Der große Knall

Gegen Bochum zum Anpfiff einfach mal die komplette Köpi raumen und 15 min eine nackte Tribüne bieten, vll wirkt das, auch wenn es schwer realisierbar sein wird!
 
geh mal abends ins Bolero
für so einen Schuppen hab ich nix über egal wer da seinen Hofstaat abhält;)

Wäre für Schweigen bei der Mannschaftsaufstellung als erste Maßnahme Alternativ könnte man wirklich mal geschlossen beim Training antitschen mit ein paar netten Spruchbändern.
 
Ein riesen Choreo wäre nicht schlecht! vllt. mit nem Bild wo irgendein Gegnerischer Spieler den Ball wegnimmt und der MSV Spieler nur dumm guckt... oder i-wie sowas in der art

:confused::confused::confused:

ich denke, damit machen wir uns nur selber lächerlich...
ne Choreo hat die Mannschaft im Moment einfach nicht verdient..
wie gesagt, hätten wir die 8 Spiele nach großem kampf gewonnen, dann wär ich dafür...aber so wies im moment läuft... :rolleyes:
 
Muss jetzt nach jeder unnötigen Niederlage ein schwachsinniger Thread nach dem anderen eröffnet werden???

Ich finde diesen Thread überhaupt nicht schwachsinnig,es war gestern schwachsinnig wo nach dem Spiel der ein oder andere meinte er müsse den anderen beleidigen.Die idee mit dem Protest beim nächsten Heimspiel finde ich auf jeden Fall nicht schlecht den so können wir Fans unseren Zusammenhalt der Mannschaft demonstrieren.
 
Hallo,

ich wäre für Schweigen bei der Mannschaftsaufstelllung sowie beim Einlaufen der Mannschaften und in den ersten 5-10 Minuten alle umdrehen und gleichzeitig ein paar aufeinander abgestimmte Spruchbänder mit deutlichen Aussagen wie z.B. "Wir stehen für Euch immer hier" vs. "Aber warum steht ihr da unten?", "Wir haben Stolz und Ehre" vs. "Ihr auch?? Dann zeigt es uns!!".

Gruß

Thorsten
 
Ich denke das ein Prostet beim Training Wirkung zeigen würde ,mit Plakaten etc. Und wenn se dann diplomatisch kommen wollen und sich in Ausreden vertiefen, direkt Tacheles reden. Denn das ist unverzeilich sich so zu präsentieren auch wenn Willi und Mo nunmal nich gut Fußball spielen können...

Den Block zu leeren bei schlechten Leistungen ( wie in Frankfurt) wär auch ne Idee die dann danach als logische Konsequenz folgt.
 
also in der saison 2005/06 hat das ganz ohne drohungen und gewalt funktioniert, da haben wir sachlich mit teilen der mannschaft und den trainern diskutieren können........ :rolleyes:


Sicher, aber was hat es genützt. Du kommst da mit einem dicken Hals abends zum Stadion wartest auf die Jungs und dann ist da wieder so eine Horde Kinder und "Stadion-Tussies" (ich denke ihr wisst welchen Typ Stadionbesucher ich meine ;)), die fröhlich jauchenzd um Autogramme bitten....

Das macht mich dann rasend!:mecker:
 
also in der saison 2005/06 hat das ganz ohne drohungen und gewalt funktioniert, da haben wir sachlich mit teilen der mannschaft und den trainern diskutieren können

Ganz genau, an die Diskussion am Stadion nach einem Auswärtsspiel, kann ich mich noch erinnern. Da hat uns unser Trainer doch tatsächlich versucht weiss zu machen, wir würden nächste Woche München Rot bezwingen... :rolleyes:

Wie hiess der Kerl eigentlich nochmal?
 
Ganz genau, an die Diskussion am Stadion nach einem Auswärtsspiel, kann ich mich noch erinnern. Da hat uns unser Trainer doch tatsächlich versucht weiss zu machen, wir würden nächste Woche München Rot bezwingen... :rolleyes:

Wie hiess der Kerl eigentlich nochmal?

ich mein die aktion beim training. das war mein ich in der hinrunde nach den pleiten gegen s06 und hamburg (welche parallele :eek:)
 
Ganz genau, an die Diskussion am Stadion nach einem Auswärtsspiel, kann ich mich noch erinnern. Da hat uns unser Trainer doch tatsächlich versucht weiss zu machen, wir würden nächste Woche München Rot bezwingen... :rolleyes:

Wie hiess der Kerl eigentlich nochmal?

oh meinst du, nach dem frankfurtspiel, als der halbe bus der mannschaft den nackten arsch gezeigt hat, während er uns überholt hat. :D ja ja, kann mich auch noch irgendwie an den trainer erinnern. hat ständig was von miniserie gefaselt. mehr brauchen wir ja jetzt auch nicht. ich glaub fest dran, daß sie irgendwann kommt, diese miniserie.
 
