Folgendes Bild ist gestern in aller Herrgottsfrühe entstanden... Akute Postschlafmüdigkeit und das blöde Fliegengitter, gepaart mit der minimalen Reaktionszeit (Fotocontainer aufmachen, Kamera rausholen, einschalten) ohne große Bewegungen haben leider
den Lucky-Shot zunichte gemacht
Passend zum Tagesthema heißt das Foto "Nøll Fluglotsin"

Wobei Nøll der Name meiner Katze ist, bitte keine Rückfragen :P
Angefangen hat alles, mit einem merkwürdigen Geräusch, das mich ins Arbeitszimmer gelockt hat. Angekommen sehe ich erstmal nur eine völlig -bescheuerte- Katze, die schreit und immer mit dem Kopf vor die Scheibe haut :eck:
@Olli: Guck dir mal den "Bogen" auf dem Fensterrahmen an

Ich dachte erst, da wäre eine Fliege oder sonst was, bei genauerem hinsehen stellte ich dann fest, dass es eine kleine Taube war, die das Fliegen lernen wollte.
Als Fluglotsin des Balkons konnte meine Katze natürlich diese Widerrechtliche Landung auf unserer Außenfensterbank nicht gutheißen. Die blinde Provokation durch Missachtung des Flugpersonals führte dann zur totalen Entgleisung der Lotsin, was sich eben in den Schlägen vor die Scheibe und dem Geschrei entlud. Selbst der Weiterflug in den Garten, samt unsanfter aber dennoch sicherer Landung, konnte das Gemüt kaum beruhigen, sodass ich noch bis zum Verlassen des Hauses angeschrien wurde. :meckre:
Aber der letzte Teil nur am Rande zu dem Bild, das sich mir in den Kopf eingebrannt hat, als ich dann vom erneut geplanten Fluglotsenstreik las...