuletten, die sich fast durchgehend blamiert haben, 5 Tore in Essen kassiert, das reicht schon als Argument![]()
Entschuldige bitte, aber wer hat nochmal 3:4 gegen BURGHAUSEN (http://de.wikipedia.org/wiki/Burghausen) verloren?![]()
Daum verpisst sich ganz schnell aus der Domstadt...
Wenn man sich mal anschaut, wer da alles von den Kölner Spielern abhauen will...
Daum müsste jetzt ja ne gute Truppe selber zusammenstellen.
Und das kann er definitiv nicht!!!
Also verlässt die Ratte lieber das sinkende Schiff... schaut auf sein Konto... und lacht sich schlapp.
Und wird in Interviews immer wieder betonen, wie ihm der FC am Herzen hängt...
Muss ich dir jetzt noch den Unterschied zwischen 3:4 und 0:5 erklären?Entschuldige bitte, aber wer hat nochmal 3:4 gegen BURGHAUSEN (http://de.wikipedia.org/wiki/Burghausen) verloren?![]()
wer hat den in dieser saison so gut wie nix gewonnen?? was war noch mal genau in essenund den rest erwähne ich mal nicht.
Burghausen haben wir mit 5:1 und 3:1 übertrumpft.
Das ist jetzt überhaupt nicht relevant, hier geht es um die Aussage "5 Tore in Essen kassiert". Ihr habt 4 Tore gegen Burghausen kassiert und Burghausen haben wir mit 5:1 und 3:1 übertrumpft. Schon alleine deswegen ist diese Aussage überflüssig. Der Saisonverlauf war sagen wir mal unglücklich, aber auf diese beiden Spiele bezogen, dürftet ihr überhaupt nichts sagen!
![]()
... Der Saisonverlauf war sagen wir mal unglücklich, ...
![]()
Das ist jetzt überhaupt nicht relevant, hier geht es um die Aussage "5 Tore in Essen kassiert". Ihr habt 4 Tore gegen Burghausen kassiert und Burghausen haben wir mit 5:1 und 3:1 übertrumpft. Schon alleine deswegen ist diese Aussage überflüssig. Der Saisonverlauf war sagen wir mal unglücklich, aber auf diese beiden Spiele bezogen, dürftet ihr überhaupt nichts sagen!
![]()
Gut dass in meiner Stadt auch Koepi gibt.Ihr armen Dömer, habt also einen unglücklichen Saisonverlauf erlebt...?![]()
Wenn Kölsch so eine Wirkung hat, können wir froh sein, dass wir hier nicht damit in Berührung kommen.![]()
Der Saisonverlauf war sagen wir mal..
![]()
Kölsche Logik halt. Für mich zählt der Torunterschied und ich kann mich an kein Debakel des MSV diese Saison erinnern, Köln hatte ein paar.Schon alleine deswegen ist diese Aussage überflüssig. Der Saisonverlauf war sagen wir mal unglücklich, aber auf diese beiden Spiele bezogen, dürftet ihr überhaupt nichts sagen!
Entschuldige bitte, aber wer hat nochmal 3:4 gegen BURGHAUSEN (http://de.wikipedia.org/wiki/Burghausen) verloren?![]()
![]()
Kölsche Logik halt. Für mich zählt der Torunterschied und ich kann mich an kein Debakel des MSV diese Saison erinnern, Köln hatte ein paar.