Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich beim Mondvogel immer skeptisch stimmt: Die pikante Mischung seiner Sympathien zu Fussballklubs.
Gladbach mag ja noch angehen, aber Danzig (Ja ich sage Danzig und nicht Gdansk, sage ja auch nich Praha anstatt Prag);)

Wieso stänkert hier eigentlich ein Aufstiegaspirant 2009/2010 aus dem Fohlenland, wenn et um die Hippen geht????

Wieso stänkert hier eigentlich ein Aufstiegaspirant 2009/2010 aus dem Fohlenland, wenn et um die Hippen geht????

Verstehe ich auch nicht. Aber, sicher muss der Frust bei ihm mal raus.;) In seinem Forum ist das sicher nicht gerne gesehen, da tut er es mal hier. Verstehe eh nicht, wie man als Duisburger Fohlenfan sein kann. Sicher ist der Mooni ein Exil-Gladbacher :eek: , dem wir in Duisburg Asyl gewährt haben.

Sieht ganz so aus Thomas. Feiner kann man öffentlich schon nicht mehr formulieren, warum er mit ihm nicht klappen kann. Auch weist er die Verantwortung für die derzeitige Spielerqualität von sich und zeigt auf Dritte. Er wird seinen Abgang vorbereiten und erklärt schon jetzt, warum. Typisch Daum.

Denke, wenn der Wahsinssvorstand von Köln dem Daum nicht umgehen drei bis vier internationale Topspieler genehmigt, dann ist der weg.

Sieht allerdings eher danach aus, daß der Vorstand auf bekannte Graupen setzt (Wessels, Matip). Sinke und Helmes, die einzigen Leistungsträger im Verein, hauen aus bekannten Gründen da in den Sack.

Naja, welche internationalen Topspieler gehen freiwillig zu einem 2.Liga-Verein? Da wird der FC den Weg gehen müssen, den jeder "kleine" Verein geht... über Talente, Ostblockspieler usw... aber das wird mit dem Kölner Selbstverständnis nicht vereinbar sein, die schweben noch immer auf ihrer realitätsfernen Wolke!

Überraschend finde ich folgendes Bekenntnis:
Daum schrieb:
„Ich habe nicht das absolute Insiderwissen über die Spieler, die für uns in Frage kommen. In der Bundesliga-Spitze wäre es für mich einfacher zu sagen, welche zwei, drei Top-Leute ich bräuchte. Ich war ja relativ lange vom deutschen Fußball weg und bin jetzt sehr viel auf Zuarbeiter angewiesen. Deshalb ist es für mich auch sehr schwierig in der Zweitliga-Situation zu sagen, das sind genau die Spieler und Typen, die wir brauchen.“
So etwas wusste Daum doch schon vor der Saison, und eigentlich auch der Vorstand. Also ist Daum nichts weiter als der Versuch von WO seinen Kopf zu retten. Ein Vabanque-Spiel erster Güte. "Herzensangelegenheit" - dass ich nicht lache.

das war wohl nix,Herr Messias!

Wohl endlich nen klaren kopf gekriegt. Und wieder einmal bestätigt sich, das niemand der was auf sich hält zu diesem Karnevalsverein geht!

Naja, jedenfalls ma eben den schnellen Euro gemacht....

Aus dem Blöd-Forum:

Zitat Daum: ....In der Bundesliga-Spitze wäre es für mich einfacher zu sagen, welche zwei, drei Top-Leute ich bräuchte. ....

Hallo..gehts noch... das kann ich auch, selbst meine besoffene Großmutter könnte das. Ich war schon immer der Meinung das sich ware Trainergrößen erst zeigen wenn sie nicht auf die 1.2.3 Top Spieler tippen können und sich doie Mannschaft von alleine aufstellt.

Dafür bekommt der Millionen in den Arsch gesteckt, das muss man sich mal vorstellen. Da kannst du in jede Eckkneipe Deutschlands gehen und die können dir sagen welche 2-3 Leute ihr Verein brauchen könnte. Aber in Köln vieleicht nicht weil die Kneipen voller Schwuler sind und die höchstens Federball spielen.

