Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem neuen Album "The Path Of Totality" kommen die Burschen für ein kleines Konzert nach Oberhausen, schnell Karten sichern!
http://www.rp-online.de/niederrhein...-rocker-guns-n-roses-im-hockey-park-1.2697093US-Rocker Guns N' Roses im Hockey-Park
Mönchengladbach (RP). Sie haben mehr als 100 Millionen Alben weltweit verkauft, in Rio vor 140 000 Menschen live gespielt – und am 8. Juni kommen sie zu ihrem einzigen Deutschland-Konzert in den Hockey-Park: Die amerikanische Hardrock-Band "Guns N'Roses" mit Frontman Axl Rose setzt die Reihe von Konzerten von Weltstars im Nordpark fort.
Gestern bei Skrillex im E-Werk in Köln gewesen
Am Mittwoch, den 07.03. gehe ich zu Joe Bonamassa in den Admiralspalast. Er spielt am 10.03. übrigens auch in der Grugahalle in Essen.
Bonamassa ist ja der Hammer
Mittwoch, 26.04.2006
Ausverkauft!!! JOE BONAMASSA
Joe Bonamassa gilt inzwischen als einer der besten und vielseitigsten Bluesgitarristen weltweit. Er hat all seine Vorbilder auf Tourneen begleitet (u.a. BB King, JohnLee Hooker, Albert Collins). Zu seiner Spielfreude kommt noch seine Ausnahmestimme, die von rauchig sanft bis kräftig bluesig klingt.
Tour Line Up 2006: Joe Bonamassa (Guitar Vocals) Mark Epstein (Bass, Johnny Winter) und Bogie Bowles (Drums, Kenny Wayne Shepard)
Dienstag 20.03.2012
20:30 Uhr
AK 25,- € WALTER TROUT
Bonamassa ist ja der Hammer. Was ein Konzert!
Ich stehe ja ohnehin auf Gitarrensoli. Die können gar nicht lang und wechselhaft genug sein. Aber was der Mann auf die Bühne der Grugahalle gezaubert hat ist nahezu unbeschreiblich. Hart, laut, weiche-sphärische Töne, schnell-treibend, scharfes Bremsen. Dann im Duell mit seinem Drummer, dann an spanisch an der Akustikgitarre. Der reizt jede seiner Gitarren (Darkane, bist Du sicher, dass es nur 10 waren?) mit allen Möglichkeiten aus.
Er hatte wohl die Vorgabe, dass er bis um 22:30 fertig sein muss. Deshalb fing das Konzert auch ohne Schnörkel gleich um acht Uhr an. Für die Zugaben mussten wir auch nur 2 Minuten johlen und dann ging es weiter.
Nach zweieinhalb Stunden wollten Amateurgitarrenspieler im Publikum mit dem Spielen aufhören, weil sie sich alle als Dilettanten entlarvt sahen und der Rest will mit dem Gitarrenspiel beginnen.![]()
Schade, dass der nicht noch mal in Deutschland auftritt. Aber er ist jung, den werden wir sicher wiedersehen können. Und dann muss ich da wieder hin.
In diesem "unserem" Schuppen sind öfters einmal echte Größen vom Schlage eines Bonamassa, Carl Palmer, Don Airey usw bei maximal 300 Leuten Kapazität zu erleben. Das nächste Highlight ist:
finde ich ihn in dem Projekt "Black Country Communion". Deren Live DVD/Blue-ray ist der Megahammer.
Am Freitag, 30.3.2012.feiert die Duisburger Metal Band SYNASTHASIA den Release ihres 3. Albums "STYLE COLLECTOR" im ehem. HUNDERTMEISTER (jetzt Grammatikoff). Mit von der Party sind noch folgende Bands:
NIGHT IN GALES
CAUSE FOR CONFUSION
THALAMUS
Danach ist noch Metal und Rock aus der Konserve angesagt.
AK:10,- Beginn 19:30 Uhr
Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Bock auf folgende Veranstaltung:
Am Freitag, 30.3.2012.feiert die Duisburger Metal Band SYNASTHASIA den Release ihres 3. Albums "STYLE COLLECTOR" im ehem. HUNDERTMEISTER (jetzt Grammatikoff). Mit von der Party sind noch folgende Bands:
NIGHT IN GALES
CAUSE FOR CONFUSION
THALAMUS
...........
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit