Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach müsste sowas vom Verein aufgenommen (gefilmt) werden, aber das hat schon bei der Legenden-Ehrung nicht so ganz geklappt!Amateurhaft, sowas!
Besteht Interesse an einem "DSLR-Stammtisch"? Ich finde so stumpfes Foren lesen immer blöd und würde mich mal freuen mal mit einem richtigen Könner wie Olli oder so auszutauschen. Auch in Sachen PS![]()
... es gibt so viele Themen in der Fotografie, da entdeckt man ständig was Neues...

Wie hoch ist denn die Warscheinlichkeit das wir unserer Ausrüstung mit ins Stadion nehmen dürfen ?
Finde Deine Bilder wirklich klasse.
Mit welchem System fotografierst Du?

@OlliE45
Ich find Deine Bilder so Mega Klasse wa...!![]()

Danke für den absolut gigantischen Link... durch die Bilder wühle ich mich heute Abend mal, wow!![]()

Beim ersten foto fällt es nach links![]()
![]()

Hallo zusammen,
habe in dieser Woche mal versucht den Mond abzulichten.
Gruß Gerd
Holt man mit den Filtern usw. die echten Farben raus oder sind die dann künstlich? Eher künstlich nech?
Wieviel zoom wurde denn beim mond benut? Bzw brennweite? Sehr gutes bild![]()
Teleskop Newton GSN2001 OTA (f5 200/1000)
Montierung Skywatcher EQ6ProSkyScan (GoTo)
DSLR Canon EOS 1000D unmodifiziert
Guidingkamera ALCCD5 monochrom auf Leitrohr Skywatcher ED 80 APO

Völlig irre das Ding![]()
Aber Du schleppst doch nicht die ganze Montur nach Galtür zum Fotos schießen, oder?![]()
).....(also auch die Koffer meiner Frau).

http://www.groupon.de/deals/duisburg39,90 statt 129 € - Outdoor-Foto-Workshop digitale Fotografie im Landschaftspark Duisburg-Nord vom fotoatelier faureality

Ich habe die letzten Tage auch mal genutzt und den Aasee in Münster besucht.![]()

Aasee? Und darin baden Leute?

...warum hast du kein Gewissen....Oh Jonny...

Na, dann kannst Du Dich ......warum hast du kein Gewissen....

Das hört sich immer so einfach an, aber ich schaff dat einfach nicht.
Naja, meine olle D70 mit Standartobjektiv kann da auch nicht viel reissen!
never forget: Nicht die Kamera macht das Bild
Auch mit dem Standardobjektiv kannst du ne Menge machen.. HDR ist halt immer so eine Sache, das macht die Kamera ja auch nicht von allein. Du musst halt die 3 oder mehr Bilder der Belichtungsreihe hinterher am Computer zusammenschustern. Da steht das Objektiv höchstens daneben und guckt zu 
Ich verzweifel derzeit auch an meinen DRI Gehversuchen und mir gefallen dadurch die Bilder derjenigen, die es schon beherrschen besser, aber man muss sich einfach denken "weiter, immer weiter". Irgendwann klappts 

Habe heute an der Sechs-Seen-Platte ein paar Bilder gemacht.