Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

StadionverbotIch hau mich wech ....

Wie soll man etwa einem jungen Menschen sonst noch den Begriff erklären?
Wahrscheinlich muss man Blatter an Fussfesseln und mit Handschellen aus seiner Präsidentensuite schleppen, damit der Typ wirklich aus dem verkehr gezogen wird.......................!Super, und nun kommt der ebenso korrupte Hayatou ans Ruder.

Der Typ hat zwar einen komischen Namen, genießt als Kumpel Mandelas aber einen guten Ruf.
Möglich ist, dass Jerome Champagne (57, Frankreich) und Tokyo Sexwale (62, Südafrika) eine Doppelspitze bilden. Das wäre ein Coup für Blatter! Denn im Gegensatz zu seinem Intimfeinden Platini und Mong-Joon, würden Champagne und Sexwale ihn wohl zum Ehrenpräsidenten der Fifa machen.
Ein Kommentar von Rainer Franzke
FIFA und UEFA droht das Ende!
http://www.kicker.de/news/fussball/...740/artikel_fifa-und-uefa-droht-das-ende.html
Und da gerade frage ich mich: Wie konnte die eine Krähe so hoch steigen, dass sie in den elitären Kreisen akzeptiert wurde?Da gab es doch noch die Geschichte mit den beiden Krähen, eine hackt der andere kein Auge aus.................................!
Und da gerade frage ich mich: Wie konnte die eine Krähe so hoch steigen, dass sie in den elitären Kreisen akzeptiert wurde?
Ich denke, es wird / kann, wenn die Ermittler richtig Gas geben, sich ein Sumpf an Korruptionen auf tun.
Ist denn Niersbach jetzt aus dem Spiel als Kandidat für die FIFA? Angeblich war er doch ein Kandidat für den Posten von Blattermann :-)
Ich kann die Seriösität von Herrn Niersbach nicht wirklich einschätzen, aber ich glaube persönlich er würde sich das momentan nicht antun, weil zuerst müsste der ganze Sumpf ausgetrocknet werden und dafür halte ich ihn zu weich ???
Ich kann die Seriösität von Herrn Niersbach nicht wirklich einschätzen, aber ich glaube persönlich er würde sich das momentan nicht antun, weil zuerst müsste der ganze Sumpf ausgetrocknet werden und dafür halte ich ihn zu weich ???

Während der kicker bisher nur auf die Pressemitteilung des DFB eingeht, lehnt sich der Spiegel schon weit aus dem Fenster und wirft dem OK der WM 2006 mit Niersbach und Beckenbauer konkret Bestechung vor! Schwarze Kasse und 4 Asiaten werden genannt. Dies ist die entscheidende Frage: gab es eine schwarze Kasse? Wenn ja, wohin ist das Geld geflossen? Niersbach selbst hat die Untersuchung in die Wege geleitet! Warum? Wußte er tatsächlich nichts oder spielt er das Unschuldslamm? Alles sehr merkwürdig! Da könnte eine Lawine beim DFB ins Rollen geraten!Hier ist ein etwas längerer Artikel dazu:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2006-wurde-mutmasslich-gekauft-a-1057829.html
Falls du mit "nach oben spülen" die Position des FIFA Präsidenten meinst...dann könnte sich das evtl.nach den heutigen Neuigkeiten auch erledigt haben! Jeden Tag etwas Neues!Ich denke mal, am Ende wird Niersbach mit seiner vorsichtig abwartenden Taktik im Sumpf der Verdorbenen übrigbleiben und dann automatisch nach oben gespült.
ADIDAS
, zumindest was die Finanzen angeht, war ja schon immer zu vermuten. Ich verweise nur kurz auf meine SigIst das.. ähm ja, überraschend.Beckenbauer hat sicherlich wieder nichts gesehen.