Flaschenwurm
Landesliga
Hier noch ein paar weitere 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich ganz großes Kino. (...)
Ich wäre ja auch an Infos rund um die Bilder interessiert ... Equipment, Nachbearbeitung etc... der S/W-Stil ist Phänomenal.![]()
Wollte es an einer EOS 550 einsetzen. Ist natürlich nicht gerade Lichtstark, aber dafür preislich wenigstens machbar.
Schöne Bilder!
Jemand Erfahrung mit dem Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD?
Wollte es an einer EOS 550 einsetzen. Ist natürlich nicht gerade Lichtstark, aber dafür preislich wenigstens machbar.
Hab gestern mein neues Baby abgeholt (Canon EF 70-200 1:2.8L IS II USM)
Wie schafft man es, den dynamischen Vordergrund scharf zu kriegen, während der Rest so fahrtwindigmäßig verschwimmt?
Probiere das doch einfach mal an fahrenden Autos aus.
einungen bei den Fotografen auseinander gehen. Ich schalte Ihn aus.
Bei stehenden Objektiven kann man auch mit der Schärfentiefe arbeiten.
Da bekommt man das mit dem scharfen Vordergrund und dem unscharfen Hintergrund über die Blendenöffnung hin.
Im AV-Modus einfach die kleinste Blendenzahl .
: Kamera auf Tv und die Bleichtungszeit auf 1/[Geschwindigkeit des Motivs] oder etwas kürzer einstellen.
Ist kein Hexenwerk![]()
..
Nur .. was ist Tv-Einstellung?
Wahrscheinlich wurde hier mit der Mietzieh-Methode gearbeitet.
Kleiner Tipp noch: Den Bildstabilisator, falls am Objektiv vorhanden, sollte man ausschalten bei der Mitzieh-Methode.
Obwohl da die Meinungen bei den Fotografen auseinander gehen. Ich schalte Ihn aus.
Time Value. Das ist die Blendenautomatik. Das heißt du stellst die Belichtungsdauer ein und die Kamera wählt die für eine richtige Belichtung passende Blende ein.
Ist bei der Sony die Position "S".
...Unglaublich, was das für ein Unterschied zum 70-200 1:4 L ist. Nicht nachgeschärft, lediglich verkleinert und etwas am ...
Und zweitens steht in direkter Nähe dazu noch ein offensichtlich recht alter Turm .. Welchen Nutzen hatte der wohl? Weiss das jemand?
Einzige Frage: Wie kommst du bei dem Objektiv auf ne 3.2er Blende? oO
Ich weiß wie man die Blende einstelltAber bei einer max. 4er Blende ists unmöglich auf 3.2 zu gehen
![]()
Ach du *******, es gibt doch noch anderes Leben im Universum. Sie sind unter uns. *renntumseinlebensoschnellerkanzweimetersindschongeschafft*Kann mir jemand sagen, um was es sich da handelt. Das Tierchen hat stattliche 15 cm Länge.