Der Junge Illz
3. Liga

(5D3 & 40mm 2.8 Pancake)
Bis nächstes Jahr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir ein paar Greifvogelexperten? Nach meinem Dafürhalten dürfte es sich hier um einen männlichen Sperber handeln
Rechts, grüne Lens-Flare, hätte ich noch versucht wegzustempeln. Gefällt mir aber sehr!
Die 5DIII mit Pancake möcht ich gern mal sehenStells mir optisch witzog vor
![]()
Freunde, sowas sollten wir als Fotogruppe auch mal in Anspruch nehmen!
Gestern .. der übliche Schwarze Adler in Rheinberg .. and Hammerkonzert mit Bernard Allison.
@Der Junge Illz, ne Chance bei Bild 8 den Himmel etwas heller zu bekommen? Find das Bild ansich mehr als genial, nur fehlt mir da die Abtrennung zwischen Nachthimmel und Tribünendach, insbesondere in der Ecke Süd / Spk
Entweder das Canon 15mm f2.8, das Sigma 15mm f2.8 oder natürlich das Canon 8-15mm f4LDetails!!![]()
Absolut empfehlenswertSo ne Tour würd ich auch gern mit meinem WW mal starten, dann zeigts was die 14mm am FF wirklich können![]()
..
Neue kleine Knipse am Start![]()
Sony Alpha 58 müsste das seinWelche?
Kennt sich einer mit roten Augen Entfernung bei Tieren aus und könnte mir bei dem Bild behilflich sein ? Ich habs mit GIMP versucht aber das Ergebnis war ....
Wer liest den da meine Bilder aus?Sony Alpha 58 müsste das sein![]()