Oh nein, ein Supportboykott!

Immerhin ist es elf Spieltage gut gegangen, bevor jemand auf diese ausgebuffte Idee kam.

Ich selber gebe ab sofort auch keine Interviews mehr und meide die Presse.


DEN MILLIONÄREN ZEIGEN WIRS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. aufstehen und das Vereinslied anstimmen !
2. ein Transparent (mega groß was zu organisieren wäre), "WIR sind Zebras"



Der Grlic ? Der Ishiaku ? Der Tiffert ? Ich kann denen nichts vorwerfen.

So "klassische" Fanproteste finde ich nicht gut !!!!!

Zeigen wir denen doch mal unseren "Stolz", was uns der "MSV bedeutet".

Sowas kommt selbst bei einem Söldner an !!!!!!!!!!!!!


Verkörpern WIR nicht Duisburg und unseren Verein ?

Ich appeliere an Emotionen die auch ein "Söldner" nie vergessen wird, mehr nicht. Diese Emotionen müßen aber von uns kommen !

Ich meine auch wenn ich zurzeit echt angepi...t bin wo wir stehen und wie wir die spiele verlieren vor allem wenn die vor uns patzen finde ich deine idee echt klasse . Getreu dem motto jetzt erst recht . So ähnlich gibt es das auch in Pauli . Wir verlieren ok aber Spieler und Fans gehören zum MSV. Das Problem was ich dabei sehe ist das viele es einfacher finden jemandem die schuld zu geben . sei es Bommer mit der Aufstellung oder der Willi der beim einwurf kämpft (kleiner insider) . Aber wenn wir fans jetzt druck machen dann fangen die Jungs untereinander auch an und man kann teamgeist vergessen . Seit ehrlich die spiele hat der msv verloren nicht nur ein starke , willi oder sonst wer . wenn wir eine bude kriegen müssen wir halt 2 schiessen um zu gewinnen so einfach . AAAAAber das tun wir nicht deshalb verlieren wir auch bei spielen wie stuttgart oder hsv .
 
Einfach die Kurve leer lassen und Grablichter aufstellen für die ersten 20 Min., nen nettes Spruchband und gut is....

Obwohl einfach mal die ersten 20 Minuten nicht in die Kurve gehen sollte schon ausreichen...
 
Ich denke es wird richig krachen beim MSV.
Lavric und Ailton hat es von Rudi Bommer erwischt.
Bei Ailton ist es verständlich,er erwartet in den nächsten Tagen ein Kind.Bei Lavric meinte Bommer ,das er unruhe stiffet wegen seine Wechsel gedanken.
 
Die Umsetzung einer Blocksperre ist unmöglich. Selbst wenn 500 Personen draussen bleiben, stehen immer noch 6500 in der Kurve. Vom Oberrang ganz zu schweigen.

Ich würde einfach diverse Spruchbänder während des Spiels bringen. Je nach "Spielfreude" unserer Kicker.
 
ich wäre dafür das wir zwischen den eingängen der nordkurve bauzäune aufstellen damit keiner auf den sitz bezw. stehbereich drauf kommt.... dann ca.45 minuten lang ...

das wäre mein vorschlag ....
 
Rafa vergiss es ....ich habe 2 mal versucht eine Blocksperre in Duisburg mit zuorganisieren , habe mich anmotzen lassen , habe mich beleidigen lassen udn habe voll hinter der Entscheidung gestanden um dann zu der Erkenntnis zu kommen sowas in Duisburg nie wieder .

Zeige mir das es geht udn ich werde bestimmt nicht in den Block gehen ....nur bedenke Du darfst NIEMANDENB daran hindern in den Block zu gehen ....nix absperren oder so .
Alles mit Überzeugungskraft , Flugblättern udn was Dir sonst noch so einfällt und glaube mir wir waren schon recht einfallsreich .

Aber bitte wenn Du meinst das es geht ......ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen !
 
Man könnte ja die Magusi-Futzies bestechen, damit die rein zufällig den Schlüssel für die Tore verlieren und nich aufschließen können.. :zustimm: :D

:huhu:
 
Bitte bedenkt, dass das nächste Heimspiel an einem Freitag Abend gegen einen Reviernachbarn stattfindet!

Ein paar Jungs sollten den Spielern einfach mal beim Training auf den Zahn fühlen!!

koenog_zebra_gq.jpg
 
Der große Knall, eine wohl gewählte Überschrift. Einige scheinen diesen auch schon nicht mehr zu hören :rolleyes:.

