Daun nach Aachen

Franz

3. Liga
Heute steht in der NRZ, dass RB, BH mit KL und dessen Berater fröhlich getagt haben und womöglich in Anbetracht des akuten Stürmernotstandes darüber nachgedacht wird, KL zu reaktivieren.

Toll! Ansonsten spielt Vrucina, ein anerkannter Außenbahnspieler.

Markus Daun, der seit einer Weile wieder voll im Trainnig ist taucht seit Monaten nicht mehr im Kader auf. Was geht denn da ab?

Daun ist auch so schon einer der besseren Stürmer beim MSV. Er hat in dieser Saison aber nicht eine vernünftige Chance erhalten. Wenn ich mich recht entsinne stand er genau einmal in der Startelf, als einzige Spitze gegen den HSV.
Klar, war natürlich auf total verlorenem Posten ohne Anspiele gegen die Betonabwehr.

Jetzt darf er garnicht mehr, noch weniger als der bekloppte KL? Die eiskalte Aussortierungspolitik in unserm Verein führt geradewegs in die Katastrophe.
Wir brauchen jeden Mann und die Unfähigkeit in Person (RB, die Red.) sägt einen nach dem anderen ab.
Man könnte meinen, der mann ist ein Schlakker Spion. Ich kann gar nicht soviel.....

Hilfeeee....:mad:

Wo der gut Daun bleibt hab ich mich beim letzten Spiel gegen Roststock auch schon gefragt.
Den Mann hat man ziemlich lang nichmehr spielen lassen obwohl er eigentlich nie negativ aufgefallen ist.....auch nciht sonderlich positiv:huhu:..aber mit Sicherheit ne bessere Entscheidung als ein mürrischer Lavric :eek:!
Spielersich kann man sich da wer will immernoch drüber streiten wer besser ist, aber was kalr ist ist
1.Ich nehme mal an Dauns Motivation wird höher sein als die von unserem spielfreudigern und stehts motivirtem Knabe Lavric:rolleyes:! und...
2.Das wäre ja mal nen riesen Schritt ins lächerliche den KL wieder aus zu kramen mein lieber Herr Bommer:eek:! Würd mich nich wundern, dass WENN Lavric wieder dabei ist, der Respekt von Spielern und Fans vor Bommer stark sinkt!:huhu:

Naja aber wenn er den Lavric da unbedingt wieder "rumbommeln" sehen will dann muss es wohl so sein:mecker:.
(Tiefflieger! Beine hoch!:rolleyes:)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet , der darf sie natürlich gerne behalten:p!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde wenn Bommer jetzt nach gibt macht er sich unglaub würdig!!! Er kann nicht einfach so sagen, "so jetz bisse wieder dabei" dann meint Lavric alles machen zudürfen beim MSV!!! Mit Daun haben wir noch einen Stürmer der zwar alle male besser sit als Lavric aber mal ganz im Ernst, er ist ein Kämpfer der sich nicht durch setzetn kann in der Bundesliga!!! Ich bin für Vrucina und Niculescu im Sturm und auf die Bak sollen Mölders und Tosungolu oder Daun, naja is ja soweiso nich meine Entscheidung!!!

..dass RB, BH mit KL und dessen Berater fröhlich getagt haben und womöglich in Anbetracht des akuten Stürmernotstandes darüber nachgedacht wird, KL zu reaktivieren..
:eek:
Na dann ist ja nicht mehr lang und die Tür geht auf, in dieser steht der Berater von Ailton und fragt nach der Einsatzmöglichkeit seines Spielers. Unglaublich das alles.............meine Fresse, der Club ist einfach nur noch ein Komödienstadel.

