Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wußte was kommt und trotzdem tut es sehr weh. Bei uns ist es leider nicht nur die sportliche Schmach. Die Zukunft und der Fortbestand des Spielvereins ist absolut ungewiss. Ich wünschte ich könnte sagen, dass es nur ein kleiner Ausrutscher ist und wir in einem Jahr wieder da sind. Allein der Glaube fehlt.
Zu diesem Punkt hätte es niemals kommen dürfen. Die Höhe des verbrannten Budgets und die sogenannten Saisonanalysen vom MSV die über 4 Jahre hinweg zu Null Verbesserung geführt haben grenzen an Wahnsinn.
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Genau so... JETZT damit anfangen alles auf Neubeginn zu stellen..So, jetzt haben wir Planungssicherheit. Ab sofort muss nach vorne geschaut werden. Trainerteam verpflichten und präsentieren, erste Transfers vollziehen, Vorbereitung planen, Trikot zeigen und anbieten, Dauerkarte anbieten, gerne auch Auswärtsdauerkarte direkt mit raushauen. Neben dem miesen Abstiegsgefühl, das bei mir persönlich eher als „Musste ja so kommen nach den ganzen Mist-Jahren“ auftritt, brauche ich jetzt Aufbruchstimmung. Dringend. Zeigt mir Perspektiven auf, seid transparent, redet über die Herausforderungen und nehmt alle Unterstützer - Fans wie Sponsoren - mit auf die Reise. Ich verstehe, dass öffentlich noch nicht drüber geredet wurde, so lange es rechnerisch nicht durch war. Über die Linie sind wir jetzt drüber. Also „Butter bei die Fische“. Wir brauchen jetzt auch mal gute Nachrichten, die das Fundament für etwas Neues, Besseres sein können. Alle treuen Zebras warten drauf, also gebt uns klare Perspektiven. Deutlich vor den Neuwahlen.
Unsere kommenden Gegner
14 SV Lippstadt
Unsere kommenden Gegner
1. 1FC Bocholt
2. Wuppertaler SV
3 RW Oberhausen
4 Fortuna Köln
5 SV Rödinghausen
6 1FC Düren
7 SC Wiedenbrück
8 FC Gütersloh
9 S04 2
10 F. Düsseldorf 2
11 1FC Köln 2
12 B. M´gladbach 2
13 Paderborn 2
14 SV Lippstadt
Wahrscheinliche Aufsteiger
15 KFC Uerdingen
16 Sp. Lotte
17 Türksp. Dortmund
Da bin ich mal gespannt .
DankeNicht ganz richtig. Stand jetzt würde Lippstadt absteigen. Außerdem ist Eintracht Hohkeppel heute aufgestiegen.
Unsere kommenden Gegner
Hier ein paar Auswärtsleckerbissen für die 4. Liga
Ein paar Interessante Touren dabei .Streu uns ruhig Salz in die Zebra-Wunden.
Aber das ist halt die Realität.
... Eintracht Hohkeppel heute aufgestiegen.
Aber nur für eine Saison bitte, dann gerne wieder in Liga 3.Wir sollten alle, wie Preetz es gesagt hat, die Regionalliga „jetzt“ annehmen. Gemeinsam schaffen wir es.
Außerdem ist Eintracht Hohkeppel heute aufgestiegen.
Ich habe keine Lust mehr auf Fußball. Wirklich. Die Mannschaften der letzten Jahre haben mir jeglichen Spaß am Sport genommen. Das ist nun der Höhepunkt.
Ich ziehe wirklich meinen Hut vor jedem, der jetzt schon Bock auf den „Neuanfang“ in der RL West hat. Mir fehlt die Lust und der Glaube. Dazu kommt eine Angst, die von „X Jahre RL West“ bis zum „Szenario Oberliga“ reicht.
Ich habe wirklich keine Lust mich mit den Gegnern, Spielern, Transfers und Co zu beschäftigen. Ich brauche einfach eine Pause.
Dauerkarte wird sowieso wieder gekauft. An Spieltag 1 stehe ich sowieso wieder in der Kurve
Das "Stadion" liegt irgendwo im Nirgendwo.
Parkplätze in der Nähe habe ich bei Google Maps nicht entdecken können:
Hohkeppel könnt ihr auch sofort von den Zielen streichen.
Gibt es eine Plattform, wo man sich die Regionalliga West Spiele anschauen kann?
Und wenn ja, wie viel zahlt man im Monat?
Ich war dort schon mal. Ist nett dort. Aber meines Wissens werden sie ihre Heimspiele in Düren austragen. Oder ist meine Info falsch?Das "Stadion" liegt irgendwo im Nirgendwo.
Parkplätze in der Nähe habe ich bei Google Maps nicht entdecken können:
![]()
Unsere kommenden Gegner
1. 1FC Bocholt
2. Wuppertaler SV
3 RW Oberhausen
4 Fortuna Köln
...
Damit Versuch ich mich über Wasser zu halten. Wie man unseren Verein so zerstören konnte ist mir ein Rätsel…Streut uns ruhig Salz in die Zebra-Wunden.
Aber das ist halt die bittere Realität.![]()
Was ist Hohkeppel?
Ach ja: Vorstand raus!
Titel des Thema angepasst.
Weißt du wer da spielt? Gembalies. Jetzt weiß man wer mindestens eine Bude machen wird gegen unsPaderborn II. PADERBORN II.
Die zweite…von Paderborn.
Das war jenseits meiner Vorstellungskraft.
Ich freue mich auf Pawels SpieltagsvorschauenWollte schon immer alles über die glorreiche Historie von Eintracht Hohkeppel und Türkspor Dortmund wissen.
Nee, für bekloppt halte ich dich nicht. Aber Bock auf die neue Saison habe ich mal so gar keine. Wie auch? So kurz nach dem absoluten Supergau.Genau so... JETZT damit anfangen alles auf Neubeginn zu stellen..
Eine Perspektive aufzeigen, uns Fans mitzunehmen.
Könnt mich jetzt alle für bekloppt halten, aber ich habe Bock auf die neue Saison.
Türkspor Dortmund hat 17/18 noch Kreisliga B gespielt und Hohkeppel 15/16 Kreisliga A. 09/10 haben die gar in der Kreisliga C noch gezockt[emoji3]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier ein paar Auswärtsleckerbissen für die 4. Liga
Das wären nach dem nicht verifizierten Portal-Gesetz "Ehemalige Spieler erzielen IMMER ein Tor gegen dem MSV" schon mal acht Gegentore.Auch krass, wenn wir nächstes Jahr voraussichtlich alles wieder als Gegner begrüßen dürfen: Vicent Gembalies (SCP II), Arnold Budimbu (Fortuna Köln), Orhan Ademi (Bocholt), Tanju Öztürk ( RWO), Migel-Max Schmeling (Wuppertaler SV), Tim Albutat (S04 II), Richard-Sukuta Pasu (Fortuna Köln) und natürlich Stoppel (RWO).