Quergestreift
Landesliga
Gibt's schon Dauerkarten ?
Kann von mir aus losgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 4. Liga hat noch recht professionelle Strukturen. Es empfehlen sich viele junge Spieler und gestandene Spieler lassen ihre Karriere ausklinken.In der Regionalliga spielen sowohl Profis als auch Amateurfußballer. Viele Spieler haben neben dem Fußball noch einen anderen Beruf und trainieren nebenbei. Ob es Bier in der Kabine nach dem Spiel gibt, hängt oft von den Vereinsregeln und der Kultur des Teams ab. Einige Teams praktizieren das, während andere das eher vermeiden. Es ist also nicht unbedingt üblich, aber es kann vorkommen denn die Regionalliga es ist ja kein Profibereich und viele Spieler trinken nach dem Spielen gerne 1-2 Flaschen Bier , gerade im Ruhrgebiet hat das schon Tradition.
Dann hoffe ich mal. daß die Eintritts- und Dauerkartenpreise den Leistungen der Mannschaft angepasst werden.Gibt's schon Dauerkarten ?
Unsere kommenden Gegner
1. 1FC Bocholt
2. Wuppertaler SV
3 RW Oberhausen
4 Fortuna Köln
5 SV Rödinghausen
6 1FC Düren
7 SC Wiedenbrück
8 FC Gütersloh
9 S04 2
10 F. Düsseldorf 2
11 1FC Köln 2
12 B. M´gladbach 2
13 Paderborn 2
14 Eintracht Hokeppel (Aufsteiger)
Wahrscheinliche Aufsteiger
15 KFC Uerdingen
16 Sp. Lotte
17 Türksp. Dortmund
Da bin ich mal gespannt .
Dann hoffe ich mal. daß die Eintritts- und Dauerkartenpreise den Leistungen der Mannschaft angepasst werden.
Bisher waren wir bei den Preisen 1 Lige und bei den Leistungen Kreisklasse.
Ich befürchte aber, daß wir bei den Preisen Tabellenführer sein werden.
OK, dafür haben wir dann das schönste Stadion in der Regionalliga West.
Baumberg und Schonnebeck haben beide, laut Reviersport, keine Lizenz für Regionalliga beantragt.Warum Uerdingen?
Haben die anderen beiden da oben keine Lizenz beantragt?
Das macht es nicht unbedingt einfacher zu ertragenTürkspor Dortmund hat 17/18 noch Kreisliga B gespielt und Hohkeppel 15/16 Kreisliga A. 09/10 haben die gar in der Kreisliga C noch gezockt[emoji3]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das "Stadion" liegt irgendwo im Nirgendwo.
Parkplätze in der Nähe habe ich bei Google Maps nicht entdecken können:
Ob hier die meisten Vereine/Städte über einen Bahnhof verfügen? Mit dreimal umsteigen bist Du eher in Paris.Mal ne frage nebenbei, denke so manche zugfahrt kann man bestimmt gut mitnehmen zu den ganzen elite Vereinen oder?
Macht man halt das beste draus, und nimmt schön nen ordentlichen Zug nach "Schlag mich tod"
Und Mannschaft behalten; sind gerade eingespielt.Gibt's schon Dauerkarten ?
Dieser Abstiegsurknall lässt viel verbrannte Erde zurück. Er bietet aber auch die Chance als Phönix aus dieser Asche wieder aufzusteigen.
Blöderweise hatte ich immer angenommen, dass damit der Aufstieg in die 2. Liga gemeint war.Wir wollten unbedingt raus aus der Todesliga und das haben wir geschafft.
Nicht das Wir auch gegen Hohkeppel Verlieren...Hohkeppel ist ein mega winziges Dorf als Teil von Lindlar, liegt bei mir quasi um die Ecke, weder die Zufahrt zur Sportanlage (allein von einer Seite 2 getrennte enge Einbahnstraßen für bergrauf und bergrunter) noch die restlichen Bedingungen entsprechen den Anforderungen der Regionalliga. Deshalb wird Hohkeppel wohl sämtliche "Heimspiele" im ca. 90km entfernten Düren austragen. Das der MSV mit Hohkeppel fortan in einer Liga spielen wird, nun ja, das ist wirklich arg befremdlich, aber leider real...
Hohkeppel ist ein mega winziges Dorf als Teil von Lindlar, liegt bei mir quasi um die Ecke, weder die Zufahrt zur Sportanlage (allein von einer Seite 2 getrennte enge Einbahnstraßen für bergrauf und bergrunter) noch die restlichen Bedingungen entsprechen den Anforderungen der Regionalliga. Deshalb wird Hohkeppel wohl sämtliche "Heimspiele" im ca. 90km entfernten Düren austragen. Das der MSV mit Hohkeppel fortan in einer Liga spielen wird, nun ja, das ist wirklich arg befremdlich, aber leider real...