Zu Daun:
Den kannst du immer bringen...immer. Zwar nicht ein Knipser, aber ein Unruheherd, kann auch die Aussenbahn besetzen und geht auch mal 1 gegen 1. Wenn er Löcher reissen kann und Andere treffen hat es doch geholfen.
Ach was red ich schon wieder....dazu müssten wir uns ja Richtung gegnerisches Tor bewegen. Nein somit macht unser Hütchenaufsteller alles richtig, lieber noch nen Rumpelfüßler in den Abwehrverband stellen und mauern. :rolleyes:

Richtig, wenn ich daran denke, wie viele wichtige Buden Daun in der letzten S aison gemacht hat...,

...aber auch Mölders will ich nicht außer Acht lassen, der weiß was im Ruhrpott ein Derby ist und ich könnte mir vorstellen, dass er seine Daseinsberechtigung mit nem Tor zeigen will.

Mehr Bewegung, permanent Anspielstationen- das vermisse ich!

wird der daun von rb einfach nicht mehr beachtet oder was ist mit dem . beim testspiel gegen düsseldorf war er doch dabei.der bommer soll nicht rum heulen er hat keine stürmer wenn er ein wie daun nicht mal in den kader holt:eek:

Heute steht in der NRZ, dass RB, BH mit KL und dessen Berater fröhlich getagt haben und womöglich in Anbetracht des akuten Stürmernotstandes darüber nachgedacht wird, KL zu reaktivieren.
Mach das Bommer und du hast wohl auch bei den letzten Fans den Kreidt verspielt. Wie lächerlich kann sich ein Verein machen. Bitte lasst den Kelch an uns vorbeigehen. Unabhängig davon, ob man für oder gegen eine Ausbotung Lavrcis war (ich war/bin dafür ;) ) sollte man hoffen, dass dies niemals passieren wird!!!

Zu Daun:
Das frage ich mich auch schon siet geraumer Zeit. Es liegen Gerüchte in der Luft, dass er nen Infekt oder so hat. Das ist für mich allerdings nicht haltbar, da er ja gegen Düsseldorf gespielt hat. Ausser er war davor die ganze Zeit krank und Düsseldorf war ein kleiner Härtetest :confused: Aber warum sollte das nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Jeder andere Hirnfurz an Krankheit kommt ja auch raus!

Irgendwie merkwürdig. Es scheint innerhalb des Vereins ein krasser Umbruch stattzufinden bei dem viele Spieler rausgehauen werden. Zumindest bekommt man das Gefühl. Verstehen würde ich es beim Daun nicht.

Naja, ich hoffe das man da bald schlauer ist und mal irgendwo ein Statement von oder über Daun zu lesen ist!

Dann ist wohl mittlerweile der Thread überflüssig, und warum schreibste das nicht sofort?

Ich kann ja nicht alle Artikel auswendig kennen, die irgendwo stehen, nech wahr :rolleyes: Solange wie Daun nicht im Kader war, hätte man ein Statement auch schon früher abgeben können!

Daun zum FC St. Pauli!

Schon in der Winterpause wurde gemunkelt über einen Wechsel zum FC St. Pauli. Beim MSV scheint man ja nicht mehr viel Lust zu haben auf ihn und ein "Stürmerproblem" gibt es ja laut Bommer beim MSV nicht.

Ich kann nur sagen: Daun geh' an die Elbe im Sommer. Dort werden sie dich brauchen und wahrscheinlich auch wieder feiern. Und bessere Stimmung ist da sowieso!:huhu:

Markus Daun hat einen Vertrag bis zum 30.6.2008. Sein Vertrag läuft aus. Ob dieser leistungsbezogen an Spieleinsätzen gekoppelt ist, weiß ich nicht.
Ob Markus Daun noch einmal einen Vertrag erhält, das hängt sicherlich auch davon ab, wo der MSV in der nächsten Saison spielt. Er möchte gerne beim MSV bleiben, dahingehend hat er sich mal geäußert.
Momentan ist er nur zweite Wahl, so sieht es aus.;)

Ich kann nur soviel sagen, das Markus gerne bleiben möchte,
der Verein aber mit anderen Spielern plant und das ab sofort.
Quelle is Markus selber.:(

also gegen düsseldorf sah daun sehr frisch aus und hat das ein oder andere mal seinen gegenspieler unsanft gestoppt. aber krankheiten komm und gehn ja bekanntlich wie sie wollen

So wie der Niculescu die letzten Wochen da rum spaziert kann der Dauni das auch noch mit Dünnpfiff und dicken Knöcheln.

