Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gestern im Fernsehen zu sehen war haben die Bielefelder Fans zeitweise das Stadion velassen um ihrem Unmut über die momentane
Situation kunt zu tun. Die Aktion fand ich richtig Klasse. Ob man sowas auch in Duisburg hinbekommen würde ?
wie steht ihr zu sowas ?
Naja nicht in den Block gehen oder versuchen ihn Leer zu halten wird verdammt schwer. Ich wäre eher dafür 19 Min nicht zu Supporten.
Das wäre schon reallisierbar, weil wenn der Capo und der Mob nicht anfängt, wird es merklich ruhiger in der Kurve. Veilleicht noch mit ne Flugblatt Aktion die Sache ankündigen.
Ich denke es ist Zeit
Natürlich steht man zu seinem Verein in guten und in schlechten Zeiten,
aber irgendwann sollte auch ma der Punkt gekommen sein wo es reicht und sich irgendetwas ändern MUSS.
Also entweder die ersten 10min vorm Stadion verbringen und dann rein gehen oder einfach,die ersten Minuten nicht supporten,was eh nich umsetzbar ist da ein paar Teile immer anfangen irgendwie zu supporten.
Fazit:Lasst uns einfach "also jetz speziell der Kern Mob oder wie auch immer" später ins Stadion gehen denen wird das schon aufallen.
Meine Meinung.
das würde man in Duisburg nie hinkriegen wenn dann müsste man es so wie Bielefeld auswärts machen.
wie wärs wenn man mal richtig heftig supportet???
Solche Aktionen interessiert bei den Spielern keinen Einzigen, Hauptsache die Kohle ist am Anfang des Monats auf dem Konto.
Die Einzigen die sehen das es nicht vorwärts geht und das sich gewaltig was ändern muss sind die Fans, im Verein interessiert das keine S..! Ändern wird sich solange auch nichts, leider ist man als Fan da machtlos.Naja nächstes Jahr lernen wir alle das Dörfchen Hoffenheim kennen.
Ich wäre dafür in der kurve zu stehn und zu sitzen und einfach mal die fresse halten keiner sagt was... es werden keine fahnen gschwenkt! es wird nix gemacht nix... und in der halbzeit wo die auf unser tor spieln einfach mal spruchbänder hochzuhalten oder den block für für 10-15 mins zu räumen... und nur die fahnen aufzustellen... ein block ohne fans? mit fahnen? werden die denken was hat das zu bedeuten... und dann kommen wir rein und der capo macht vor und so seit ihr absteiger und so seit ihr absteiger... und das dann mal für 5 minuten aufrecht erhalten... und dann wieder nur ganz leise bleiben... und dann die letzten 15 mins nomma gas geben beim support...
da kannste dir dann aber sicher sein, dass nicht alle da mitmachen werden und das mit dem nicht supporten kriegste auch nicht hin.
Das könnt man nie hinkriegen da wenn die Mannschaft nach 10 min noch nicht führt oder gut spielt, hören die meisten einfach auf zu supporten. Mann müsste versuchen die kompletten 90 min die komplette köpi zu rocken, aber dies schafft man nie in Duisburg.
Ich wäre dafür in der kurve zu stehn und zu sitzen und einfach mal die fresse halten keiner sagt was... es werden keine fahnen gschwenkt! es wird nix gemacht nix... und in der halbzeit wo die auf unser tor spieln einfach mal spruchbänder hochzuhalten oder den block für für 10-15 mins zu räumen... und nur die fahnen aufzustellen... ein block ohne fans? mit fahnen? werden die denken was hat das zu bedeuten... und dann kommen wir rein und der capo macht vor und so seit ihr absteiger und so seit ihr absteiger... und das dann mal für 5 minuten aufrecht erhalten... und dann wieder nur ganz leise bleiben... und dann die letzten 15 mins nomma gas geben beim support...
dat gibt es hier nicht...![]()
vielleicht sollten wir uns einfach mal selbst feiern und nicht die Mannschaft
Man-man...wenn ihr alle so angep... seid, dann malt euch Plakate, Banner, Doppelhalter und zeigt euren Frust..Blocksperre etc. geht ma gar nicht...
Das könnt man nie hinkriegen da wenn die Mannschaft nach 10 min noch nicht führt oder gut spielt, hören die meisten einfach auf zu supporten. Mann müsste versuchen die kompletten 90 min die komplette köpi zu rocken, aber dies schafft man nie in Duisburg.
Also ich meine ein Blockboykott würde aus unseren heimspiel ein auswärtsspiel machen und das darf bei einen so wichtigen spiel nicht der fall sein. ich würde vorschlagen das wir die spielernamen bei der mannschaftsaufstellung alle durch die bank mit kämpfen rufen.ZB. Tom Kämpfen,Wenn wenigstens da alle mitmachen wacht der ein oder andere spieler auf.
Ich glaube das die Spieler das nicht mitbekommen, da wenn die manschaft aufstellung ist die Spieler noch inner Kabine sind.
einfach nicht hingehen...so wie ich. schnauze voll!
ist zu schaffen lach wir tauschen einfach die karten mit den bochumern
dann hat die manschaft den richtigen support für 90 minuten ironie ist wenn man trotzdem lacht
Ok hier mal ein etwas ernstzunehmender Vorschlag.
Man sollte versuchen das in den ersten 15 Minuten des Bochum Spiels
das ganzen Fan Zubehör wie Schals Fahnen Trikots verschwinden und die leute sofern das Wetter mitspielt in schwarz aufteten als ausdruck ihrer Trauer/Wut .....
Mann kann doch eine Blockverweigerung wie bei Bielefeld durchführen.Mal für 30 Minuten.
Mann kann doch eine Blockverweigerung wie bei Bielefeld durchführen.Mal für 30 Minuten.
da ziehen aber, wie gesagt, nicht alle mit..
und wenn nicht alle mitziehen hat es keine Wirkung auf die Manschaft
Ich denke ma dafür ist es zu kurzfristig diese aktion durchzuführen. Außerdem glaub ich nicht das man das komplette Stadion dazu bekommt ohen Schals und Fahnen zu schwenken hinbekommen könnte.
Ich denke dass das mit dem Support leichter durchzuführen ist..
@hagi man kann alles schlecht reden oder??? du lehnst immer nur die vorschläge ab, indem du sagst das geht nicht so kann man das nicht machen... usw. aber selber haste noch keinen so wirklich guten vorschlag gemacht