Ben Bulben
PFYC-Teamchef
Die Frontfrau von Bywater Call hat echt Power in ihrer Stimme:
Und das auch nach drei Zugaben noch.

Und dann auch noch ein Foto von Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frontfrau von Bywater Call hat echt Power in ihrer Stimme:
Plus Corona Pause. Unglaublich. Aber nächstes WE ist es soweit.
Ein komplettes Konzert stehend durchzuhalten, ist für meine Frau mich keine Option mehr.
bin gespannt
Letzten Dienstag am 31.05. spontan bei Brass Against im Bürgerhaus Stollwerk in Köln
MahlzeitWie fandstes? Ich war Samstag da, aber Holzklasse (Stehplatz Tribüne) und fand den Sound zwar etwas mau matschig, die Show ansich aber ziemlich gut.
Ich gehöre zu den Glücklichen...Freue mich riesig in der Waldbühne wohl letztmalig die Stones zu sehen.
Viel Spaß!Für mich endlich in Kürze (übernächster Samstag):
![]()
![]()
Die RHCP gönne ich mir Dienstag auch![]()
Über das hier aktuell hochinteressante Catering werde ich dann gelegentlich gesondert berichten![]()
Das wird nicht hinhauen! Der Parkplatz macht um 12 Uhr zu.Hat jemand ne Ahnung wie das aussieht auf den Park & Ride Parkplätzen mit pennen im Auto? Lt. Veranstalter ist dies ausdrücklich verboten. Ich werde mir aber ein paar Bierchen reinschmettern um dann nach dem Konzert ein bisken auszunüchtern. Sind die Kaasköppe da streng??
Die RHCP gönne ich mir Dienstag auch![]()
Das Konzert und die RHCP waren gut aber der Sound auf dem Oberrang war nicht schlecht.Wie fandest Du das Konzert gestern?
Das Konzert und die RHCP waren gut aber der Sound auf dem Oberrang war nicht schlecht.
Wenn man sieht wie die RHCP noch abgehen ( vor allem Flea) das macht schon Spaß. Vorbands für mich zum vergessen aber das ist halt nicht meine Musik.
Bitte ausführlich!![]()
Glücklicherweise waren wir aber ja schon lange vorher achtarmig unterwegs. Man kennt sich da ja aus und hat beim PSV (Eingeweihte wissen wo) bereits aus korrekten Halbegläsern (0,5) zu Schwabenpreisen (3,80 €) "gewisse Vorkehrungen" getroffen.
Man kann ja von den Hosen halten was man will, aber ich habe die in den letzten gut 25 Jahren seitdem ich zu Konzerten gehe bestimmt 20 mal gesehen (ich war sogar damals 1997 im alten Rheinstadion bei dem 1000. Hosen Konzert dabei, wo das junge Mädchen ums Leben gekommen ist).Hatte die Hosen bisher nicht live gesehen, aber Samstag definitiv das Gefühl, dass da ne gute Liveband auf der Bühne steht die Bock hat.