Spanisch kann der auch noch!:D

http://www.reviersport.de/47642---msv-avalos-vor-debuet-highlight-:kacke:-elektrisiert.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Merkwürdig nur, das Markus Daun selber davon nichts sagt. Es ist mit ihm schon mehrwach gesprochen worden. Und da hat er was ganz anderes gesagt.

Markus Daun hat einen Vertrag bis zum 30.6.2008. .....
Ob Markus Daun noch einmal einen Vertrag erhält, das hängt sicherlich auch davon ab, wo der MSV in der nächsten Saison spielt. Er möchte gerne beim MSV bleiben, dahingehend hat er sich mal geäußert.

Eben. Und der soll nicht verlängert werden.:eek:

Ich kann nur soviel sagen, das Markus gerne bleiben möchte,
der Verein aber mit anderen Spielern plant und das ab sofort.
Quelle is Markus selber.:(

Richtig diese Information haben wir nämlich auch. Ich frag mich was da los ist. Aber Daun ist auch bekannt dafür das er nicht alles wortlos schluckt. Wahrscheinlich liegt da mal wieder der hase im Pfeffer.

Ich würd mich ehrlich freuen wenn Daun bei uns bleiben würde, aber da unser Trainer ja lieber wieder den Lavric nehmen will, wird es wohl nichts mit Daun :(. Ich finds total traurig das man solche guten Spieler einfach nicht in die Aufstellung nimmt, Daun ist mir total oft aufgefallen + der ist bestimmt noch total heiß auf die 1.Bundesliga, da aber lieber Lavric wieder kommen soll könnte ich kotzen!. Pro DAUN, CONTRA LAVRIC! :huhu:

. Wahrscheinlich liegt da mal wieder der hase im Pfeffer.

Daran dachte ich auch schon, und es wäre mal wieder ein großes Unding.
Ich war sehr froh als Willi verlängert hat. Nicht aus sportlichen Gründen, sondern aus menschlichen.
Das gleiche wäre bei Daun der Fall. Wobei bei ihm sogar in der 2ten Liga, der sportliche Gedanke Sinn macht.

Viele scheinens vergessen zu haben, aber er war letztes Jahr ein ganz ganz wichtiger Spieler.
Man erinnere sich an das 2:1 in Augsburg, an die Sicherheit durch das 2:0 beim Aufsteigsspiel gegen Essen, und natürlich natürlich natürlich an die Tore gegen Köln.
Morgen Abend bitte mit Daun und Nicu. (haha)

Markus Daun

Das kann absolut nicht wahr sein, was ich hier alles lese. Nach Kurthy war Daun der zweite, der sich für den MSV letztes Jahr den Hintern aufgerissen hat. Es geht nicht immer nur um Tore - auch wenn daun davon ne Menge gemacht hat. Es geht um's fighten und beißen, und da steht ein Markus Daun in der ersten Reihe !!!! KL könnte sich zig Scheiben von Markus abschneiden - aber dann wär von ihm nicht mehr viel übrig! :p

Wenn Markus fit ist, muss er ran, zumal Mana ja wohl etwas länger ausfällt.

Ich fahre leider nicht nach Herne (Schlacke) aber wenn es so bleibt, wie es ist, wünsch ich mir gegen Hannover pro Daun und contra Lavric sprech-Chöre, so wie es einige Anhänger miot Tom Starke (Georg Koch) Woche für Woche praktizieren !

