Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei saturn Canon EOS 1000D mit 2 Objektiven für 450 Euro zuschlagen oder nicht als Einsteiger? Bitte um schnelle Hilfe.
Fang am 1.8 an zu arbeiten. Geld würde mir genau jetz nicht soo wehtun und laut Beurteilungen bei Amazon Als Einsteigerkamera gut geeignet wie du bereits sagtes. Ich fahr gleich hin und Schlag zu wenn denn noch vorhanden.
Ich hab sieund direkt noch ne Speicherkarte dazugeholt jetz erstmal ausgiebig damit beschäftigen. Berlin Urlaub kann kommen.
Ich habe mit sowas zwar keine Ahnungaber ich denke hier hättest du sie günstiger haben können...
Der ganze Kram kann übrigens süchtig machen![]()
![]()
Hab mittlerweile auch meine ersten Versuche gemacht werde sie heute evtl noch hochladen sofern mir jemand sagen kann wie ich das mache und sie verkleiner sofern ich das muss.
hab auch mal wieder was geschossen....
So ich komme gerade von der Regattabahn
...Ein paar Bilder...
Stückzahlen [Bearbeiten]
Modell Linkslenker Rechtslenker Prototypen
Bitter SC Coupé 432 Stück 29 Stück nicht bekannt
Bitter SC Cabrio 20 Stück 1 Stück 1 Stück
Bitter SC Sedan 4 Stück 0 Stück 1 Stück
...das ein odere andere Objektiv...
Olaf1970;729673M schrieb:wäre ja nicht schlecht wenn Du auch dabei schreiben würdest, um welche Marke von Kamera es sich handelt.
Fürn Anfang eine Olympus E-500 mit einem 40-150mm Objektiv.
[FONT="][/FONT][FONT="]
[/FONT]