Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den letzten Jahren immer beim ersten Heimspiel der neuen Saison.Wann gibt es eigtl das Freibier, für jedes geschossene Tor...?
Ahh, das erklärt, warum ich da nie was von abbekomme, da bin ich nie da ;-)In den letzten Jahren immer beim ersten Heimspiel der neuen Saison.

Das ist in einem fremden Stadion absolut nicht selbstverständlich & nach Gladbach das zweite tolle Auswärtserlebnis innerhalb kurzer Zeit. Vor knapp einem Jahr ging es schon so gut los in Gütersloh. Jetzt hat sich der Kreis geschlossen. Ich werde nicht viel vermissen weil eben Düren, Uerdingen und Türkspor für so viel Unprofessionalität gesorgt haben, das es teilweise unglaublich war mit denen in einer Liga spielen zu müssen aber die o.g. Freundlichkeit, die uns in großer Anzahl entgegengebracht wurde wird mir trotzdem immer in Erinnerung bleiben.