In Köln zeigt sich nun endlich wie unfähig Daum ist.

:D

Tja, dann spielt wohl auch in der nächsten Saison der mittelmäßige Zweitligaverein 1.FC Köln gegen den mittelmäßigen Zweitligaverein MSV Duisburg.

Jetzt diskutiert ihr schon so lange über uns und habt nichts aus unseren Fehlern gelernt. Ich sage nur: Hochmut kommt vor dem Fall.

Und noch was: Hier wird ja ständig über das schwache Niveau im Fc-Brett gespottet und das Rumhacken auf einzelnen Spielern kritisiert. Ich bin mir sicher, dies wird in den nächsten Stunden und Tagen hier nicht passieren...

...oder? :D

Ich kann überhaupt nicht verstehen wie sich Kölner hier in unserem Forum beteiligen.Als Kölner wäre ich doch wenn es ums Thema Aufstieg geht ganz ganz ruhig.Ihr dachtet ihr holt euch den Messias und schon seit ihr in der Bundesliga.Pustekuchen !!! Der Abstand zu unseren Zebras war nie in anders(11-12 Punkte) und wird es auch nie werden.Wir schaffen den Aufstieg !!!
:schal: :schal: :schal:

Einen Vorteil hätte es ja, wenn Duisburg nicht aufsteigt!

Dieser schöne Hass-Fred kann nahtlos in der nächsten Saison weitergeführt werden
und jeder kann dann nachlesen, das Ihr im Grunde Euch selbst gemeint habt :tozzy: :tozzy::tozzy:

Ich hätte da mehrere Fragen gleichzeitig, meist gestellte an die Fans, die nur am spotten sind, obwohl wir 0 in Liga 1 angekommen sind. Wir reden hier zwar nicht öffentlich von Aufstieg so wie es der FC macht, nein wir schreiben und spotten über uns und über den FC.
Ich möchte mal eine Frage stellen? Was sagt ihr den, wenn´s am Ende nicht hinhaut? Sorry mit der Leistung von heute haben wir NICHTS in der Liga verloren. Auch nicht mit so einer Aufholjagt. Und da entschuldigt es sich auch nicht mit einer krassen Fehlentscheidung.
Ich will damit nur verdeutlichen, das ihr schlauberger am Sonntag mal dem FC, auch wenn es schwer fällt, was normal ist, aber die Daumen drückt.
Den das wäre viel gescheiter als über nen möglichen Abgang von dem GRÖSSTEN Schwachmaten aller Zeiten zu sprechen.:huhu:

Was sagt ihr den, wenn´s am Ende nicht hinhaut? Sorry mit der Leistung von heute haben wir NICHTS in der Liga verloren.
Dann sind wir knapp gescheitert, im Gegensatz zu den Schwuletten, die sich fast durchgehend blamiert haben, 5 Tore in Essen kassiert, das reicht schon als Argument :huhu:
Im übrigen, ausser dem KSC hat es dieses Jahr keine Mannschaft wirklich verdient, aufzusteigen. Aber trotz vieler unnötiger Punktverluste waren wir eine der konstantesten Mannschaften, haben den zweitbesten Sturm und werden am Ende aufsteigen, weil die anderen es noch viel weniger verdient haben :cool:
Aber hier geht's um die Ziegen, denen ich Sonntag ausnahmsweise mal wieder die Hufe halte :)

wir haben dann zumindest den Abstieg und die Aufgabe des Aufbaus einer neuen Mannschaft von allen Absteigern am besten gemeistert. ... mit den geringsten Ausgaben :huhu:

ok ... schwacher Trost, dennoch hat die Vereinsführung im Vergleich am besten abgeschnitten

Ich hätte da mehrere Fragen gleichzeitig, meist gestellte an die Fans, die nur am spotten sind, obwohl wir 0 in Liga 1 angekommen sind. Wir reden hier zwar nicht öffentlich von Aufstieg so wie es der FC macht, nein wir schreiben und spotten über uns und über den FC.
Ich möchte mal eine Frage stellen? Was sagt ihr den, wenn´s am Ende nicht hinhaut?