Wie schon im Trainings Fred geschrieben, scheint der MSV den Vertrag nicht verlängern zu wollen, warum auch immer. Ich habe Herrn Hübner mal drauf hingewiesen, dass Daun ein Typ Spieler ist, der auch aufgrund seines Einsatzes einen recht hohen Stellenwert bei den Fans hat ;)

ich verstehe das nicht. Daun und willi sind doch fast die einzigen, mit denen man sich hier noch identifizieren kann. Und für beide gibt es in Wirklichkeit noch nichtmal einen vernünftigen Ersatz, denn: Die anderen Spieler auf ihren Positionen zeigen auch keine gute Leistung. Die beiden allerdings geben -auch wenn sie spielerisch vielleicht auch nicht viel mehr zeigen (können)- immer Gas und hängen sich 100% rein. Daher sollten sie beide erste Wahl sein, so einfach ist das.

Dauns Vertrag nicht zu verlängern finde ich eine Frechheit.

Edit: Ich weiss, dass die anderen Stürmer nicht die Schlechtesten waren. Aber 1.bekam Daun keine einzige vernünftige Chance und 2.kann er auf woanders spielen.

ich verstehe das nicht. Daun und willi sind doch fast die einzigen, mit denen man sich hier noch identifizieren kann. Und für beide gibt es in Wirklichkeit noch nichtmal einen vernünftigen Ersatz, denn: Die anderen Spieler auf ihren Positionen zeigen auch keine gute Leistung. Die beiden allerdings geben immer Gas und hängen sich 100% rein. Daher sollten sie beide erste Wahl sein, so einfach ist das.

Dauns Vertrag nicht zu verlängern finde ich eine Frechheit

tjaaaa, ich würde ja gern, wird aber hier leider nicht toleriert, die wahrheit zu schreiben :rolleyes:

Wie schon im Trainings Fred geschrieben, scheint der MSV den Vertrag nicht verlängern zu wollen, warum auch immer. Ich habe Herrn Hübner mal drauf hingewiesen, dass Daun ein Typ Spieler ist, der auch aufgrund seines Einsatzes einen recht hohen Stellenwert bei den Fans hat ;)

Vorallem ist er in Liga 2 ein wichtiger Spieler für den MSV! Er hat letzte Saison richtig gute Spiele gemacht, wieso reagiert der MSV jetzt so?

Hallo,
wenn ich Daun wäre, würde ich den MSV verlassen!
Trotz einiger positiver Beiträge hier, hat er kein gutes Standing bei den meisten Fans, obwohl er immer alles gegeben hat.
Genauso geht es Weber, Caceres u.a. !
Auch an deren Stelle, würde ich den MSV verlassen, wenn ich lese was hier einige User schreiben.:mecker:
Mit hier meine ich das gesamte Forum, nicht diesen Thread!!

Hallo,

Genauso geht es Weber, Caceres u.a. !

Meinem Gefühl nach gibt es nur ganz ganz wenige Fans die Daun nicht mögen. Ebenso bei Caceres. Weil die beiden immer kämpfen wenn sie spielen, und man bei denen merkt, dass denen was am Verein liegt.
Bei Weber ist es ähnlich, da ist halt nur das Problem dass er wirklich katastrophale Fehler in letzter Zeit gemacht hat.

Auch wenn jetzt wieder viele auf mich schimpfen werden, aber ich gebe meinen Senf trotzdem wieder dazu!

Irgendwie symptomatisch, das jetzt die Fehlfarben abgelegt werden!
Zum Thema M.D.:
Ein engagierter Spieler, der jedoch sehr viel Verletzungspech hatte (hat) und der auch nie wirklich zeigen konnte (gezeigt hat), ob er den nötigen Anforderungen entsprechen kann, oder nicht!
Ich finde, er hat es eher nicht!
In der Aufstiegssaison einige wirklich gute Spiele und wichtige Tore (Köln, Augsburg) gemacht und auch immer mit angetrieben, aber in letzter Konstanz einfach nicht wirklich überzeugt!
Ein "Wühler" und "Beißer", aber das ist für die 1. Bundesliga einfach zu wenig!
Und das haben ja andere Vereine auch schon erkannt!
Für den Jungen tut es mir wirklich aufrichtig Leid, aber ich kann auch die Sportliche Leitung ein wenig verstehen!
Für die anderen "Wackelkandidaten" (Weber, Caceres, ...) trifft in etwa das Gleiche zu!

