Scheinwelt MSV ???
Es ist ja mittlerweile echt bekannt das gerade die Kölner eine Scheinwelt aufgebaut haben in der mit logik und gesundem Menschenverstand nicht mehr viel zu verstehen ist...
...aber in letzter Zeit muss ich immer mehr festsellen das beim MSV auch immer mehr realitätsverlust Eintritt.

- Das aktuellste Beispiel ist natürlich das Interview mit Thomas Starke bei Radio Duisburg ([URL="http://www.radio-duisburg.de/msv-webcast.html") waz zum Teufel hat der für ein Spie gesehen? Meint er alle Zuschauer sind Panne?
- Rudi B. sprach vor der Saison davon das sich noch einige wundern werden wie der MSV spielt (Quelle nicht mehr zu finden). Jedenfalls hatte ich das so verstanden als wolle er offensiven Tempofussball spielen lassen und jetzt das.
- Vor dem Spiel gegen

wird das gemecker lauter warum Rudi nicht mal mit 2 Stürmern aufläuft. Prompt verteidigt er seine Taktik um dann gegen

auf einmal doch 2 Spitzen zu bringen?!?
- Es wird ein Ailton geholt und man wundert sich tatsächlich das er kein Trainingsweltmeister ist?!? Wo leben die denn? Die sollen mal den Schaaf anrufen und fragen wie er in Bremen tariniert hat, ich denke kaum das er da ein Vorbild war. Jetzt wird Ailton eine 2. Chance gegeben, allerdings hatte er bisher noch gar keine wirliche! "Wichtig is aufm Platz" auch bei Ailton und beim MSV und da war er noch nicht oft.
- Die Aufstellung gegen den HSV war echt das allerletzte, ohne echte Spitze! Und weil es so schön war spielen wir in Bremen noch mal mit fast der gleichen Aufstellung, ohne Stürmer.
- In Interviews wird der Pokal schon abgeschrieben, warum bekommt dann nicht mal ein Mölders eine Chance? Das versetht keine Sau!
- Dann die viel zitierten Aussagen über die Augenhöhe und mit wem wir uns messen können, sicher war das ein oder andere Richtig aber es ist doch echt unglücklich so etwas zu sagen, in der 1. BuLi muss man sich mit Bayern,

, Hamburg, Bremen, Leverkusen und Stuttagrt messen, SO IST DAS NUN MAL! (Übrigens führt Cottbus gerade 1:0 gegen

, Augenhöhe?

)
- generell muss ich mich Fragen was sie Interviews mit Rudi Bommer bringen sollen, ich habe das Gefühl er denkt sich seinen Teil und erzählt einfach mal irgendwas anderes ins Mikro.
- Die gewohnten Reden von WH dagegen sind zwar manchmal sehr hoch gegriffen aber im Gegensatz zu vielen anderen meint er sicher das was er sagt genau so und ist selber davon überzeugt.
Ich habe definitiv nichts persönlich gegen RB und ich hoffe auch das wir den Klassenerhalt mit ihm schaffen. Ich habe nur etwas dagegen als Fan zun Narren gehalten zu werden und mir irgendeinen geistigen Dünnschiss in den Interviews anhören zu müssen!
Und ich habe etwas dagegen immer wieder von den Aufstellungen und Auswechslungen so überrascht zu werden das mir fast das Essen wieder hoch kommt.

Ich glaube RB grübelt stundenlang darüber wir er seinen Gegner überraschen kann damit der verunsichert ist. Aber Fussball gewinnt man mit Toren und die schiessen in der Regel die Stürmer, Überraschungen sind eher was für "Verstehen Sie Spaß".
Vielleicht macht er auch einfach nur das was keiner will, vielleicht sollten mal alle fordern das wir ohne Spitze spielen sollten, dann wird er wohl bald 3 Stürmer bringen.
Ich hoffe das ich mal bald wieder überrascht werde und wir mit 2 Echten Stürmern spielen und dahinter so Leute wie Maicon, Moktari und Georgiew zeigen dürfen das sie sie füttern können.
Und ich bedanke mich z.B. bei Christian Tiffert, Ivo Grlic und Christian Weber für realitätsnahe Interviews.