OlliE45
Regionalliga

Oberhausen Kaisergarten von Baumes73 auf Flickr

Oberhausen Kaisergarten von Baumes73 auf Flickr
Kaisergarten Oberhausen
Bild 1: Sigma SP2s, 1/100,ƒ/2.8,ISO 100,24.2 mm
Bild 2: 5DMII, 1/60, ƒ/2.2, ISO 100, 28 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat da jemand Erfahrung von euch in Sachen Hintergrund und Lampen ect.?
Kann man nicht mal eventuell einen "Duisburg"-Thread hier im Unterforum aufmachen
Anschliessend könnte man am Ende des Jahres für Kalendermotive nach Themen voten und dann die Marge 100%ig für die Zebrakids spenden, einen schicken Heimat-Kalender in der Bude braucht schliesslich jeder, keine Frage. (Dass jeder Fotograph dann von einer eventuellen Vergütung für seine Bilder absieht, sehe ich als selbstverständlich an.)
Nun muß jeder selber wissen, was er daraus macht.
Eine DSLR zum filmen bringt aber leider nur solange gute Ergebnisse, wie sie auf einem Stativ fixgeschraubt ist und sowohl Brennweite als auch die Lichtverhältnisse sich nicht verändern. Damit schaffst du dann aber auch Aufnahmen, die in Sachen Schärfe einer guten Sony HD-Pro Cam locker Konkurrenz macht. Das sieht fertig gerendert schon sau professionell aus. Gerade mit Wechselobjektiven kannst du beim filmen wirklich beeindruckende Aufnahmen machen.
Wo ich das gerade seh...versuche grad mein Fisheye (8mm Walimex) zu verkaufen...
Habe heute mal meine C-Jugend abgelichtet. EOS 600D mit dem "Standard" 55-250mm Objektiv. Bilder bearbeitet und leicht im Photoshop scharfgezeichnet.
... IOS 550D ....
Jetzt habe ich mich recht intensiv eingelesen und meine Wahl ist erstmal lose auf die Canon IOS 550D gefallen. Ich wollte euch einfach mal zu eurer Meinung zu der Kamera befragen.
Schlussendlich ist es dann aber die 600D geworden, da diese ein klappbares Display hat.![]()
Ist der Unterschied zwischen 1,4 und 1,8 sehr deutlich zu sehen?
Jetzt habe ich mich recht intensiv eingelesen und meine Wahl ist erstmal lose auf die Canon IOS 550D gefallen.
Die 50mm Festbrennweite für den Hunni habe ich mir auch gegönnt. Damit kann man richtig schön freistellen![]()