Ich bin mir nicht sicher, ob Daun sich nicht in die Reihe taktischer Fehlgriffe einreiht, deren Nichtnominierung weniger von ihren Fähigkeiten, als von den Eigenheiten ihrer Trainer abhängt. Ich hätte Daun sehr gerne mal auf der rechten Außenbahn gesehen. Tifferts zwischenzeitlicher Leistungseinbruch hätte so eine Entscheidung sogar legitimiert. Bommer wollte nicht, Bommer hat nicht. Ich persönlich würde Markus wünschen, daß er sich einen fantastischen Verein sucht, mit fantastischem Fanpotential, und er diesen Leuten und sich selbst weiter Spaß bringen kann. Diese Geschichte mit Pauli wäre demnach eine runde Sache. Sollte Daun gehen werde ich mich nicht nur an das gemeinsame Besäufnis im Bolero erinnern, sondern vielmehr an die Tore gegen Köln, Augsburg und Essen, die ihm einen Ausnahmeplatz in meinem Fanherzen gesichert haben.

Daun geht!

Aus guten Quellen weis ich, dat Markus Daun den MSV zum Saisonende verlassen wird, da er keine Rolle in Bommers "Planungen" spielt!

Quelle bleibt aber unbekannt! ;)

Und wers nich glaubt, der soll sich am Saisonende ma überraschen lassen!

Aus guten Quellen weis ich, dat Markus Daun den MSV zum Saisonende verlassen wird, da er keine Rolle in Bommers "Planungen" spielt!

Quelle bleibt aber unbekannt! ;)

Und wers nich glaubt, der soll sich am Saisonende ma überraschen lassen!

Außer wen der Bommer geht und der Daun bleibt

:eek: Bommer hat einen Plan :eek:

Erschreckend, dass es noch KEINER mitbekommen hat ... :cool:

Lasst den Daun besser hier ...

daun muss bleiben!

mit ihm haben wir wenigstens jemanden der aufm platz nicht dem ball nur hinterher schaut, der junge kämpft immer!

hab mich freitag sehr gewundert, es hieß doch er wäre verletzt, läuft sich aber in der 2. hz fleißig hinterm tor warm... kapier ich nich...

pah ich feuer samstag keinen der söldner an und sing das ganze spiel über nur "markus daun markus daun markus daun markus daun markus daun markus dauuuun"

alles kacke...

Also ich vermisse den Daun nicht wirklich. Vielmehr ist es für
mich ein Skandal, dass unser - alleine wegen seiner immensen Kopfballstärke - bester Stürmer, nämlich Lavric von RB aussortiert
wird. Diesen "Luxus" kann sich der MSV nicht erlauben, denke ich.
Wenn Bommer in diesem Stile weiter "aussortiert", dann kriegt er bald
keine 11 Mann mehr zusammen und wir steigen undwiderruflich ab.

Bruno Hübner schrieb:
Wir haben mit ihm bereits in der Winterpause gesprochen und ihm klar gemacht, dass es sehr schwer für ihn wird. Wir sind aber dankbar für jeden Spieler der sich anbietet, es geht aber alles über die Leistung.

Wie darf ich das denn verstehen? Heißt das im Umkehrschluss, Daun wurde in den letzten Wochen nicht berücksichtigt, weil er keine Leistung gebracht hat? Nach welchem Maßstab? Dem einen Spiel in der Hinrunde gegen den HSV, wo er sich als einzige Spitze aufreiben durfte?

Die Aussage von BH ist ja wohl ein Witz. Wie soll er denn, als einziger übrigens von den eingesetzten knapp 30 Leuten Leistung zeigen, wenn er nie ne Chance bekommt?

