Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so wie immer wenn der MSV spDas heutige Spiel hast du aber nicht gesehen, oder?
Chemnitz das bessere Team, bis der Schiri massiv und ungerechtfertigt eingreift.
Hast Du das Spiel gesehen?
Das Hauptproblem ist aber die unglaubliche Belastung dank Corona, dank DFB......Dieser kleine Kader wurde uns dann ja auch OHNE Corona fast zum Verhängnis. Viele Ausfälle, Umstellungen etc.....
Mannheim spielt noch in Ingolstadt und in Braunschweig...dazu mit Zwickau, wo jeder Punkt gebraucht wird...ist das wirklich besser?Ich freue mich heute über den Punkt, mehr geht nicht und für die zusammengestellte Mannschaft war es sogar eine gute Leistung. Endlich mal wieder zu Null gespielt.
Aber mir entgeht auch nicht, dass Würzburg, Baunschweig und Mannheim 3 Punkte geholt haben. Ich weine wirklich den 4 Punkten aus den Jena und Uerdingen Spielen hinterher.
Die Tabelle würde deutlich besser aussehen. Kaiserslautern hat heute 4:0 gegen Uerdingen gewonnen, wir müssen die Krefelder ganz schön müde gespielt haben.
Es fällt auch auf, dass wir mit der besten Offensive der Liga gestartet sind, jetzt aber doch große Schwierigkeiten haben den Ball überhaupt in des Gegners Kasten unterzubringen.
Vor dem Bayernspiel graut es mir richtig, es könnte die Tordifferenz nochmal extrem negativ nach unten ziehen.
Außerdem habe ich immer mehr Angst, dass über Aufstieg jetzt nur noch das Restprogramm der teilnehmenden Vereine entscheidet, und da sehe ich Braunschweig, Würzburg und Mannheim im Vorteil.
Ich hoffe inständig, dass wir bald wieder auf Stoppelkamp zählen können und denke, dass wir noch gegen Köln, Halle und Unterhaching gewinnen müssen um Aufzusteigen.
Im Moment weiß ich nicht wie das geschehen soll aber es wird ja immer gepredigt von Spiel zu Spiel zu denken. Also erstmal Köln schlagen und dann sehen wir weiter.
Dennoch bleibt es dabei, dass wir ausser in Braunschweig gegen niemanden gewinnen konnten, der zum Zeitpunkt des jeweiligen Spiels zur Spitzengruppe zählte. Das ist für ein Spitzenteam schon bemerkenswert, ebenso wie nur einen Elfmeter zugesprochen bekommen zu haben.Unsere „schlechte“ Quote gegen Topteams relativiert sich etwas:
Wer sind aktuell die härtesten Konkurrenten?
Würzburg, Braunschweig und Rostock...und gegen alle wurde kein Spiel verloren und jeweils 4 Punkte geholt...also umgekehrt: alle 3 Teams konnten gegen den MSV nur einen einzigen Punkt holen!
Dies könnte sich am Ende doppelt bezahlt machen!
Zur Einstimmung auf das nächste, für unseren Verein ungemein wichtige Spiel
Japp. Und HajriWird Bajic reaktiviert?
Stimmt absolut!Japp. Und Hajri![]()
Ich wundere mich, dass da von den Drittligisten noch keine vehement vorgetragenen Beschwerden öffentlich gemacht wurden.Übrigens, die besch..ene Wettbewerbsverzerrung würde im Falle der Relegation einen neuen Höhepunkt erreichen. Während der Zweitligist 8 Tage regenerieren darf bleiben dem Drittligisten 2 Tage (in Worten ZWEI).
Die Relegation gilt es zu vermeiden.
Weiß ich nicht. Druck kann auch hemmend wirken.Weiterhin sind wir für Halle, denn auch die möchte ich nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen erleben, wenn es am nächsten Spieltag für die um den Klassenerhalt geht.
Stimmt, aber ich will die eigentlich in der gleichen Situation haben wie jetzt Köln. Garantiert ein Nicht-Abstiegsplatz nach dem Spieltag, aber noch lange nicht gerettet.Weiß ich nicht. Druck kann auch hemmend wirken.
Wenn die schon durch sind und gegen uns frei aufspielen können, kann das andersrum schwerer für uns sein.
Köln ist ein Pflichtsieg, ja. Aber die anderen sehe ich nicht. Zwei Punkte von den abgeschätzten 10 notwendigen seit dem KFC-Spiel haben wir schon. Ergo brauchen wir noch zwei Siege, die für den Aufstieg reichen sollten. Ich bin gespannt. tipico meint jedenfalls, dass wir haushoher Favorit sind. Hat einer Bock, ggegen uns zu wetten? Ich leg mich mal fest. Wenn wir das Ding gegen Köln nicht gewinnen, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir den Aufstieg trotzdem schaffen.Ich würde sagen in Köln und gegen Halle muss gewonnen werde
Und Hajri![]()
Was machst Du dann noch hier ? Geh doch zu den Bauern und jubel denen zu.hehe vor allem wäre der mal ein Führungsspieler... Den Stoppel nehme ich nicht als solchen wahr.
Weil ich Stoppelkamp nicht als Führungsspieler wahrnehme, habe ich hier nix verloren? Das musst du mir mal erklären.Was machst Du dann noch hier ? Geh doch zu den Bauern und jubel denen zu.
Mit Hajri wären wir überhaupt nicht in der jetzigen Lage, da vorher schon die Teamchemie im Arsch gewesen wäre.Mit einem fitten Hajri hätten wir schon die Meisterschaft feiern können.
Und wenn das geschafft ist, dann fahren wir alle nach Frankfurt und kotzen dem DFB gemeinsam vor die Tür!
Ganz klare Kiste für mich. Köln schlagen, Halle schlagen. Dann können wir über alles reden. Die Jungs müssen sich bewusst machen, dass sie SCHON VOR CORONA viel dafür getan haben, das Thema Aufstieg noch aus der eigenen Hand zu geben. Sich in irgendwelchem scheixx DFB und blöde Schiris und Corona und überhaupt Selbstmitleidgejammere zu verlieren wird nichts bringen. Ihr habt selbst so viele Punkte liegen gelassen, aus "Gründen", dass ihr es jetzt auch selbst ausputzen müsst. Und das könnt ihr ja!
Aufstieg, jetzt! Dienstag den Höhenberg einreißen!