Hohkeppel ist ein mega winziges Dorf als Teil von Lindlar, liegt bei mir quasi um die Ecke, weder die Zufahrt zur Sportanlage (allein von einer Seite 2 getrennte enge Einbahnstraßen für bergrauf und bergrunter) noch die restlichen Bedingungen entsprechen den Anforderungen der Regionalliga. Deshalb wird Hohkeppel wohl sämtliche "Heimspiele" im ca. 90km entfernten Düren austragen. Das der MSV mit Hohkeppel fortan in einer Liga spielen wird, nun ja, das ist wirklich arg befremdlich, aber leider real...
Würde sich für Hohkeppel nicht dat Stadion in Bergisch Gladbach anbieten??
https://de.wikipedia.org/wiki/BELKAW-Arena
Vielleicht auch nur gegen RWO,Wuppertal und uns?
Es muss vor der Saison benannt werden, welches den Regionalliga Bedingungen entspricht.
Ein ständiges umziehen von ist nicht erwünscht. Ein heute hier, morgen dort übermorgen schauen wir mal soll es nicht mehr geben ...
Gibt es eine Plattform, wo man sich die Regionalliga West Spiele anschauen kann?
Und wenn ja, wie viel zahlt man im Monat?
Dafür hast du halt auch jede Menge weniger Reise- & Hotelkosten.Sicher? Das überrascht mich dann schon, weil in der vierten Liga ja 1,5 mio? weniger sind als in Liga 3?
Ah ok . Wusste ich nicht. Danke...Baumberg und Schonnebeck haben beide, laut Reviersport, keine Lizenz für Regionalliga beantragt.
Ja sowas im dem Dreh wird es sein, evtl wurde da nch mal im Winter durch Sponsoren nachgelegt um die Verpflichtungen zu deckeln. Aber mehr als 2,5 Mio, denke ich, werden es nicht sein. Der WSV war uns da schon überlegen. Die haben was an die 3,2 Mio wie man so hört.
Nee, "Mund abwischen" ist nicht mehr. Das war oft genug das Motto in den letzten Jahren und hat uns kein bißchen weitergebracht. Wenn jetzt nicht von Vereinsseite alles schonungslos analysiert wird kannste bald die Bude abschließen und die Schlüssel wegwerfen.Mund abwischen und DK holen!
Nein, diesmal sollten noch Top Zuschläge aufgeschlagen werden.Gibt's schon Dauerkarten ?
Also quasi ein Heimspiel mehr in der SaisonHohkeppel genießt hier am Mittelrhein definitiv keinen guten Ruf. Bergisch Gladbach lässt die zum Beispiel nicht ins Stadion, deswegen soll in Düren gespielt werden,(eine Strecke 80 KM!).
Da pumpt ein Alleinunterhalter unfassbar viel Kohle rein und es liefen in den letzten Jahren auch einige Ex-Profis auf, wenn die nicht gereicht haben wurden im Winter wirklich gestörte Ablösen bezahlt und es gab ne Menge Handgeld für die Jungs.
Insgesamt ein Verein, der überhaupt gar keinen Charme hat und auch kein Zuschauerinteresse in der Umgebung weckt. Die haben sonntags keine 100 Zuschauer
Also quasi ein Heimspiel mehr in der Saison
Denke da haben wir ein paar von dann…
...natürlich mit Stoppel aber bei uns und das ist gut so!Auch krass, wenn wir nächstes Jahr voraussichtlich alles wieder als Gegner begrüßen dürfen: Vicent Gembalies (SCP II), Arnold Budimbu (Fortuna Köln), Orhan Ademi (Bocholt), Tanju Öztürk ( RWO), Migel-Max Schmeling (Wuppertaler SV), Tim Albutat (S04 II), Richard-Sukuta Pasu (Fortuna Köln) und natürlich Stoppel (RWO).
Stoppel bei uns? Weißt du mehr?...und natürlich "Stoppel",ja, aber bei uns und das ist gut so!
Lt. Transfermarkt 52%.Stoppel bei uns? Weißt du mehr?
Lt. Transfermarkt 52%.
Ich erwarte einem Start-Ziel-Sieg und nix anderes.
Hohkeppel, gehts noch? Wie tief sind wir gesunken?
Lt. Transfermarkt 52%.