Auf der anderen Seite soll der Spaziergänger wieder ne Chance bekommen, Hallo?

Da wird aber ganz sicher mit zweierlei Maß gemessen - zum Schaden des Vereins!:mad:

Also dat is ja mal ne Aussage die ich nu überhaupt nicht verstehe.

Hmm aber da zeigt sich wieder why rudi Übungsleiter ist und ich nur fussballlaie :)

Also ich vermisse den Daun nicht wirklich. Vielmehr ist es für
mich ein Skandal, dass unser - alleine wegen seiner immensen Kopfballstärke - bester Stürmer, nämlich Lavric von RB aussortiert
wird. Diesen "Luxus" kann sich der MSV nicht erlauben, denke ich.
Wenn Bommer in diesem Stile weiter "aussortiert", dann kriegt er bald
keine 11 Mann mehr zusammen und wir steigen undwiderruflich ab.

ich habe in meinem ganzen leben noch nie so einen blödsinn gelesen! wie kann man jetzt noch von lavric überzeugt sein? was mit daun abgeht is nich nachvollziehbar!

Vielleicht bringt er ja im Training kein Einsatz, oder ist nicht so oft da!

Was sagen die Trainingskiebitze denn so über die Anwesenheit einiger Spieler und deren "Aufdringleichkeit"?

Also ich hab Daun beim Training immer gesehen. War allerdings in den letzten ca.4 Wochen, berufsbedingt nicht da.
Da müßten dann mal andere was zu sagen.
Zu den Aussagen von Hübner, das man mit ihm in der Winterpause gesprochen hat und ihm mitgeteilt hat das eine Vertragsverlängerung nur über die Leistung geht, kann ich nur soviel sagen:
Jeder der sich schon mal mit Markus unterhalten hat sollte ihn mal nach den tatsächlichen Aussagen von Hübner und Co befragen. Er gibt euch mit Sicherheit eine ehrliche Antwort. Ich kann mittlerweile nur noch mit dem Kopf schütteln wenn ich solche Aussagen höre bzw. lese. Mit kommt echt die Galle hoch und ich könnte nur noch :kotz: bei den Aussagen. Merkt eigentlich niemand nach welchem System hier Spieler aussortiert werden? Nicht die Spieler sind die Söldner, wie von vielen hier immer wieder geschrieben, sondern Trainer, Sportlicher Direktor und Präsident. Die sind es die unseren Verein zu Grunde richten. Und ich glaube ich werd´mir ernsthaft überlegen ob ich in der nächsten Sasion wieder Woche für Woche ins Stadion gehe. Nicht wegen der Mannschaft. Aber ich habe obsolut keine Lust, mir weiter ansehen zumüssen wie diese Herren unseren Verein weiter in den Sumpf ziehen. Denn solange wir Fans uns weiter von denen verar.... lassen und uns mit sinnlosen Interviews hinhalten lassen, wird sich nichts ändern.:mecker:

Sorry für den Ausbruch. Aber es tut einfach nur noch weh. Ich häng wirklich mit Leib und Seele am MSV und wir geben verdammt viel Geld dafür aus und wenn ich seh was Hellmich, Bommer und auch leider Hübner, von dem sich ja einige sehr viel versprochen haben, mit meinem MSV machen könnt ich nur noch :heul:

nix gegen daun, ist vielleicht nen feiner kerl. aber er bringt fürn stürmer einfach zu wenig. er weiß auch nicht so richtig wo das tor steht. da muss eigentlich mehr kommen. von ehrlichen und netten jungs kann man sich nix kaufen.

nix gegen daun, ist vielleicht nen feiner kerl. aber er bringt fürn stürmer einfach zu wenig. er weiß auch nicht so richtig wo das tor steht. da muss eigentlich mehr kommen. von ehrlichen und netten jungs kann man sich nix kaufen.

Mit welcher Begründung spielt dann ein Sascha Mölders? Weil er in der Oberliga einige Tore geschossen hat!?:rolleyes:

Zurück
Oben