Der Junge Illz
3. Liga
(5D3 & 40mm 2.8 Pancake)
Bis nächstes Jahr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haben wir ein paar Greifvogelexperten? Nach meinem Dafürhalten dürfte es sich hier um einen männlichen Sperber handeln

Rechts, grüne Lens-Flare, hätte ich noch versucht wegzustempeln. Gefällt mir aber sehr!

Die 5DIII mit Pancake möcht ich gern mal sehenStells mir optisch witzog vor
![]()

Freunde, sowas sollten wir als Fotogruppe auch mal in Anspruch nehmen!

Komm´her. Kannste kriegen. 
Richtig verliebt bin ich in mein 85m/2.8 von Sony ... damit kann schon richtig tolle Sachen anstellen, aber auch das 35mm Objektiv leistet gute Arbeit.
Gestern .. der übliche Schwarze Adler in Rheinberg .. and Hammerkonzert mit Bernard Allison.

@Der Junge Illz, ne Chance bei Bild 8 den Himmel etwas heller zu bekommen? Find das Bild ansich mehr als genial, nur fehlt mir da die Abtrennung zwischen Nachthimmel und Tribünendach, insbesondere in der Ecke Süd / Spk
Was ich machen könnte, wäre den Himmel zu entfernen und einen Nachthimmel manuell in Photoshop einzufügen, das müsste ich mal ausprobieren.Entweder das Canon 15mm f2.8, das Sigma 15mm f2.8 oder natürlich das Canon 8-15mm f4LDetails!!![]()
Letzteres aber, wenn überhaupt, nur gebraucht.Absolut empfehlenswertSo ne Tour würd ich auch gern mit meinem WW mal starten, dann zeigts was die 14mm am FF wirklich können![]()

..
Neue kleine Knipse am Start![]()
Sony Alpha 58 müsste das seinWelche?

Kennt sich einer mit roten Augen Entfernung bei Tieren aus und könnte mir bei dem Bild behilflich sein ? Ich habs mit GIMP versucht aber das Ergebnis war ....

Wer liest den da meine Bilder aus?Sony Alpha 58 müsste das sein![]()

... Hab mir für die kleine so ein Gorilla-Pod gekauft, genial.