Der Konzert-Thread

Doc Rock & his restless hearts

25.11.11 Steinbruch Duisburg VVK 8€ AK 10€

http://www.docrock-country.de/

Eine wilde, actiongeladene Show verbunden mit Präriegeschichten und Lagerfeuerromantik, das ist es, was der Blick auf die Setliste der ungezähmten Country-Boys verspricht: Über eine mächtige Portion eigener, wilder und kraftvoller Country-Songs geht es von Johnny Cash und Hank Williams über Dolly Parton, Mike Ness und Bruce Springsteen direkt zu Christina Aguilera und Puff Daddy, die ja auch irgendwie Country sind – zumindest, wenn man Doc Rocks Interpretationen von "Beautiful" und "I'll be missing you" glauben darf. Allerdings haben die Jungs um Frontmann Doc Rock den ‚Schmalz’ aus den Songs genommen und dafür ne kräftige Portion ‚rockin’ Chilli’ reingehauen.

Also gute handgemachte Musik für alle Raubeine – und die, die es werden wollen.

:top: die Jungs sind richtig geil und bei denen schmeckt der Whisky gleich noch besser :cool:
Wäre cool wenn man den einen oder anderen sehen würde dort

Ich bezweifel das ich hier Glück habe aber man kann es ja mal probieren ich such ne Karte für

You me at six

So, 04.12.11, 20:00 Uhr LUXOR
Luxemburger Straße 40, 50674 KÖLN

vielleicht kennt ja jemand jemanden der wiederrum jemanden kennt

vor lauter Konzert Karten Käufe hab ich vercheckt mir dafür eine zu holen :(

Samstag bin ich in Oberhausen bei Volbeat. Ich befürchte ja, das sich da viele Kiddies und Eventies einfinden werden, weil von denen ja mittlerweile ab und an was auf Einslive und Co. läuft.

Ich fand das Konzert Spitzenklasse, wie immer bei Volbeat eigentlich, allerdings muss ich säen, dass das soundtechnisch das schlechteste war was ich bisher in der Arena erleben durfte. Normalerweise hat die Arena nen spitzen Sound, im Gegensatz zur Kölnarena oder so. Aber diesmal war's durchwachsen.

Ich fand Volbeat auch toll, gute Stimmung, guter Sound( da fast neben dem Aussteuerpult gestanden). War mit der ganzen Familie + Freunden da. Clutch leider schlechter als erwartet. Das nächste Konzert von Volbeat erst nach einem neuen Album.

Ich fand das Konzert an sich klasse. Sound war okay, die Show super! Nur es waren wirklich sau viele "Eventies" da, die mit Heavy-Metal mal so viel am Kopp haben wie der MSV mit dem Aufstieg diese Saison ;)
Das hat man teilweise auch echt gemerkt. Aber okay, die Jungs haben es sich verdient die dicke Kohle auf den großen Bühnen zu verdienen. ;)

Also ich fand meine Frau, die das erste Mal auf dieser Art Konzert war, doch sehr rockbar:D, nicht, dass sie auch mit uns zum Ring möchte;)!

Sehr geil fand ich auch dass man, egal wo man anschliessend die Türe auf der Gastro-Meile öffnete, nur auf Freunde guter Musik traf und noch sehr gut abfeierte.

Was ich noch wissen wollte, ist das Samstags-Nachmittags/Abends immer so voll im Centro, oder lag das mit an dem Konzert?
Wir sind so gegen 6 da aufgeschlagen und haben nur noch mit Mühe und Not einen Parkplatz ergattern können. Dann wollten wir was essen gehen, aber alle Restaurants waren derart voll, das es unmöglich war einen Tisch für vier Personen zu bekommen. Dann blieb halt nur Fastfood in der Cola-Oase übrig ...
Fand ich schon extrem!

Parken ist entspannt, wenn Du vor der Arena parkst ... wenn Du OB-Zentrum/Gasometer rausfährst und dann wie gesagt vor der Arena parkst. Da war um sieben noch alles locker ...

Volbeat am Samstag war mal ein geiles Konzert.
Sind mal schön amtlich abgegangen , waren mit 8 Leuten da :D
Parkplatz no Problem , waren erst um 19.15 da und Platz satt.

Nächstes Konzert : BEATSTEAKS am 7.12 in Essen... in bin gespannt :D

Flogging Molly war gestern auch sehr sehr geil.
1.Vorband war so la la
2. Vorband fand ich gut

Das nenne ich "feiern". Nass geschwitzt, Arme blau, Rippen blau, Schienenbein blau, Bier musste man exen zwischen den Pausen weil es sont durch die Gegend flog. Wenn ich dran denke früher sowas jedes Wochenende gemacht zu haben krieg ich wieder bock auf gröhlen, saufen und pogen.

Dieser Abend hat das Wort "rocken" mehr als verdient gehabt.

Aber die Turbinenhalle ist schon ein Assiger Schuppen. Alle Klos waren demoliert und teilweise die Wände schon eingerissen. Als ich ankam vor dem Konzert waren schon die Hälfte der Pissbecken verstopft. Oberhausen halt :D

Zu den Vorbands kann ich nix sagen, da ich vorher noch mit Freunden im Three-sixty war, das Bundesliga Spiel gucken.
Aber Flogging Molly war mal wieder richtig Geil!

Rock Hard ist ein Muss für mich nächstes Jahr: TANKARD ! :D

TMA.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabbath mit Ozzy auf Tour

http://www.l-iz.de/Kultur/Musik/201...Touren-Black-Sabbath-duestert-2012-30473.html

Die alten Herren entschieden sich nach der Meldung des Mitveranstalters "Wizard Promotions" vom 18. November für Dortmund in der Westfalenhalle am 4. Juni. Dort wird Black Sabbath ihr erstes gemeinsames Studioalbum mit dem einst geschassten Sänger Ozzy Osbourne nach 33 Jahren im Rahmen ihrer 2012 beginnenden Welttournee zum Besten geben. Der allgemeine Vorverkauf für das Ausnahmekonzert beginnt am Freitag, den 25.11.2011. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 570000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im Internet unter www.eventim.de . Bereits ab Mittwoch, den 23.11. 9.00 Uhr bis Freitag, den 25.11. 9.00 Uhr gibt es einen exklusiven Vorverkauf über CTS Eventim.

Mal ne Frage die hier denk ich mal auch reinpasst.

Kennt ihr irgendwelche Läden hier in Duisburg oder Umgebung D.Dorf,Essen etc.

Wo es Band Shirts etc. gibt?

Weil irgendwie sind mir keine bekannt :confused:

Mal ne Frage die hier denk ich mal auch reinpasst.

Kennt ihr irgendwelche Läden hier in Duisburg oder Umgebung D.Dorf,Essen etc.

Wo es Band Shirts etc. gibt?

Weil irgendwie sind mir keine bekannt :confused:

Trashmark Store in Dortmund (nähe HBF), hat aber keine Seite mehr :confused:
Baustelle Sound of the Suburbs Modeboutique in Rheinhausen (war aber schon ewigkeiten nicht mehr da)
Plasticbomb in Duissern
Impact Records in Rheinhausen
Rockabilly Rules in Essen
Hotter than Hell in Dortmund (etwas weiter als Trashmark
In Düsseldorf gibts auch einen hab aber net gefunden die Adresse

Eher zu jung :D

Das Problem an denen ist, dass man die schcon viel zu oft gesehen hat und sich die Lieder ja sowieso alle gleich anhören ;)

31.03.2012 .. Udo ist in Köln ... ohne mein Wissen hat die Frau schlechthin Karten geordert!!!

27.05.2012 .. der Boss ist in Köln .. Karten sind gerade geordert.

Das Konzertjahr 2012 fängt ja richtig geil an.

Wo er als Woddy Wodka einschwebte und der Helm so groß war, dass er seine Breitkrempenhut darunter tragen konnte .. eine grandiose Eröffnung ... :D

Kann mir das irgendwie nicht erklären, warum das Festival jetzt schon ausverkauft ist. Vom Lineup ist es bisher ja noch nicht soooo hochkarätig besetzt, wie die Jahre zuvor. Dennoch wurde der Soldout so früh wie noch nie erreicht.

Endweder stehen dieses Jahr weniger Tickets zur Verfügung (was ich mir kaum vorstellen kann) oder durch die Berichterstattung der letzten Jahre ist der Hype so groß wie nie zuvor.

Wenn man mal schaut, für wie viel jetzt so ne Karte bei Ebay raus geht, wird einem schlecht.

Schade eigentlich. Ich wäre dieses Jahr gerne wieder hingefahren, aber 150 Euro sind mir für das bisherige Lineup zu viel.

Ich glaube auch irgendwie nicht, dass da noch eine große Band kommt, da 2 von 3 Headliner ja schon bekannt sind, davon sogar schon der Donnerstagsspot.

Werde den Adventskalender dennoch mitverfolgen und vielleicht gehen die Preise bei Ebay noch runter :)

Rammstein

Ahoi Männer hab ne Rammstein Karte für heute abzugeben. Stehplatz
einfach per PN melden, für Übergabe bzw Kosten!

karte ist weg

Endlich zuhause

Rammstein war der Wahnsinn unglaublich geil ich kann nicht mehr gute 2Std haben sie gespielt jeder Cent war das Konzert wert. Bühnenshow wie immer einfach nur krank genial, Die Playlist ist perfekt gewesen kein Lied vermisst. Ich will nochmal.!

Bin auch seit ner Stunde zuhause und muss erstmal runter kommen.
:eek: kann dir nur zustimmen. Dat war ma Pyro ;) Einfach genial! :eek:

Bin auch seit ner Stunde zuhause und muss erstmal runter kommen.
:eek: kann dir nur zustimmen. Dat war ma Pyro ;) Einfach genial! :eek:

Wir waren ja gestern auch in Düsseldorf. Unglaublich gut das ganze Ding, von vorne bis hinten auf den Punkt und alle Erwartungen übertroffen.

Es ist kaum vorstellbar, welche Maschinerie dahinter steckt.

Ich habe ja das Glück gehabt, bisher so einige Konzerte mitzuerleben, ich denke jedoch, dass keines davon dermaßen professionell war

Rammstein hat gerockt- sollte man sich live nicht entgehen lassen.

PS: Ingo ist schon bei den Deathstars klar Schiff gegangen, er wusste nicht, dass die die Vorband sind und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Zurück
Oben