Der große Knall

Ich denke es ist Zeit

Natürlich steht man zu seinem Verein in guten und in schlechten Zeiten,
aber irgendwann sollte auch ma der Punkt gekommen sein wo es reicht und sich irgendetwas ändern MUSS.

Also entweder die ersten 10min vorm Stadion verbringen und dann rein gehen oder einfach,die ersten Minuten nicht supporten,was eh nich umsetzbar ist da ein paar Teile immer anfangen irgendwie zu supporten:cool:.

Fazit:Lasst uns einfach "also jetz speziell der Kern Mob oder wie auch immer" später ins Stadion gehen denen wird das schon aufallen.

Meine Meinung.

Wenn der "Kern" (mit Cappo) nicht anfängt zu supporten, merken die das auch. :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marco

Das ist mir schon klar;)

Nur wie ich bereits erwähnte ich denke dann das der Oberrang mit den üblichen Schlachtruf "MSV MSV MSV" die Aktion zur nichte Macht,
oder halt andere.:)

Ich bin der Meinung das dies schwer umzusetzen ist,aber bin für weitere Vorschläge Ideen und Meinungen natürlich gerne offen.:huhu:

Wie gestern im Fernsehen zu sehen war haben die Bielefelder Fans zeitweise das Stadion velassen um ihrem Unmut über die momentane
Situation kunt zu tun. Die Aktion fand ich richtig Klasse. Ob man sowas auch in Duisburg hinbekommen würde ?

wie steht ihr zu sowas ?

das würde man in Duisburg nie hinkriegen wenn dann müsste man es so wie Bielefeld auswärts machen. Zuhause allerdings würden nicht alle mitziehen und wenn das nicht der Fall ist ist diese Aktion auch *******.

Naja nicht in den Block gehen oder versuchen ihn Leer zu halten wird verdammt schwer. Ich wäre eher dafür 19 Min nicht zu Supporten.
Das wäre schon reallisierbar, weil wenn der Capo und der Mob nicht anfängt, wird es merklich ruhiger in der Kurve. Veilleicht noch mit ne Flugblatt Aktion die Sache ankündigen.

Naja nicht in den Block gehen oder versuchen ihn Leer zu halten wird verdammt schwer. Ich wäre eher dafür 19 Min nicht zu Supporten.
Das wäre schon reallisierbar, weil wenn der Capo und der Mob nicht anfängt, wird es merklich ruhiger in der Kurve. Veilleicht noch mit ne Flugblatt Aktion die Sache ankündigen.

In der letzten 1. Liga Saison wurde gegen Bayern genauso ne aktion mit Flugblättern angekündigt aber richtig geklappt hat es trotzdem nicht da der Oberrang oder vereinzelte aus dem Unterrang trotzdem supportet haben.

@Old School

Ich respektiere deine Meinung sehr und ich kann verstehn das es einigen vielleicht auch schwer fällt nicht zu supporten da sie sich immer denken "Wenn nich jetz wann dann usw:cool:" jedoch frage ich mich was wir dann machen,wenn wir wieder supporten bis zum umfallen und am ende mit leeren Händen da stehen.

Passiert dann beim Daraufolgenden Heimspiel wieder nichts so kommen wir irgendwie nich zum"großen Knall".

Naürlich hoffe ich auf einen Sieg und werde wie gewohnt alles geben beim Support,wenn es dabei bleibt und wir alles geben wegen Derby usw.:)

Danke fürs lesen.:huhu:

Ich denke es ist Zeit

Natürlich steht man zu seinem Verein in guten und in schlechten Zeiten,
aber irgendwann sollte auch ma der Punkt gekommen sein wo es reicht und sich irgendetwas ändern MUSS.

Also entweder die ersten 10min vorm Stadion verbringen und dann rein gehen oder einfach,die ersten Minuten nicht supporten,was eh nich umsetzbar ist da ein paar Teile immer anfangen irgendwie zu supporten:cool:.

Fazit:Lasst uns einfach "also jetz speziell der Kern Mob oder wie auch immer" später ins Stadion gehen denen wird das schon aufallen.

Meine Meinung.

Das wäre es doch 10 Minuten nach Spielbeginn eine leere Kopi Kurve.
Wobei ich bezweifle das alle Fans da mitziehen und sich das wirklich umsetzen lässt. Aber es wäre ein Zeichen ........

