Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum setzt man so ne Blocksperre nicht auswärts ein wenn man zuhause so viel "Angst" vor Eventis hat?
Käme bestimmt richtig geil wenn in Karlsruhe die ersten zwanzig Minuten der Block leer bleibt und danach der Block gestürmt und kollektiv ausgerastet wird..
Evtl eine Choreo vom Ober- zum Unterrang; Keine Leistung, Keine Stimmung, Keine Fans.![]()
Diese Choreo für längere Zeit hängen lassen.
Andi schrieb:Sillofolie gibt es im Raiffeisenmarkt![]()
Yike schrieb:Dann denken die, es wäre wir in Cottbus und die Busse hätten Verspätung...
niceday schrieb:Evtl eine Choreo vom Ober- zum Unterrang; Keine Leistung, Keine Stimmung, Keine Fans.![]()
Diese Choreo für längere Zeit hängen lassen.
Am Sonntag geht es zum Mitaufsteiger nach Karlsruhe, bis zur hoffentlich fröhlichen Weihnachtsbescherung stellen sich in der MSV-Arena Bochum, Nürnberg und Frankfurt vor.
Hauptsache wir hauen Hamburg weg, nach der fulminanten Vorstellung in Cottbus...jetzt ist die Enttäuschung wieder groß. Es kommen noch die Spiele die Pflicht sind. Zufrieden kann man mit der Situation nicht sein, alles an dem gestrigen Spiel festzumachen...Ich weiß net. Gegen Hamburg zu verlieren ist keine Schande.
Volleinsatz von Seiten der Fans? Ich meine (grade auf den tollen Stehplätzen) die Atmosphäre. Nicht nur die ersten 10 Minuten Schal- und Fahne schwenken, sondern, wie auf, ganze 90!
und dann haste wieder die leute die sich beschweren das sie nichts sehen!!
ne dann doch eher der situation entsprechende spruchbänder
Ich glaube er meint wie wir Auswärts bei Scheis.se aufgetreten sind!!!! Hoffe ich zumindst , ansonsten sofort VO !!!Hey überleg deinen Beitrag nochmal!?
Habt ihr noch das Spiel gegenim Kopf ??????
Was haben die Jungs da gekämpft mit 9 Mann. Haben wir da nicht in der 2.Halbzeit unser Vereinslied angestimmt, "ALLE" MSV-Fans im Stadion !
Beim nächsten Spiel zuhause bleiben.....
Nö, ich habe DK und steh auch in schlechten zeiten zum MSV!!(ICH)
Vielleicht kennt auch einer den Boss näher (der Fan- Beauftragte?!?)
Man könnte ja die Magusi-Futzies bestechen, damit die rein zufällig den Schlüssel für die Tore verlieren und nich aufschließen können..![]()
![]()
Der Trainingsplan der Profis Datum Uhrzeit Ort Bemerkungen 29.10.2007 15 Uhr Westender Straße
30.10.2007 11:30 Uhr Westender Straße
31.10.2007 10 Uhr Bremen
01.11.2007 15 Uhr Westender Straße
02.11.2007 10 Uhr Westender Straße
Schkai schrieb:Der Trainingsplan der Profis Datum Uhrzeit Ort Bemerkungen 29.10.2007 15 Uhr Westender Straße
30.10.2007 11:30 Uhr Westender Straße
31.10.2007 10 Uhr Bremen
01.11.2007 15 Uhr Westender Straße
02.11.2007 10 Uhr Westender Straße
2. Forderer von Supportboykott und Blocksperre: Denkt ma zurück an die Saison vor 2 Jahren, Supportboykott beim heimspiel gegen den FCB... genug Leute haben einfach nix drauf gegeben, weil se der Meinung waren, dat gehört sich nicht und ham dann doch ganz normal weitergemacht.
Wenn ein Trainer wie Rudi Bommer, der sich normalerweise immer schützend vor seine Spieler stellt, in der gestrigen denkwürdigen Pressekonferenz harte Worte zu lustlosen Spielern wie Ailton und Lavric findet, ist das wohl mehr als ein Alarmsignal.
Rudi sollte in der Aufstellung mal ein Zeichen setzen und nur noch Leute aufstellen die fighten. Auch wenn die spielerische "Klasse" dabei verloren geht.
Also: Starke, Weber, Filipescu, Schlicke, Caceres, Tararache, Grlic, Tiffert, Mokhtari, Willi, Daun
Meiner Meinung nach sollte er einfach keine Kommentare mehr abgeben und einfach das tun, wofür er bezahlt wird. So macht er sich nur lächerlich.
Das hört sich so an ,als wenn der Rudi das erste Mal richtig auf den Tisch gehauen hat und das sogar ÖFFENTLICHWeiter so !!!
100% RICHTIG...
Ich kann diese schwachsinnigen Kommentare vom RB langsam nicht mehr hören. Irgendwie wird alles nur schön geredet um vom eigentlichen Übel abzulenken. Der Grund für die schlechten Leistungen liegt net bei Ailton oder Lavric.
Und mit den schwachsinnigen Aussagen, meine ich z. B., dass RB nach fast jedem Spiel eine gute Leistung von unser ELF gesehen hat.
Ich fand es gut, dass RB überhaupt mal was öffentlich kritisiert.
Doch wurde die Kritik an die falschen Personen adressiert.
Was löst das in mir aus?
Motivation mich völlig zu verausgaben.
Demotivation, weil ich ja sehe das es zwei gibt die ja auch nichts tun müssen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
:
Du zahlst keine GEZ!![]()
Die ganzen Hipp Hopp Blagen, die in der Kurve rumlungern absolut Null Werte haben .....
Drecks Generation, die da nachkommt, KEINE Ehre, KEINE Werte, KEINE Liebe zur Stadt und seiner Heimat. Die können sich genauso verpissen....
Hier werden immer wieder gerne die Eventfans genannt, aber welches Event soll das im Moment sein?
.
Ne riesen große Trauerfeier, weil der MSV zu Grabe getragen wird....![]()
Ich lasse jedem seinen Freiraum Ordner 57, nur das was da in der Nord heute rumrennt, hat mehr mit einem Motha fuckin`g Nigga 50 Cent Konzert in mein Block zu tun. Und das sind dann auch noch die, die am dicksten die Fresse aufreißen, und ohne Plan und Sinn die Welle machen... Zu denen sage ich einfach, verpisst euch.
Wenn ich sowas les platzt mir echt der Kragen!!... Zu denen sage ich einfach, verpisst euch.
Wenn ich sowas les platzt mir echt der Kragen!!
Die zahlen genauso wie du und ich ihre Karte....!!!!!!....
Einige sollten sich mal bewusst werden, ob nen Stadion der richtige Ort ist, und wenn du weißt wie ich das meine Ordner, dann wirst du wissen das ich jeden der auf seine Art alles für den Verein gibt auch nicht verurteile. Nur rumhängen kann ich auch wo anders. Fehlende Mentalität und ein gesellschaftliches Problem kommen hier zum tragen.
Ich finde es immer sehr schwach sich mit so einem Argument zu brüsten, schonmal überlegt das Leute vllt nur aus einfachen Grund, nämlich ihren "jungen" Alters wegen, nicht so lange zum MSV fahren wie du ?!Gehe aber wahrscheinlich schon länger zum MSV als Du!!!
toll und jetzt verrate mir mal deine Quote von gesehen Spielen.
Dann grins ich mir kurz einen und schon ist der Satz für mich nix mehr wert![]()