Pommesbude
Bezirksliga
Ach, das geht ja noch
Stimmt, ich hätte nicht gedacht, dass die überhaupt noch touren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute auchAnhang anzeigen 41187 in Dortmund, jedoch gänzlich andere Musike. Bin gespannt.
Piano?
Anhang anzeigen 40619 Anhang anzeigen 40618
Gestern bei Depeche Mode in Düsseldorf gewesen. Ich kann sagen sie, haben geliefert. Nur wenige Songs vom neuen Album gespielt, dafür einige Gassenhauer.
Bei so riesigen Hallen und der großen Entfernung zur Bühne brauche ich immer ein wenig bis ich im Konzert „ankomme“. Hat rückblickend dennoch große Freude bereitet.
War jemand schon mal OpenAir am Baldeney See und kann sagen, wo man am besten parken kann?
Viel Spaß! Habe die Jungs 1998 das erste Mal gesehen, seitdem viele Male wieder. Immer großartig!Heute mein erstes Blind Guardian Konzert überhaupt. Bin wahrscheinlich der einzige der nicht alle Texte kennt aber die Highlight sollten gehen ;-)
Heute mein erstes Blind Guardian Konzert überhaupt. Bin wahrscheinlich der einzige der nicht alle Texte kennt aber die Highlight sollten gehen ;-)
Wer ein bisschen auf Southern Rock steht, der ist bei Robert Jon and the Wreck bestens aufgehoben.
31.8. August - Kantine Köln
3. September im Piano Dortmund
Ihr werdet nicht enttäuscht sein .. gestern haben die in Oberhausen im Altenberg die Hallendecke abgeschraubt ..
![]()
Da feiere ich meinen Geburtstag im Kreise meiner Lieben.Jemand am 6.11 in Düsseldorf bei Noel Gallagher´s High Flying Birds ??
Heute Abend Max Raabe im Theater Marientor gesehen. Die Stimme entweder angeschlagen oder nicht mehr so gut wie früher, aber generell ein super Konzert. 12-köpfiges Palast Orchester mit richtig guter Musik und tollem Arrangement. Hat richtig Freude gemacht - klare Empfehlung!
Ahhhh man. Das ärgert mich hab die Tage noch dran gedacht, dass ich den mal Live sehe will und eigentlich schauen wollte wann da mal was ist. Das der jetzt in Duisburg war tut dann doppelt weh.
Aber werd ich sicher noch mal Chance bekommen.
Wenn ich es richtig weiß, spielt er morgen in Essen. Ansonsten in nächster Zeit nicht mehr in der Nähe
Mal nebenbei...........ab Freitag gibt's Karten für so eine >Senioren-Kombo< aus Down Under :
![]()
Wobei ich ja echt auf die Preise gespannt bin .. alles zahl ich auch nicht.
https://www.wn.de/welt/kultur/acdc-deutschland-karten-tickets-verkauf-kosten-2919116Geht mir ganz genauso.
Irgendwie schön zu sehen, dass solche Überlegungen nicht nur an meinen schwäbischen Genen liegen.![]()