Solche Aktionen interessiert bei den Spielern keinen Einzigen, Hauptsache die Kohle ist am Anfang des Monats auf dem Konto.
Die Einzigen die sehen das es nicht vorwärts geht und das sich gewaltig was ändern muss sind die Fans, im Verein interessiert das keine S..! Ändern wird sich solange auch nichts, leider ist man als Fan da machtlos.Naja nächstes Jahr lernen wir alle das Dörfchen Hoffenheim kennen.

das würde man in Duisburg nie hinkriegen wenn dann müsste man es so wie Bielefeld auswärts machen.

bekommen wir auch nicht hin. Haben wir vor 2 Jahren in Frankfurt versucht und es sind höchstens die hälfte aus dem Block gegangen wo es nach 20 min 3:0 für Frankfurt stand. Und Supportboykott bringt erst recht nichts weil der Oberrang solche aktion demonstrativ kaputt macht (wie gegen Bayern vor 2 Jahren)

Solche Aktionen interessiert bei den Spielern keinen Einzigen, Hauptsache die Kohle ist am Anfang des Monats auf dem Konto.
Die Einzigen die sehen das es nicht vorwärts geht und das sich gewaltig was ändern muss sind die Fans, im Verein interessiert das keine S..! Ändern wird sich solange auch nichts, leider ist man als Fan da machtlos.Naja nächstes Jahr lernen wir alle das Dörfchen Hoffenheim kennen.

Und wie man gegen die 3 wertvolle Punkte verliert :p

Ich möchte es mal ganz überspitzt ausdrücken ohne dabei jemandem zu nahe treten zu wollen. Es wird nichts passieren! Laufen ja noch genügend Blödm...... (ich inklusive) ins Stadion weil sie an Ihren Verein glauben. Gegen Bochum scon 25000 verk. Karten
Eine bessere Bestätigung können die Herren doch nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre dafür in der kurve zu stehn und zu sitzen und einfach mal die fresse halten keiner sagt was... es werden keine fahnen gschwenkt! es wird nix gemacht nix... und in der halbzeit wo die auf unser tor spieln einfach mal spruchbänder hochzuhalten oder den block für für 10-15 mins zu räumen... und nur die fahnen aufzustellen... ein block ohne fans? mit fahnen? werden die denken was hat das zu bedeuten... und dann kommen wir rein und der capo macht vor und so seit ihr absteiger und so seit ihr absteiger... und das dann mal für 5 minuten aufrecht erhalten... und dann wieder nur ganz leise bleiben... und dann die letzten 15 mins nomma gas geben beim support...

Ich wäre dafür in der kurve zu stehn und zu sitzen und einfach mal die fresse halten keiner sagt was... es werden keine fahnen gschwenkt! es wird nix gemacht nix... und in der halbzeit wo die auf unser tor spieln einfach mal spruchbänder hochzuhalten oder den block für für 10-15 mins zu räumen... und nur die fahnen aufzustellen... ein block ohne fans? mit fahnen? werden die denken was hat das zu bedeuten... und dann kommen wir rein und der capo macht vor und so seit ihr absteiger und so seit ihr absteiger... und das dann mal für 5 minuten aufrecht erhalten... und dann wieder nur ganz leise bleiben... und dann die letzten 15 mins nomma gas geben beim support...

da kannste dir dann aber sicher sein, dass nicht alle da mitmachen werden und das mit dem nicht supporten kriegste auch nicht hin.

Das könnt man nie hinkriegen da wenn die Mannschaft nach 10 min noch nicht führt oder gut spielt, hören die meisten einfach auf zu supporten. Mann müsste versuchen die kompletten 90 min die komplette köpi zu rocken, aber dies schafft man nie in Duisburg.

wäre aber echt mal interessant zu hören wie das klingt und sone art wach ruf für die mannnschaft denn was wir diese sAison geleistet haben(ausser 10.min gegen bremen)ist zu hause viel zu wenig.

Das schöne ist aber wir haben jetzt schon mehr Auswärtspunkte als Gladbach in der ganzen letzten saison.
FABIAN

Wir fans haben doch nix verbockt,vielleicht sollten wir uns einfach mal selbst feiern und nicht die Mannschaft,ihnen beim warm machen den Rücken zu drehen,auch einfacher als den Block zu verlassen.

geil wärs, aber Hagi hat schon recht...

:rolleyes: ich kann den kack von "wir müssen die Mannschaft anfeuern" nicht mehr hören die Mannschaft braucht einen ordentlichen Tritt in den A... mit die mal wach werden.

was für ne Aktion gemacht wird is eh egal, da hier schon wieder einige von Support und Mannschaft unterstützen reden.

Das schöne ist aber wir haben jetzt schon mehr Auswärtspunkte als Gladbach in der ganzen letzten saison.
FABIAN[/quote]

aber das bringt nichts wir stehen genauso schlecht da wie Gladbach und wir wissen alle wo Gladbach diese saison spielt.

Man-man...wenn ihr alle so angep... seid, dann malt euch Plakate, Banner, Doppelhalter und zeigt euren Frust..Blocksperre etc. geht ma gar nicht...

Man-man...wenn ihr alle so angep... seid, dann malt euch Plakate, Banner, Doppelhalter und zeigt euren Frust..Blocksperre etc. geht ma gar nicht...

es bringt nicht Plakate, Banner oder Doppelhalter zu malen, man muss einen deutliches Ausrufezeichen setzen und dies bekommt man nur hin, wenn man aus dem Block geht oder einfach ma 10 oder 15 min ruhig ist.

