Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mannschaft wachrütteln - durch Fans ????
Das ist jetzt nicht böse gemeint: träum weiter
Ein riesen Choreo wäre nicht schlecht!
für so einen Schuppen hab ich nix über egal wer da seinen Hofstaat abhältgeh mal abends ins Bolero
Ein riesen Choreo wäre nicht schlecht! vllt. mit nem Bild wo irgendein Gegnerischer Spieler den Ball wegnimmt und der MSV Spieler nur dumm guckt... oder i-wie sowas in der art
Gegen Bochum zum Anpfiff einfach mal die komplette Köpi raumen und 15 min eine nackte Tribüne bieten, vll wirkt das, auch wenn es schwer realisierbar sein wird!
Muss jetzt nach jeder unnötigen Niederlage ein schwachsinniger Thread nach dem anderen eröffnet werden???
Denn die werden bezahlt von UNS ....
Nimmt dat jetz hier gestalt in wie in Dresden, wo die Spiel zusammen geknüppelt werden wenn se verloren habn???kann es doch nicht sein
also in der saison 2005/06 hat das ganz ohne drohungen und gewalt funktioniert, da haben wir sachlich mit teilen der mannschaft und den trainern diskutieren können........![]()
Sicher, aber was hat es genützt. Du kommst da mit einem dicken Hals abends zum Stadion wartest auf die Jungs und dann ist da wieder so eine Horde Kinder und "Stadion-Tussies" (ich denke ihr wisst welchen Typ Stadionbesucher ich meine), die fröhlich jauchenzd um Autogramme bitten....
Das macht mich dann rasend!![]()
also in der saison 2005/06 hat das ganz ohne drohungen und gewalt funktioniert, da haben wir sachlich mit teilen der mannschaft und den trainern diskutieren können
Ganz genau, an die Diskussion am Stadion nach einem Auswärtsspiel, kann ich mich noch erinnern. Da hat uns unser Trainer doch tatsächlich versucht weiss zu machen, wir würden nächste Woche München Rot bezwingen...
Wie hiess der Kerl eigentlich nochmal?
Da hat uns unser Trainer doch tatsächlich versucht weiss zu machen, wir würden nächste Woche München Rot bezwingen...
Ganz genau, an die Diskussion am Stadion nach einem Auswärtsspiel, kann ich mich noch erinnern. Da hat uns unser Trainer doch tatsächlich versucht weiss zu machen, wir würden nächste Woche München Rot bezwingen...
1. aufstehen und das Vereinslied anstimmen !
2. ein Transparent (mega groß was zu organisieren wäre), "WIR sind Zebras"
Der Grlic ? Der Ishiaku ? Der Tiffert ? Ich kann denen nichts vorwerfen.
So "klassische" Fanproteste finde ich nicht gut !!!!!
Zeigen wir denen doch mal unseren "Stolz", was uns der "MSV bedeutet".
Sowas kommt selbst bei einem Söldner an !!!!!!!!!!!!!
Verkörpern WIR nicht Duisburg und unseren Verein ?
Ich appeliere an Emotionen die auch ein "Söldner" nie vergessen wird, mehr nicht. Diese Emotionen müßen aber von uns kommen !
Ich würd ma sagen 20 Minuten Boykott am nächsten Heimspiel gegen Bochum und/oder gegen KSC
Ich würd dat auf 19,02 min. verkürzen![]()
TRÄUM WEITER...
Als ob unsere 300,-Euro Dauerkarte auch nur einen Spieler finanzieren würde...
...und das mit dem umsetzen dürfte wohl auch nicht dat problem sein,die großen FC`s sperren die eingänge und gut is,wat solln die ordner machen,nix...![]()
Denke dat kann man per handzettel vorm spiel ankündigen,bzw. mund zu mund propagande ist immer noch dat beste,wenn man denen dat verklickert werden die es schon verstehen![]()
Du machst dir das leben echt einfach...![]()
Bei Ailton ist es verständlich,er erwartet in den nächsten Tagen ein Kind.
Ich kenn ein paar von denen ganz gut. Zwei von denen
gehören sogar zu meiner Familie.....