Irgendwann versteht es auch der letzte.

Hier, in diesen Fred, geht es Null Komma Null um den MSV. Es ist völlig Latte ob wir in der 1., 2., oder sonsteiner Liga spielen.
Macht der FC sich lächerlich, aus welchem Grund auch immer, wird sich hier drüber ausgelassen.

Dem einen macht es Spaß, dem anderen nicht, jedem das seine.
Nur es nervt langsam, wenn ich ständig lesen muss: Was macht ihr wenn, wir sind aber auch noch nicht, am Ende .....u.s.w.

Das ist alles uninteressant, hier geht es einzig und allein um den ex-herausragenden, nie-einzigartigen, ehemals-glorreichen, zweitligamittelmäßigen, mit Messias nichts reißendem, gute Spieler vergraulendem Eff Zäää Knüngel.

Danke fürs Zuhören. :D:D:huhu:

P.S.: Noch ein Tipp für diejenigen die diesem Fred negativ gegenüber eingestellt sind: Man muss nicht alles lesen was dieses Portal anbietet.:D:D:D

Irgendwann versteht es auch der letzte.

Hier, in diesen Fred, geht es Null Komma Null um den MSV. Es ist völlig Latte ob wir in der 1., 2., oder sonsteiner Liga spielen.
Macht der FC sich lächerlich, aus welchem Grund auch immer, wird sich hier drüber ausgelassen.

Dem einen macht es Spaß, dem anderen nicht, jedem das seine.
Nur es nervt langsam, wenn ich ständig lesen muss: Was macht ihr wenn, wir sind aber auch noch nicht, am Ende .....u.s.w.

Das ist alles uninteressant, hier geht es einzig und allein um den ex-herausragenden, nie-einzigartigen, ehemals-glorreichen, zweitligamittelmäßigen, mit Messias nichts reißendem, gute Spieler vergraulendem Eff Zäää Knüngel.

Danke fürs Zuhören. :D:D:huhu:

P.S.: Noch ein Tipp für diejenigen die diesem Fred negativ gegenüber eingestellt sind: Man muss nicht alles lesen was dieses Portal anbietet.:D:D:D
Es wird einem trotzdem aufgezwungen, weil es hier Thema Nr.1 ist. (Siehe Klickanzahl)

Zum Thema: Die Spinnen die Kölner. :zustimm: :D

Daum verpisst sich ganz schnell aus der Domstadt...

Wenn man sich mal anschaut, wer da alles von den Kölner Spielern abhauen will...

Daum müsste jetzt ja ne gute Truppe selber zusammenstellen.

Und das kann er definitiv nicht!!!

Also verlässt die Ratte lieber das sinkende Schiff... schaut auf sein Konto... und lacht sich schlapp.

Und wird in Interviews immer wieder betonen, wie ihm der FC am Herzen hängt...

Daum verpisst sich ganz schnell aus der Domstadt...

Wenn man sich mal anschaut, wer da alles von den Kölner Spielern abhauen will...

Daum müsste jetzt ja ne gute Truppe selber zusammenstellen.

Und das kann er definitiv nicht!!!

Also verlässt die Ratte lieber das sinkende Schiff... schaut auf sein Konto... und lacht sich schlapp.

Und wird in Interviews immer wieder betonen, wie ihm der FC am Herzen hängt...

und die K*lner schlucken alles :D

wer hat den in dieser saison so gut wie nix gewonnen?? was war noch mal genau in essen :D:huhu: und den rest erwähne ich mal nicht.

Das ist jetzt überhaupt nicht relevant, hier geht es um die Aussage "5 Tore in Essen kassiert". Ihr habt 4 Tore gegen Burghausen kassiert und Burghausen haben wir mit 5:1 und 3:1 übertrumpft. Schon alleine deswegen ist diese Aussage überflüssig. Der Saisonverlauf war sagen wir mal unglücklich, aber auf diese beiden Spiele bezogen, dürftet ihr überhaupt nichts sagen!

:huhu:

Das ist jetzt überhaupt nicht relevant, hier geht es um die Aussage "5 Tore in Essen kassiert". Ihr habt 4 Tore gegen Burghausen kassiert und Burghausen haben wir mit 5:1 und 3:1 übertrumpft. Schon alleine deswegen ist diese Aussage überflüssig. Der Saisonverlauf war sagen wir mal unglücklich, aber auf diese beiden Spiele bezogen, dürftet ihr überhaupt nichts sagen!

Genau...Saisonverlauf unglücklich und wir bei uns gilt "Hochmut kommt vor dem Fall":nichtzufassen: :ironie:

... Der Saisonverlauf war sagen wir mal unglücklich, ...

na fragt sich nur aus welcher Sicht;) ! Ihr könnt sagen, das ihr ne Super-Saison gespielt habt! Frühzeitige Sicherung des Klassenerhaltes, den Messias als Trainer geholt, frühzeitige bekanntgabe, das Der Top-Torjäger den Neuaufbau nicht im Wege stehen will und deshalb den Sinke gleich mit über den Rhein nimmt...:D , usw usw:rolleyes: !

Für uns habt ihr ne absolute Shice Saiaon gespielt, denn ihr habt den Klassenerhalt leider doch geschafft:mad: und den Messias wohl so sehr vergrault, das der wohl nach der Saison die Koffer packt und seine Mission "Köln-in-die-eingleisige-3.-Liga-führen" nicht zum ende bringen kann!

Ihr armen Dömer, habt also einen unglücklichen Saisonverlauf erlebt...? :rolleyes:

Wenn Kölsch so eine Wirkung hat, können wir froh sein, dass wir hier nicht damit in Berührung kommen. :)

Ihr armen Dömer, habt also einen unglücklichen Saisonverlauf erlebt...? :rolleyes:

Wenn Kölsch so eine Wirkung hat, können wir froh sein, dass wir hier nicht damit in Berührung kommen. :)
Gut dass in meiner Stadt auch Koepi gibt.
Es gibt auch leider hier Kölsch dat man nur in Not Trinken kann.
Aber dann Trinke ich Lieber Wasser.
Gut dass ich jetzt eine Woche nicht nach Köln muss (Urlaub).:D

Schon alleine deswegen ist diese Aussage überflüssig. Der Saisonverlauf war sagen wir mal unglücklich, aber auf diese beiden Spiele bezogen, dürftet ihr überhaupt nichts sagen!
Kölsche Logik halt. Für mich zählt der Torunterschied und ich kann mich an kein Debakel des MSV diese Saison erinnern, Köln hatte ein paar.
Unglücklicher Saisonverlauf? Im Verdrängen seid ihr richtig gut oder? Es war wohl eher ein glücklicher Saisonverlauf, denn nach euren Leistungen (und dem kurzzeitigen Aufschwung mit vielen unverdienten und glücklichen Punkten) hättet ihr es nach wie vor verdient, auf einem Abstiegsplatz zu stehen. Dass ihr mit dem Abstieg nix mehr zu tun hat, ist einzig und allein ein riesen Glück :huhu:

Entschuldige...Welchen Fragen hast du noch...Die AW darauf kann immer lauten: Der MSV ist Dritter und wo ist der Äff ZeH???

Kölsche Logik halt. Für mich zählt der Torunterschied und ich kann mich an kein Debakel des MSV diese Saison erinnern, Köln hatte ein paar.

In Jena roch es zumindest danach. 0-3 zur Pause. Dann in HZ 2 zwei weitere Stürmer eingewechselt. Tara raus... Weber raus... Das hätte böse ins Auge gehen können. Hätte! Is es aber nicht. Denn wir sind halt Zebras und keine warmen Plüsch-Ziegen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben