Der große Knall

Nix dagegen nur leider bekommst Du die Leute hier ja nicht bewegt Robbe , die die sich hier groß zu Wort gemeldet haben spielen warscheinlich auch Feiertag :rolleyes:

Sollte noch Jemadn Sprühdosen haben wären auch Spruchbänder kein Problem


Was willst Du denn mit Sprühdosen? Wozu brauche ich denn Spruchbänder, wenn die Spieler 2 Meter an mir vorbei gehen? Hängst Du bei Dir am Arbeitsplatz auch ein Spruchband auf, wenn Du mit mit Deinem Chef ein Problem hast oder sprichst Du ihn direkt an? ;)

Ansonsten was soll ich heute beim Training?

Jeder, der gestern im Stadion war, wird gesehen haben, dass sich die Mannschaft über 55 Minuten den Arsch aufgerissen und danach total versagt hat. Diese 35 Minuten reichen mir persönlich jetzt nicht, da ein riesen Fass aufzumachen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Vll. soll es auch in eine andere Richtung gehen, d.h. vernünftig diskutieren. Aber ich frage mich wirklich, was ich beim Training soll? Denn ich habe beobachtet, dass gestern alle größeren Gruppierungen fast einheitlich die Mannschaftsleistung nach dem Spiel beklatscht haben und auch viele derjenigen, die sich hier vehement für Aktionen zu Wort gemeldet haben, haben die Spieler am Zaun nach dem Spiel supportet haben. So what?

Wie gesagt: Ich will hier keine Wertung vorwegnehmen. Ich bin unentschlossen. Aber ich persönlich habe nach dem Bremen-Spiel nicht (mehr) diese Wut im Körper, die ich noch tagelang nach dem Angsthasenfußball gegen den HSV hatte. Muss jeder für sich selbst wissen. Ich kann nur für mich sprechen und vll. ist es angebracht, die Spieler zur Rede stellen.
 
Es ging nur darum den Jenigen den Wind aus den Segeln zu nehmen die hier groß diskutieren das man Sruchbänder braucht und nach dem Training warscheinlich rumheulen werden
"Keine Zeit ....zu kurzfristig .......da ließ sich ja nicht mehr herstellen"

Nein ich bin schon groß udn rede mit meiner Chefin nicht über Zettel .....;)

Ich würde es schon für sinnig halte da eine Menge Gesprächsbedarf besteht , Ailton , Lavric und so weiter .

Wenn nach gestern kein grund bestehen sollte dann wird der aber spätestens Sonntagabend wieder bestehen fürchte ich :rolleyes:
 
Gesprächsbedarf scheint doch da zu sein, sonst würde man hier nicht darüber ein Tag nach Bremen diskutieren

Gesprächsbedarf mittlerweile ohne Ende. Jedoch stellt sich mir die Frage: Interessiert es die Spieler und Trainer überhaupt? Beim Meier und beim Kohler 2005 hatte zwar das Gefühl, aber was danach kam zeigte eher das Gegenteil ... und das Ende kennen wir ja ...
 
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht.

Es wäre schließlich nicht das erste mal in dieser Saison das der Rudi den Jungs nach so einem guten Spiel am Tag danach frei gegeben hat. :D

diese Sichtweise ist leider zu einfach Saugi, gerade im Hochleistungssport - wo jedes zehntelprozent Leistung bzw Spritzigkeit entscheidend ist- gilt weniger ist viel mehr. Und die Körperreaktion auf Trainigsbelastung, Spielbelastung, Regeneration, Frische und 100% Einsatzfähigkeit des Körpers zum nächsten Termin (Spiel oder Leistungssporttermin) füllt wohl hunderte Diplom und Doktorarbeiten, weil es ein hochgradig komplexes Gebilde ist auf das unfassbar viele Faktoren Einfluss haben.....

guck mal hier ;), für dich mach ich mir die Arbeit zu texten bei vielen anderen hätt ich mir gedacht das wird eh nicht für voll genommen und weiter am Stammtisch geplappert :D

Training ist als solches durch den Wechsel von Belastung, daraus resultierender Ermüdung und anschließender Erholung gekennzeichnet. Dabei wird die Erholung nach einem physiologischen Reiz, wie ihn ein sportliches Training für den Körper darstellt, als Erholung bezeichnet. Im Gegensatz dazu spricht man bei der Regeneration von pathologischen Reizen (= Verletzung) von Rehabilitation. Gezielte Regenerationsmaßnahmen können dabei die psychische und physische Erholung nach einer Belastung unterstützen. Dabei können diese Maßnahmen zunächst einmal grob in solche, die zum Training gehören (Auslaufen, Dehnen, Regenerationseinheiten; zugleich aktiv!) sowie physikalische (Sauna, Massage, Schlaf; zugleich passiv!) und die Ernährung betreffende Maßnahmen unterteilt werden. Im Leistungssport spielt die Regeneration in der Zwischenzeit eine fast ebenso wichtige Rolle, wie das Training selbst. Denn nur eine geordnete Regeneration ermöglicht eine baldige erneute Belastung.
http://de.fitness.com/articles/85/wellness/regeneration.php


Ursache des Übertrainingssyndroms bzw. -zustandes ist eine für den Trainingszustand zu hohe Trainingsintensität und/oder ein zu hoher Trainingsumfang, sodass eine ausreichende Regeneration zwischen den Trainingseinheiten nicht mehr gewährleistet ist und es zunächst zu einer Leistungsstagnation und schließlich zum Leistungsabfall ("Leistungsknick") kommt.
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/uebertraining.html
 
diese Sichtweise ist leider zu einfach Saugi, gerade im Hochleistungssport -

Boar Klopfvogel, es geht sich doch nicht darum ob Trainingsfrei aus Gründen der Regeneration berechtigt ist oder nicht.

Es geht sich darum das Training angesetzt und auch ausgeschrieben ist und dennoch nicht Stattfindet.
Somit schon des öfteren sich Leute umsonst auf den Weg zur Westender gemacht haben.

Und jetzt steck dein Sportmedizinisches Buch wieder ein da.:D
 
Leute, macht Euch lieber einen schönen, ruhigen Feiertag und guckt heute abend vielleicht die Frauen im Fernsehen. Die Pokalauslosung könnt Ihr Euch ja ersparen, es sei denn, Ihr habt noch einen B-Verein.

Worüber wollt Ihr denn mit den Spielern usw. heute sprechen? Über das Ausscheiden aus dem Pokal? Dass die Mannschaft besser spielen muss? Ich denke nicht, dass Ihr denen irgendetwas Neues sagen könnt, noch dass die Euch irgendwas Interessantes und Hilfreiches sagen können. Na ja, ein bisschen Schimpfen tut ja auch oft gut.

In Bremen kann man mal verlieren. 4:0 ist mir etwas zu viel, aber es hätte ja auch 8:1 ausgehen können ;).

Was wir jetzt brauchen, sind mindestens vier, besser sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Das ist möglich, denn der KSC kommt allmählich ins Nachdenken, und Bochum ist definitiv unsere "Kragenweite".
 
Stimmt Sven, das sind die "schlechten Fans". Die "guten Fans" supporten 90 min im Dauersupport, weil ohne verliert die Mannschaft das Spiel, so die landläufige Meinung.

Die Reaktion des Publikums in Duisburg, sprich der "schlechten Fans" wird wohl rauher werden als bisher ... vermute ich mal.

Ich liege übrigens dazwischen ... Erfolgsfan halt ;)


Wer Ironie findet darf sie behalten
Lieber Herr Breuer villeicht habe ich es anders geschrieben als von mir gedacht

ja okay das mit den guten fans war dumm ausgedrück aber für mich sinds halt die wenn ein"steht auf wenn ihr zebras seit" aufstehen auch wenn es 0:0 steht oder 0:1 gegen den MSV das sind meiner meinung fans die den MSV lieben oder auch die die mal in schlechten zeiten 2-3x wenigsten mitsingen nicht nur da sitzen und fahnen schwenken...selbst die fans die sich aufregen wenn der schiri mies ist können auch fans sein;)

aber nomma auf die frage von ganz oben anzusprechen...Es muss ein weg gefunden werden die Mannschaft aufzuwecken aber nicht gleich als keine MSV liebhaber darzustehen!
 
aber nomma auf die frage von ganz oben anzusprechen...Es muss ein weg gefunden werden die Mannschaft aufzuwecken aber nicht gleich als keine MSV liebhaber darzustehen!

Genau das scheint mir leider manchmal wie die Quadratur des Kreises .... Alles was bisher so versucht wurde, wie z.B. Diskussionen, Blockaden oder Spruchbanner haben im nachhinein nicht so den rechten Erfolg gebracht um nicht zu sagen, garkeinen :(
 
Alles was bisher so versucht wurde, wie z.B. Diskussionen, Blockaden oder Spruchbanner haben im nachhinein nicht so den rechten Erfolg gebracht um nicht zu sagen, garkeinen :(

deshalb wie bisher vorgeschlagen den Block nach 19.02min betreten,dann ers stimmung machen oder haltemal alle nicht bei der aufstellung schreien...das sind die dinge die mir in den Kopf kommen die noch nicht ausprobiert worden sind....Ich denke es wird welche geben die es trotzdem machen aber wer den MSV liebt und die Mannschaft aufmachen will sollte eigentlich mitmachen bei einer derartige aktion.
 
Das einzige was vielleicht Erfolg haben könnte, wäre wenn man zum Training geht und den Spielern ins Gesicht sagt, was man von deren Leistung und Einstellung gegenüber den Fans und dem Verein hält. Alles andere hat keinen Zweck.
 
Das einzige was vielleicht Erfolg haben könnte, wäre wenn man zum Training geht und den Spielern ins Gesicht sagt, was man von deren Leistung und Einstellung gegenüber den Fans und dem Verein hält. Alles andere hat keinen Zweck.

Du - ich glaube, da haben die a) ein dickes Fell und b) sehr professionelle Kommunikationsstrategien ("Ihr habt natürlich recht.").
 
So. Um 1.30 Uhr zurück aus Bremen und ein paar Stunden geschlafen.
Leider ist die Wut immer noch nicht verflogen. Leider im Augenblick ziemlich ratlos was geschehen soll. Erste Halbzeit super. Da haben wir alle gedacht, eh hier geht was. Die Abwehr stand super und auch nach vorne ging das Spiel schnell. Die Bremer gerieten zeitweise richtig unter Druck. Stimmung war Super. Fast alles was im Block stand hat supportet was das zeug hält. Daran kann es also nicht gelegen haben. Selbst in der 2ten Halbzeit ging es Stimmungsmäßig richtig ab, obwohl doch schon zu Beginn der zweiten Hälfte der Einbruch klar zu sehen war.
Und dann als das 1:0 fiel? Ruhe im Block? Nein immer noch support als wenn wir ein Heimspiel hätten. Aber was macht die Mannschaft? Statts jetzt das letzte aus jedem rauszuholen, nimmt die Misere ihren Lauf. Das macht mich doch ziemlich nachdenklich, denn der Mannschaft scheint es ziemlich egal zu sein ob wir uns auf den Rängen die Kehle aus dem Leib
brüllen oder schweigen. Ich jedenfalls bin im Moment ziemlich ratlos, was die Mannschaft noch wachrütteln kann. Ich meine damit nicht alle Spieler, aber wenn ich sehe das RB nach dem 1:0 Lavirc einwecheslt stellt sich mir die Frage was der an dem gefressen hat. Lavric ist für mich die Verköperung für das, was einige Spieler anscheinend über uns Fans denken. Nämlich: Leckt uns doch alle am A.... Wir verdienen hier unser Geld egal was für eine Leistung wir hier bringen und uns ist es egal was ihr über uns denkt. Und genau diesees Verhalten macht mich im Augenblick so maßlos wütend. Wir werden heute jedenfalls zur Westenderstraße fahren, schauen ob die heute trainieren und versuchen mit den Spielern und RB ein Gespräch zuführen, denn so wie im Moment kann es nicht weitergehen. Wir sind Fans mit Leib und Seele und jede Niederlage egal wie sie zustande kommt trifft uns bis ins Mark und da fließen auch schon mal Tränen , wie nach dem 3:0. Wir wollen nicht wieder nur Zweitliga Fußball sehen, nein wir wollen irgentwann auch mal mehr und das ist die Verein seinen Fans ,die Spiel für Spiel im Stadion sind und auch versuchen möglichst viele Ausfährtsspiele mit zunehmen verdammt noch mal schuldig.
 
Auf zum Training

Ich würde Vorschlagen wir gehen alle am Freitag den 2.11 zum Training und lassen alle die Üblichen Fan Artikel wie Schal und Co zu Hause ... und zum Beginn des Trainings geschlossen Rufen Jungs Wacht auf... oder nen Wecker Mitnehmen der auf 5 nach 12 gestellt ist den Symbolisch auf den Platz stellen und Klingeln lassen.

und beim Spiel gegen KSC und Bochum die Erste HZ Komplett Schweigen

Vielleicht merken die es dann

Grüße Bader

Ich bin Freitag beim Training:fluch::fluch::fluch:
 
aber wenn ich sehe das RB nach dem 1:0 Lavirc einwecheslt stellt sich mir die Frage was der an dem gefressen hat. Lavric ist für mich die Verköperung für das, was einige Spieler anscheinend über uns Fans denken. Nämlich: Leckt uns doch alle am A.... Wir verdienen hier unser Geld egal was für eine Leistung wir hier bringen und uns ist es egal was ihr über uns denkt. Und genau diesees Verhalten macht mich im Augenblick so maßlos wütend.


Wir sind Fans mit Leib und Seele und jede Niederlage egal wie sie zustande kommt trifft uns bis ins Mark und da fließen auch schon mal Tränen , wie nach dem 3:0. Wir wollen nicht wieder nur Zweitliga Fußball sehen

Aber wie zum Teufel soll man denen das klar machen???
Mit ihnen reden??

Haben einige vor zig Jahren mal probiert, und mußten uns von Marcus Marin noch sagen lassen :Ihr tickt doch nicht sauber :( [I[/I]
 
Bin auch nochmal in mich gegangen, v.a. auch nach gestern. Ich bin mir sicher, dass man im Moment die Einstellung per se nicht kritisieren können. Abgesehen von zwei, drei etwas verdächtigen Spielern, kann man den Einsatz nicht pauschal absprechen. Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas kurzsichtig, wenn man Spielern unterstellt, sie seien nur an Geld interessiert, und würden sich, wenn das fließt, bequem zurücklehnen. Ich glaube so krass kann sich das keiner erlauben.
Vielmehr sehe ich ein eindeutiges Kopf- und Spielproblem, die in direkter Kombination auftreten. Fällt einmal das Gegentor zum Rückstand, sieht man bei den Spielern nurnoch "error" in den Augen und es passt Nichts, aber auch gar Nichts mehr zusammen. Anstatt besonnen weiterzuspielen, wird alles über Bord geschmissen. War bisher in fast jedem Spiel so. Solange der Schwung von selbst im Spiel ist, geht es relativ gut, kommt was dazwischen (= Gegentor), fehlt aber offenbar das Mittel, diesen wieder zu erzeugen.
Woran das liegt, will ich hier mal nicht beurteilen.
Insofern sollte man mehr den Draht zu den Spielern suchen, ruhig auch sachlich kritisieren, sie aber nicht an den Pranger stellen. Werd jetzt hier wahrscheinlich wieder zu hören kriegen, so was sei bei Profifussballern per se vergebene Liebesmüh, aber ich bleib dabei.
 
Insofern sollte man mehr den Draht zu den Spielern suchen, ruhig auch sachlich kritisieren, sie aber nicht an den Pranger stellen. Werd jetzt hier wahrscheinlich wieder zu hören kriegen, so was sei bei Profifussballern per se vergebene Liebesmüh, aber ich bleib dabei.

Ich denke nicht das wenn wir mal alle zum Training gehen und ihnen versuchen ( Symbolisch mit Wecker 5 nach 12)klar zu machen das es Zeit wird,das wir sie an den Pranger stellen.Vielmehr denke ich das je mehr da sind, das die Jungens sehen das wir zu ihnen stehen und die auf dem Platz mal wach werden müssen.

An den Pranger stellen wäre für mich Später in den Block zu gehen oder sie in anderer Weise wie Busblockade usw zu demutivieren

Ich denke ein Aufschlagen beim Training und ne HZ die Klappe zu halten ist nicht an den Pranger stellen
 
.....
Insofern sollte man mehr den Draht zu den Spielern suchen, ruhig auch sachlich kritisieren, sie aber nicht an den Pranger stellen. Werd jetzt hier wahrscheinlich wieder zu hören kriegen, so was sei bei Profifussballern per se vergebene Liebesmüh, aber ich bleib dabei.

Fällt mir schwer! Was uns z. T. auf dem Platz zugemutet wird (Taktik, Spielereinsatz, 90 Minuten Engagement etc.) hat auch nichts mit Sachlichkeit zu tun
 
@ schkai

da hast du sicher Recht ! Aber wenn die uns ernst nehmen sollen, bringt es nichts aus der Haut zu fahren...glaub ich...weiss ich aber auch nicht sicher

@ Bader

Bis auf der Sache mit eine HZ schweigen geb ich dir auch Recht. Aber ich will nicht den BOs oder sonst wem die Akustik überlassen. So ne Weckeraktion hätte ja noch Charme, auch zahlreich, auf jeden Fall ! Meinte bloß, dass man nicht vogelfrei durcheinander reden sollte, sonst verpuffen Argumente in der Menge, und es kommt nurnoch rüber "ihr könnt uns mal kreuzweise"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ schkai

da hast du sicher Recht ! Aber wenn die uns ernst nehmen sollen, bringt es nichts aus der Haut zu fahren...glaub ich...weiss ich aber auch nicht sicher

@ Bader

Bis auf der Sache mit eine HZ schweigen geb ich dir auch Recht. Aber ich will nicht den BOs oder sonst wem die Akustik überlassen.

Na ja dafür in der Zweiten HZ doppelt so laut wenn die unten auf dem Platz ihren 12 Mann vermissen
 
Wo waren den heute beim Training die ganzen Leute die hier im Inet den lauten machen. Beim Training waren nur bekannte Leute.
Old school, robbe, Omega,Dirk,Herta,Klamsi,Marcus,rebelle usw (sorry wenn ich einige nicht genannt habe)

Aber Typisch... ;)
 
Wo waren den heute beim Training die ganzen Leute die hier im Inet den lauten machen. Beim Training waren nur bekannte Leute.
Old school, robbe, Omega,Dirk,Herta,Klamsi,Marcus,rebelle usw (sorry wenn ich einige nicht genannt habe)

Aber Typisch... ;)

das fragst du dich, im portal sind 95% nur schaumschläger! nach einigen aussagen hier hätten wir auch ein auswärtsmob von 2000 mann im schnitt! noch fragen ;):rolleyes:
 
Wo waren den heute beim Training die ganzen Leute die hier im Inet den lauten machen. Beim Training waren nur bekannte Leute.
Old school, robbe, Omega,Dirk,Herta,Klamsi,Marcus,rebelle usw (sorry wenn ich einige nicht genannt habe)

Aber Typisch... ;)

Wir waren auch da!!!
Als wir sahen das nur die Spieler auf`m Platz waren die gestern nicht gespielt haben( bis auf Lavric) fragte einer von uns RB wo denn die anderen seien? Als Antwort( wenn man es überhaupt so bezeichnen will ) kam nur ziemlich patzig und kurz " Habt ihr se nicht gesehen" Wir hatten auch vor mit RB zusprechen allerdings war der noch vor Trainingsende so schnell vom Platz ( schon fast im Dauerlauf ) das wir dazu keine Gelgenheit hatten. Auf eine Diskussion mit Lavric hatte keiner von uns wirklich Lust. Der einzige der sich unseren Fragen stellte war Moki. Wobei der für die Miseriere nun wirklich nichts kann. Trotzdem war es ein gutes Gespräch was ungefähr 15 Min. dauerte. Zumindest er kann verstehen was der Zeit in uns vorgeht und hat dafür auch vollstes verständniss. Er spricht uns absolut das Recht zu, unseren Unmut zuäußern und auch das Gespräch mit Spielern und Trainer zusuchen. Wenn die dann nicht wollen und zu ihren Autos gehen , sollten wir uns vor deren Auto stellen und ein klares aber sachliches Gepräch fordern.
Leider wurde es für uns dann aber zuspät um auf den Rest der Truppe zuwarten, also ,vielleicht fahre ich wirklich morgen noch mal zur Westenderstraße.
 
Hm... Die Äußerungen von Moki lassen ja eigentlich nur zwei Schlüsse zu:
Entweder ihm liegt wirklich etwas am Verein, und er möchte, dass seinen Mitspielern die Hölle heißgemacht wird, damit sie sich endlich am Riemen reißen.
Oder ihm gefällt es ganz gut, dass er der letzte ist, der für die Misere verantwortlich gemacht werden kann, und erhofft sich selbst Vorteile davon, wenn sich der Unmut der Fans auf die anderen Spieler entlädt.
 
Wo waren den heute beim Training die ganzen Leute die hier im Inet den lauten machen. Beim Training waren nur bekannte Leute.
Old school, robbe, Omega,Dirk,Herta,Klamsi,Marcus,rebelle usw (sorry wenn ich einige nicht genannt habe)

Aber Typisch... ;)
Ich hab morgen Frei also bin ich beim Training, heut mußte ich leider Arbeiten da ich in nem Bereich arbeite wo andere ihre Freizeit verbringen !
 
Ich finde das von Stuttgart besser,sollten wir auch mal bei tun...ich tu auch wat fürs Material dabei..:zustimm::)

Nicht erzählen machen!!!!;):D

hat jemand lust und zeit Samstag Nachmittag/Abend nen Transpa zu malen? Wo und Wann genau können wir dann noch schauen....also lasst uns das mal machen!!! :mecker:

Interessenten PN an mich.....evlt können wir das dann bei mir auf dem dachboden machen :zustimm:
 
das von Stuttgart passt aber nicht wirklich, weill wir erst beim letzten Liga-Auswärtsspiel einen Sieg eingefahren haben....
 
Scheinwelt MSV ???

Es ist ja mittlerweile echt bekannt das gerade die Kölner eine Scheinwelt aufgebaut haben in der mit logik und gesundem Menschenverstand nicht mehr viel zu verstehen ist...
...aber in letzter Zeit muss ich immer mehr festsellen das beim MSV auch immer mehr realitätsverlust Eintritt. :confused:
- Das aktuellste Beispiel ist natürlich das Interview mit Thomas Starke bei Radio Duisburg ([URL="http://www.radio-duisburg.de/msv-webcast.html") waz zum Teufel hat der für ein Spie gesehen? Meint er alle Zuschauer sind Panne? :confused:

- Rudi B. sprach vor der Saison davon das sich noch einige wundern werden wie der MSV spielt (Quelle nicht mehr zu finden). Jedenfalls hatte ich das so verstanden als wolle er offensiven Tempofussball spielen lassen und jetzt das. :confused:

- Vor dem Spiel gegen :kacke: wird das gemecker lauter warum Rudi nicht mal mit 2 Stürmern aufläuft. Prompt verteidigt er seine Taktik um dann gegen :kacke: auf einmal doch 2 Spitzen zu bringen?!? :confused:

- Es wird ein Ailton geholt und man wundert sich tatsächlich das er kein Trainingsweltmeister ist?!? Wo leben die denn? Die sollen mal den Schaaf anrufen und fragen wie er in Bremen tariniert hat, ich denke kaum das er da ein Vorbild war. Jetzt wird Ailton eine 2. Chance gegeben, allerdings hatte er bisher noch gar keine wirliche! "Wichtig is aufm Platz" auch bei Ailton und beim MSV und da war er noch nicht oft. :confused:

- Die Aufstellung gegen den HSV war echt das allerletzte, ohne echte Spitze! Und weil es so schön war spielen wir in Bremen noch mal mit fast der gleichen Aufstellung, ohne Stürmer. :confused:

- In Interviews wird der Pokal schon abgeschrieben, warum bekommt dann nicht mal ein Mölders eine Chance? Das versetht keine Sau! :confused:

- Dann die viel zitierten Aussagen über die Augenhöhe und mit wem wir uns messen können, sicher war das ein oder andere Richtig aber es ist doch echt unglücklich so etwas zu sagen, in der 1. BuLi muss man sich mit Bayern, :kacke:, Hamburg, Bremen, Leverkusen und Stuttagrt messen, SO IST DAS NUN MAL! (Übrigens führt Cottbus gerade 1:0 gegen :kacke:, Augenhöhe? :) )

- generell muss ich mich Fragen was sie Interviews mit Rudi Bommer bringen sollen, ich habe das Gefühl er denkt sich seinen Teil und erzählt einfach mal irgendwas anderes ins Mikro. :mecker:

- Die gewohnten Reden von WH dagegen sind zwar manchmal sehr hoch gegriffen aber im Gegensatz zu vielen anderen meint er sicher das was er sagt genau so und ist selber davon überzeugt. ;)

Ich habe definitiv nichts persönlich gegen RB und ich hoffe auch das wir den Klassenerhalt mit ihm schaffen. Ich habe nur etwas dagegen als Fan zun Narren gehalten zu werden und mir irgendeinen geistigen Dünnschiss in den Interviews anhören zu müssen!
Und ich habe etwas dagegen immer wieder von den Aufstellungen und Auswechslungen so überrascht zu werden das mir fast das Essen wieder hoch kommt. :fluch:
Ich glaube RB grübelt stundenlang darüber wir er seinen Gegner überraschen kann damit der verunsichert ist. Aber Fussball gewinnt man mit Toren und die schiessen in der Regel die Stürmer, Überraschungen sind eher was für "Verstehen Sie Spaß".
Vielleicht macht er auch einfach nur das was keiner will, vielleicht sollten mal alle fordern das wir ohne Spitze spielen sollten, dann wird er wohl bald 3 Stürmer bringen. :cool:

Ich hoffe das ich mal bald wieder überrascht werde und wir mit 2 Echten Stürmern spielen und dahinter so Leute wie Maicon, Moktari und Georgiew zeigen dürfen das sie sie füttern können. :zustimm:

Und ich bedanke mich z.B. bei Christian Tiffert, Ivo Grlic und Christian Weber für realitätsnahe Interviews.
 
Bielefelder Fans verlassen Stadion

Wie gestern im Fernsehen zu sehen war haben die Bielefelder Fans zeitweise das Stadion velassen um ihrem Unmut über die momentane
Situation kunt zu tun. Die Aktion fand ich richtig Klasse. Ob man sowas auch in Duisburg hinbekommen würde ?

wie steht ihr zu sowas ?
 
Zurück
Oben