Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wir wollen mehr Olaf...
...Fotos vom Bayerwerk bei Nacht...
Aber ich werde doch wohl nicht der einzige hier sein, der mit einer DSLR durch die Gegend rennt, oder?...
Was ist denn überhaupt eine DSLP???![]()
Was ist denn überhaupt eine DSLP???![]()
Mahlzeit,
wollte mal gucken, ob es hier noch den einen oder andern DSLR Fotoknipser gibt.
Falls ja, zeigt doch mal Eure gesammelten Werke.
Dann zeig doch mal paar Bilder....Mein Spezialgebiet ist die DeepSky-Fotografie...
...suche dafür sogar spezielle Gebiete ohne Lichtverschmutzung...
...Das erste ist etwas zu heftig komprimiert,...
Aber das Forum hier lässt auch keine wirklich brauchbaren Bilder zu.
...Doch läßt es...
Moin zusammen,
habe hier noch zwei von der Rheinbrück in Krefeld-Uerdingen.
![]()
Da fühlt sich jetzt aber jemand auf den Schlips getreten, was?![]()
Aber wo Du gerade da bis, vielleicht so 500kb für normale .jpg im Forum?
www.dslr-forum.de
Aber eine Bemerkung sei mir gestattet:
Bitte mindestens das doppelte des Preises für den Body in Objektive investieren. Die beste Kamera taugt nix, wenn da nur ne Scherbe vorgeschraubt wird.
....
Wofür brauche ich zwei Objektive? Für Nah- und Fernaufnahmen? Wenn ich also keine kleinen Insekten und Blumen fotografieren will reicht auch eins für weitere Entfernungen?
Wofür brauche ich zwei Objektive? Für Nah- und Fernaufnahmen? Wenn ich also keine kleinen Insekten und Blumen fotografieren will reicht auch eins für weitere Entfernungen?
Deswegen sollte man sich auch nicht so ein "Suppen"zoom kaufen, dass einen Brennweitenbereich von 18-300 mm abdeckt. So ein Objektiv taugt in der Regel nicht viel.
Bei den Objektiven ist immer die Brennweite und die Blende angegeben.
Z.B. bei dem EF 17-40mm 1:4L USM
Das bildet einen Brennweitenbereich von 17-40 mm ab und hat über den gesamten Bereich als kleinstmögliche Blende von 4.
Am besten wäre ein 10-500mm 1,0 L IS USM, aber sowas kann man einfach nicht bauen.![]()