Spechti
3. Liga
Eine zentrale Frage wird sicherlich sein ob sich das Team von Kaiserslautern mit Straftrainingseinheiten motivieren lässt. Bin bei sowas eher skeptisch. Wenn es vorher schon überhaupt nicht läuft ist das im Normalfall die letzte Patrone die vom Trainerstaff gezogen werden kann, in den seltensten Fällen allerdings von Erfolg gekrönt. In der heutigen Spielergeneration versanden solche Drohungen doch bei mindestens 8/10 Spielern und das Problem auf dem Platz bleibt bestehen. Zwickau als Gegner ist jetzt auch beileibe kein sicheres 3 Punkte Spiel. 1 Punkt bringt dir dir aktuell aber auch nix mehr.
Zweite wichtige Frage ist für mich Magdeburg: haben die jetzt den Wendepunkt im Keller geschafft oder nicht?
Ähnlich wie wir mit dem gedrehten Spiel können die natürlich auch plötzlich ans laufen kommen.
Es bleibt spannend, Lübeck und Haching sind für mich nahezu außen vor. Kaiserslautern hat in meinen Augen ganz schlechte Karten, mit der nächsten Niederlage könnte da schon fast Schluss sein.
Uerdingen und Magdeburg leider im Moment auch wieder gut dabei, stand jetzt die beiden gefährlichsten Teams für uns aus dem Keller.
Zweite wichtige Frage ist für mich Magdeburg: haben die jetzt den Wendepunkt im Keller geschafft oder nicht?
Ähnlich wie wir mit dem gedrehten Spiel können die natürlich auch plötzlich ans laufen kommen.
Es bleibt spannend, Lübeck und Haching sind für mich nahezu außen vor. Kaiserslautern hat in meinen Augen ganz schlechte Karten, mit der nächsten Niederlage könnte da schon fast Schluss sein.
Uerdingen und Magdeburg leider im Moment auch wieder gut dabei, stand jetzt die beiden gefährlichsten Teams für uns aus dem Keller.