Das könnt man nie hinkriegen da wenn die Mannschaft nach 10 min noch nicht führt oder gut spielt, hören die meisten einfach auf zu supporten. Mann müsste versuchen die kompletten 90 min die komplette köpi zu rocken, aber dies schafft man nie in Duisburg.

ist zu schaffen lach wir tauschen einfach die karten mit den bochumern
dann hat die manschaft den richtigen support für 90 minuten ironie ist wenn man trotzdem lacht

Also ich meine ein Blockboykott würde aus unseren heimspiel ein auswärtsspiel machen und das darf bei einen so wichtigen spiel nicht der fall sein. ich würde vorschlagen das wir die spielernamen bei der mannschaftsaufstellung alle durch die bank mit kämpfen rufen.ZB. Tom Kämpfen,Wenn wenigstens da alle mitmachen wacht der ein oder andere spieler auf.

Ich glaube das die Spieler das nicht mitbekommen, da wenn die manschaft aufstellung ist die Spieler noch inner Kabine sind.

ist zu schaffen lach wir tauschen einfach die karten mit den bochumern
dann hat die manschaft den richtigen support für 90 minuten ironie ist wenn man trotzdem lacht

Ok hier mal ein etwas ernstzunehmender Vorschlag.
Man sollte versuchen das in den ersten 15 Minuten des Bochum Spiels
das ganzen Fan Zubehör wie Schals Fahnen Trikots verschwinden und die leute sofern das Wetter mitspielt in schwarz aufteten als ausdruck ihrer Trauer/Wut .....

Ok hier mal ein etwas ernstzunehmender Vorschlag.
Man sollte versuchen das in den ersten 15 Minuten des Bochum Spiels
das ganzen Fan Zubehör wie Schals Fahnen Trikots verschwinden und die leute sofern das Wetter mitspielt in schwarz aufteten als ausdruck ihrer Trauer/Wut .....

Ich denke ma dafür ist es zu kurzfristig diese aktion durchzuführen. Außerdem glaub ich nicht das man das komplette Stadion dazu bekommt ohen Schals und Fahnen zu schwenken hinbekommen könnte.

Ich denke ma dafür ist es zu kurzfristig diese aktion durchzuführen. Außerdem glaub ich nicht das man das komplette Stadion dazu bekommt ohen Schals und Fahnen zu schwenken hinbekommen könnte.

wozu haben wir einen Wochenanzeiger, ein Stadt Panorama oder
ein Radio Duisburg
sowas müsste doch gehen wenn jemand Kontakte hätte. Die könnten dann mal die Fans und Ihre Anliegen Supporten. Die Rede war ja nicht von einem ganzen Spiel sondern von 15 Minuten. Hey und Selbst wenn nicht alle mitmachen. Ich denke mal einer Sportschau oder so wäre es hinterher ein paar Minuten Sendezeit wert wenn sich das auch nur teilweise umsetzten liese. Gleichzeitig hätte das den Effekt das Reporter bei der PK oder so bei den Verantwortlichen nachfragen und die dazu Stellung beziehen müssten bzw sollten.

die idee is aba au ned schlecht^^.. also alle mal in schwarz...
was auch geil wäre is aba au zu kurzfristig und kostenlastig weiße und schwarze plakate die dann aufen steh und sitplätzen so verteilen das große ausrufezeichen rauskommen... und dann ein hmuba machen... aba nicht normal sondern z.B. Gebt mir Ein Hurra, ...ein H, gebt mir ein So wie jetz spielt ihr ********!!! 3x, ausrufezeichen und dann schrein alle ausrufezeichen und halten ihr papier hoch, ... ein U, ...ein Ihr zeit uns nichts, ausrufezeichen wieder alle das ding hochhalten, ...ein Wir ********n auf euch! MSV duisburg wir sind trotzdem treu!, ein Arschaufreissen 3x, Ausrufezeichen wieder halten alle ihr zeug da hoch... ein B gebt mir ein Wir sind jetz leise. Bis sich was ändert... und dann kollektives schweigen in der kurve! nach 5 mins dann aber... gebt mir ein großes dickes KÄÄÄÄÄÄMPFFFEEEEENNNN!!!! und dann wird die bude gerockt!!!:D:D das wäre geil ist aba nicht machbar auf die kurze zeit...

@hagi man kann alles schlecht reden oder??? du lehnst immer nur die vorschläge ab, indem du sagst das geht nicht so kann man das nicht machen... usw. aber selber haste noch keinen so wirklich guten vorschlag gemacht

@hagi man kann alles schlecht reden oder??? du lehnst immer nur die vorschläge ab, indem du sagst das geht nicht so kann man das nicht machen... usw. aber selber haste noch keinen so wirklich guten vorschlag gemacht

Das sind alles gute Vorschläge aber haste das die letze erst liga Saison mitbekommen ?? Da haben wir die sachen auch probiert und es hat nicht geklappt. Wieso sollte man es dann versuchen wenn es eh nicht klappen würde.

Zurück
Oben