Du musst mir da nichts in den Mund legen. Ich kann auch deine Frage einfach beantworten..... .
War auch nicht meine Absicht, daher mein Fragezeichen am Ende der Formulierung ! Sollte mehr eine Frage sein, weil deine Aussage da recht viel
Spielraum gelassen hat
Ich kann deine Meinung soweit nachvollziehen, teile sie aber nicht - die gute Offensive bringt dir rein gar nichts, wenn es kein Mittelfeld dahinter hat,
welches a) die Offensive entsprechend einsetzen kann und b) nach hinten die komplette Abwehr permanent im Stich lässt. Unser Mittelfeld ist aktuell
nicht existent.
Ademi hat erst ein Spiel gemacht, in dem er angedeutet hat was er kann. Vermeij`s Einstellung/Lauf- und Zweikampfbereitschaft ist aktuell unter aller Sau - wenn das
Absicht und gegen den Trainer war hinterfrage ich das an der Stelle auch characterlich, was hier ja auch immer gerne Thema ist.
Sowohl Jansen, als auch Szepanik waren gestern abend nicht Bezirksligareif, die Abwehr sucht sich jetzt auch seit 8 Spieltagen und muss durch
eigene Unzulänglichkeiten und Kartenverteilung permanent umgestellt werden. Was Gembalis, der wirklich alle Anlagen hat, bisher gezeigt hat,
ist auch nicht weit von Arbeitsverweigerung weg. Vielleicht passte es zwischen Mannschaft und Spieler schon lange nicht mehr, wurde ja auch
hier und da mal durchgesteckt.
Ich hoffe auch wirklich inständig das ich daneben liege, aber ich sehe diese Saison maximal den Abstiegskampf und das größte Problem was ich
diesbezüglich sehe ist, das das innerhalb des Vereins, aber auch bei uns Fans viel zu spät ankommt und ins Bewusstsein dringt - das wird ein
ganz enges Ding diese Saison, wenn wir nicht frühzeitig verstehen, das wir jeden Punkt gegen den Abstieg brauchen.
Eine letzte Bemerkung noch zu gestern Abend, was mich innerlich wirklich stark berührt hat. Wie wenig die handelnden Personen und Spieler
wirklich an unserem Verein hängen, kann man deutlich sehen, wenn das Spiel zu Ende ist und die mit dem Gegner zusammen stehen, die
meisten davon ein Lachen im Gesicht haben und sich munter unterhalten, als wenn nichts passiert wäre. Ich nenne hier keine Namen, aber
das hat mich schockiert. Normalerweise ist man als Spieler zumindest mal "not amused" - das konnte ich gestern bei kaum Einem erkennen.