Es ist faszinierend, war Rudi Bommer bei vielen noch der Buhmann für die aktuelle Situation, so ist nach dem Spiel gestern der gesamte Zorn auf die Mannschaft umgeschlagen? Jetzt schon Blocksperre und ähnliche Massnahmen? Wow.
Jaja ich weiss, wir gehen voran als euer 12. Mann und so..........ne is klar. Jetzt sind wir Duisburger und die alle nur Söldner.

Ja Rudi Bommer kann man taktische Fehler unterstellen, die er dringend abstellen muss. Einige Spieler müssen ihre Leistung hinterfragen und sich steigern. Speziell einen würde ich persönlich nur noch zum Laubfegen an die Westender schicken, danach mit Frachtkosten frei direkt nach Madrid in ne x-beliebige Thekemannschaft. Das Team braucht nen Rüffel, damit es sich wieder als Einheit präsentiert.
Hier wird so geredet, als wenn seit vielen Spielen nur noch ein Trümmerhaufen auf dem Platz steht, der sich in keiner Weise bemüht und die Kohle einsackt.

Das Team braucht auch weiterhin unsere Unterstützung, in Karlsruhe und dann gegen Bochum.

Wie war das noch gleich..............scheiss egal wie weit, ob bei Sturm oder Schnee....
Ich denke es wird Zeit, dass sich das Wetter ändert :rolleyes:
 
Ich kenn ein paar von denen ganz gut. Zwei von denen
gehören sogar zu meiner Familie :D :D :D
Ne aber jetzt mal im Ernst. Also ich würde mich sofort an einer
Blocksperre beteiligen. Denn langsam macht es einfach keinen
Spaß mehr, sich 90 Minuten die Kehle aus dem Leib zubrüllen und
von der mannschaft kommt so rein garnichts rüber. Man sollte sich
einfach mal mit den Leuten die es ernst meinen mit der Blocksperre
vor dem Bochumspiel zusammentun und überlegen wie man den Rest
Köpikurve überzeugt das dies der richtige Weg ist um die Mannschaft
wach zurütteln. Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden.
Wir sollten damit auch nicht bis zum Ende der Hinrunde warten,sondern
so schnell wie möglich handeln. Auch wenn die Mannschaft sich jetzt
wider Erwarten im Pokalspiel den Arsch aufreißt. Sollte das dann
trotzdem durchgezogen werden. Es geht darum den Fans zuhause
ein anständiges Spiel zubieten und auch endlich mal wieder einen Heim
sieg einzufahren.
 
Warum setzt man so ne Blocksperre nicht auswärts ein wenn man zuhause so viel "Angst" vor Eventis hat?
Käme bestimmt richtig geil wenn in Karlsruhe die ersten zwanzig Minuten der Block leer bleibt und danach der Block gestürmt und kollektiv ausgerastet wird..
 
also meine meinung ganz klar die aufstellung.

also wenn ich seh wie spiel für spiel zuhause mit 1stürmer rumeier dann versteh ich garnicht diese aufregung.

man rennt mit einem 5mittelfeld(grilic,tara defensiv beide sehr gute arbeit,tiffert kann nur rennen mehr nicht georgiev kann super mit ball umgehen gute übersicht aber zulangsam idrissou ausser laufen und foulen und bälle blind nach vorne hauen(fuss,kopf)kann der nix) rum wobei keiner dabei ist um den stürmer einen ball zuzuspielen,das schlimme ist der stürmer muss sich sogar die bälle selber aussem defensiven bereich holen um was nach vorne zukurppeln und was passiert nix,weil er keine vorne finden kann zum anspielen.

auswärts mit 1 stürmer ok so muss das sein aber zuhause nur 1 stürmer sry was will bommer damit bezwecken? den untergang?

also wenn man liesst wie in cottbus spielen mit 2 stürmern aber wo??ailton ganz alleine vorne und dahinter als spielmacher ishiaku(2stürmer spielen sollte).ishiaku geört für mich ganz nach vorne rein und nicht als HS(hängende spitze).bestes beispiel gewonnen in cottbus das mich sehr gefreut hat,aber 2HZ ailton wird ausgewechselt 2ballkontakte oderso note4- ja warum wohl?? weil er ganz alleine auf sich gestellt ist vorne im sturm und ihm keiner nen ball zuspielen kann ,da ja niemand sowas kann ausser lange bälle nach vorne.

im prinzip ist das so 1stürmer ist zuwenig zuhause im eigenen stadion dadurch können ja keine tore fallen.

so zerpflückt mich ruhig kein ding musste auch mal etwas dampf ablassen gegenüber unsere heimspiel debakels

mfg
 
Zurück
Oben