Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onkel@DU;1105027[IMG schrieb:http://www.msvportal.de/forum/attachment.php?attachmentid=8666&stc=1&d=1374441364[/IMG]
Dann mal Versuch 2... Obwohls bei mir angezeigt wird![]()
Coole Fotos.
Sag mal @Kokolores, hast Du die Bilder out of the cam genommen oder noch mit Software bearbeitet. Wenn, welche?
Neue Größe
18-55mm Kit?
Ich fotografiere mit der 700D und bin sehr zufrieden. Ist aber quasi kein Unterschied zur 650D.
Es ist halt eine sehr gute Kamera für ambitionierte Anfänger.
Mit EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
700d Kit liegt ungefähr bei 660€, der Preis ist also sehr gut für eine neue (?) Kamera. Über die Kamera muss man nicht diskutieren, tolles Teil!
Daher hat sie mir die Angeboten, da sie weiß das ich gerne Fotos mache, allerdings noch keine DSLR habe.
Mal wieder was neues von mir....
Irgendwo in Duisburg![]()
Im oberen Teil des Heimatstadtteils unseres Vereins?
Is dat nicht Mais?![]()
Ob du das "mehr an Leistung" wirklich benötigst musst du natürlich selbst entscheiden.
Kommt hin...Teilen wir da etwa ein Hobby?
![]()
Gibste auch Schulungen?![]()
Alles kein "Hexenwerk"...... wir sollten mal einen Marsch durch den Landschaftspark mit den ganzen Fotoköppen hier starten. Wäre bestimmt ein spannender Austausch...