Einmal Zebra immer Zebra
Landesliga
"Und am Ende gewinnen immer wir"
Und so bleibt das auch bis zum Saisonende.
Und so bleibt das auch bis zum Saisonende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens haben wir zehn Punkte Vorsprung. Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, sind nur noch drei zu absolvieren. Ergo reicht es.Wollen wir hoffen, dass RWO gegen Schlacke kommende Woche Punkte liegen lässt. Wenn die gewinnen, können wir auch nicht in Gladbach aufsteigen - aber die Gefahr groß, dass wir am Folgetag auf der Couch aufsteigen.
Wo wird denn sowas erzählt ? Wahrscheinlich müssen die die Laune aufrecht erhalten . Irgendwie müssen die 2500 Leute ja ins Stadion kommen![]()
RichtigMeines Wissens haben wir zehn Punkte Vorsprung. Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, sind nur noch drei zu absolvieren. Ergo reicht es.
Ich spreche nur ungern dagegen, du wirkst sehr überzeugt… aberDa kann man viel hin und her rechnen, es reichen 6 Punkte zum Aufstieg
Dann können alle in der Liga spielen wie sie wollen oder auch zurückziehen....
Sehr unrealistisch! Wenn Düren zurückzieht dann wohl in dieser Woche aber bestimmt nicht zwischen unserem Spiel in Gladbach und dem 01.05. Also werden 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sicher reichen. Und wenn man den ganzen Gesprächen in Düren von Samstag glauben kann, wollen sie zu 1000% durchziehen.Wenn Düren zurück zieht:
Ich glaube es eigentlich auch nicht, aber was soll einen noch überraschen? Düren Spielt jetzt gegen Lotte und dann gegen Gütersloh beides noch vor dem Stichtag.Sehr unrealistisch! Wenn Düren zurückzieht dann wohl in dieser Woche aber bestimmt nicht zwischen unserem Spiel in Gladbach und dem 01.05. Also werden 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sicher reichen. Und wenn man den ganzen Gesprächen in Düren von Samstag glauben kann, wollen sie zu 1000% durchziehen.
Dazu hat @Jan Carew die Tage etwas geschrieben.Weiß jemand, ob im Aufstiegsfall irgendwas in und mit der Stadt geplant ist? So was wie ins Goldene Buch eintragen und vom Rathaus-Balkon heiser der tobenden weiß-blauen Menge "So sehen Sieger aus" o. Ä. entgegengröhlen.
Also, an alle Verwaltungshengste und -stuten der Stadt DU hier: Geht da was?
Das finde ich immer noch so unglaublich, dass kann gar nicht oft genug betont werden. Ich finde das beeindruckend!Und das als 1. Mannschaft überhaupt, die das direkt nach dem Abstieg geschafft hat.
Aber ich möchte schon auch als Meister und Tabellenführer aufsteigen!Es gibt keinen Kampf mehr, wir steigen im Zweifel auch auch, wenn wir jetzt keinen Punkt mehr holen würden. Es geht jetzt einzig nur noch um die mathematische Klarheit.
Selbst Gütersloh wird uns nicht mehr einholen. Die haben elf Punkte Rückstand bei nur noch 12 Punkten zu holen, dürfen sich also auch keinen Ausrutscher mehr erlauben - vorausgesetzt, wir würden wirklich alle weiteren Spiele verlieren.Aber ich möchte schon auch als Meister und Tabellenführer aufsteigen!
Muss ich etwas widersprechen. Natürlich ist unser Aufstieg zu 99% unaufhaltsam. Aber...gegen Gladbach2 erwarte ich von Der Mannschaft einen Kampf pur und zwar bis zum ende. Wir können jetzt nicht einfach das kämpfen einstellen und uns auf die Schulter klopfen. tNoch einmal 90+ Minuten Kämpfen dann ist es vollbracht. Danach können sie von mir aus das kämpfen einstellen aber nicht eine minute vorher!Es gibt keinen Kampf mehr, wir steigen im Zweifel auch auch, wenn wir jetzt keinen Punkt mehr holen würden. Es geht jetzt einzig nur noch um die mathematische Klarheit.
Als Vorbereitung für das Pokalfinale sollte man aber schon im Kampfmodus bleiben! Sonst verliert man ja die Routine!Muss ich etwas widersprechen. Natürlich ist unser Aufstieg zu 99% unaufhaltsam. Aber...gegen Gladbach2 erwarte ich von Der Mannschaft einen Kampf pur und zwar bis zum ende. Wir können jetzt nicht einfach das kämpfen einstellen und uns auf die Schulter klopfen. tNoch einmal 90+ Minuten Kämpfen dann ist es vollbracht. Danach können sie von mir aus das kämpfen einstellen aber nicht eine minute vorher!
Ja stimmt schon, da gebe ich dir Recht. Man darf auch nach dem Aufstieg nicht nachlassen denn das NRP wird noch verdammt wichtig. Besonders für uns Fans. Ein Sieg gegen Exxen wäre eine genugttuung für die geschundene Zebraseele.Als Vorbereitung für das Pokalfinale sollte man aber schon im Kampfmodus bleiben! Sonst verliert man ja die Routine!![]()
Dann würde ich aber schon am Donnerstag losfahren.Anhang anzeigen 51044
Wer schon mal nach Gladbach fahren will, perfekte Abfahrtszeit von Duisburg Hbf.
Gibt es daran etwa noch irgendwelche Zweifel?Aber ich möchte schon auch als Meister und Tabellenführer aufsteigen!
Ich habe schon Freunde und Kollegen mit Karten für die letzten Heimspiele versorgt die auch keine DK haben. Aber der freie Verkauf sollte noch diese Woche gestartet werden. Oder muß man dann wieder Pufferblöcke freihalten?Meiner Meinung nach wäre der Verein gut damit beraten, für die letzten beiden Heimspiele, die Karten endlich in den freien Verkauf zu geben. Sonst muss man sich am Ende nicht wundern, wenn die Bude nicht ausverkauft ist, weil keiner (bis auf Mitglieder und DK Inhaber) an die Karten kommt. Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, weshalb man diese Karten immer noch exklusiv verkauft.
Falls Uerdingen ausfällt, kann das Ziel nur ausverkauftes Stadion Wuppertal heißen. Leider wird es durch den Gästeverkauf an den WSV wohl nicht komplett möglich sein, aber jeder MSV Platz muss irgendwie verkauft werden, um dem Verein zu helfen.Hatte mich die letzte auch gewundert warum man die letzten zwei Heimspiele nicht in den freien Verkauf freigegeben hat.
Vielleicht hatte man da schon etwas Hintergrundwissen. Vermute dass man da jetzt was für das letzte Spiel gegen Wuppertal plant und was großes draus macht. Ziel volles Haus.
Die schreibe ich gerne als Spende abso gehts auch, aber das ist schon alles ein Kasperletheater in der Liga
Nebenbei
Was passiert jetzt mit den Karten gegen Uerdingen ?