ze1970bra
3. Liga
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! Und wer soll da noch durchsteigen?Oster-Ruhetage zurückgenommen!
Alles wieder "offen" am Donnerstag und Samstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! Und wer soll da noch durchsteigen?Oster-Ruhetage zurückgenommen!
Alles wieder "offen" am Donnerstag und Samstag.
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! Und wer soll da noch durchsteigen?
Generell finde ich es top, dass man einen Fehler eingesteht und ihn rückgängig macht. Bin froh, dass dadurch der MSV an Ostern gegen Verl spielen kann und der Spielplan durch eine Osterruhe nicht noch enger wird.
Aber was wirklich schockierend ist, dass nach einem Jahr Pandemie immer noch nicht ansatzweise Konzepte vorhanden sind.
Das sorgt leider für diese Verunsicherung auf allen Ebenen...von Vertrauen ganz zu schweigen! Dafür sitzen die dann 12 Stunden zusammenGenerell finde ich es top, dass man einen Fehler eingesteht und ihn rückgängig macht. Bin froh, dass dadurch der MSV an Ostern gegen Verl spielen kann und der Spielplan durch eine Osterruhe nicht noch enger wird.
Aber was wirklich schockierend ist, dass nach einem Jahr Pandemie immer noch nicht ansatzweise Konzepte vorhanden sind.
Ich gehe langsam aber sicher davon aus das diese Saison "nicht" zu Ende gespielt werden kann.
Die Zahlen steigen und steigen und der Hammer (Intensivverläufe) kommt erst in 2-3 Wochen.
Die 3.te Welle und die Mutanten werden dem Fußball 20/21 den Gar ausmachen und das scheint dabei nur das geringste Übel zu sein!
DIie vom DFL-Präsidium angedachte Durchführung von Quarantäne-Trainingslagern könnte nach einem „Kicker“-Bericht bereits im April stattfinden. Es handle sich dabei um den Zeitraum von 14. bis 26. April, wie das Fachmagazin am Mittwoch berichtete. „Dies würde mit Blick auf die englische Woche am 30. Spieltag dazu dienen, gleich drei Spieltage (29, 30, 31) noch zusätzlich abzusichern“, wird aus dem vierseitigen Brief zitiert, der von DFL-Boss Christian Seifert und Ansgar Schwenken unterzeichnet und dann an die 36 Profiklubs verschickt worden sein soll.
Die sind nur noch peinlich in Berlin!
In vielen Bereichen schon aber m.E. nicht wegen der Zurücknahme einer falschen Entscheidung.
Ganz im Gegenteil wünschte ich mir wesentlich öfter diese Konsequenz auf Kosten der eigenen Reputation zum Wohle der Bürger.
Denn noch immer gültige falsche Entscheidungen sind ja noch haufenweise in Kraft (und nicht nur im Themenbereich "Corona").
Doch, das ist ganz einfach. Malle liegt in Spanien, und die Bundesregierung ist nicht zuständig. Du kannst auf der ganzen Welt Urlaub machen! Das entscheidet ganz alleine das Gastgeberland.Denn keiner versteht das man auf Malle Urlaub machen kann, aber in Deutschland in Regionen mit niedrigen Fallzahlen nicht!
Doch, das ist ganz einfach. Malle liegt in Spanien, und die Bundesregierung ist nicht zuständig. Du kannst auf der ganzen Welt Urlaub machen! Das entscheidet ganz alleine das Gastgeberland.
Das ist ja im Kern überhaupt das, was mir (und nicht wenigen aus meinem Umfeld) zusehends die letzten Nerven raubt: Eine glasklare Strategie, die zwar an Bedingungen geknüpft ist, die aber dennoch ein gemeinsames absehbares Ziel darstellt.
Für mich würde noch parteiübergreifende Zusammenarbeit dazu gehören, um gemeinsam die Pandemie zu überstehen. Gemeinsam Konzepte für alle Bereiche zu entwickeln, um so schnell wie möglich ein normales Leben zu ermöglichen.Wobei es für mich in dieser Pandemiefrage nur eine einzig zielführende Strategie geben kann, über die man zu reden hat. Impfen, impfen, impfen.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebras-testen-am-donnerstag-in-paderborn/Das Team von Cheftrainer Pavel Dotchev überbrückt die Länderspielpause (die für unser Wohnzimmer keine Pause ist) mit einem Testkick beim Zweitligisten SC Paderborn am Donnerstag, 25. März 2021.
Und hat es nicht vom Zettel abgelesen, wie IvoDie Bundeskanzlerin hat sich öffentlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern entschuldigt .
War für mich absolut nicht nötig , trotzdem finde ich es mega stark von ihr .
Und dass sich obendrein kein Spieler verletzt hat. Denn erneute Ausfälle müssen echt nicht sein.Wichtig ist das Spieler wie Jansen,Mickels,Tomic,Bitter etc. weiter Spielpraxis gesammelt haben.
Im Bericht steht dass Volkmer wahrscheinlich für einige Wochen ausfallen wird.Und dass sich obendrein kein Spieler verletzt hat. Denn erneute Ausfälle müssen echt nicht sein.
„Eigentlich habe ich mehr von diesem Testspiel erwartet. Vor allem die erste Halbzeit haben wir ein wenig verschlafen. Wir waren nicht recht bei der Sache“, erläuterte das Fußball-Lehrer. „In der zweiten Hälfte haben wir dafür sehr gut gespielt und geschafft, das 1:2 zu machen. Dann wollten wir unbedingt das zweite Tor machen. Das wäre auch möglich gewesen. Kurz vor Schluss sind wir aber zweimal ausgekontert worden.“
Da brauchen wir kein Testspiel. Erledigen wir selbst im Training ( erneut). Siehe aktuell Volkmer....mehrwöchiger Ausfall.Und dass sich obendrein kein Spieler verletzt hat. Denn erneute Ausfälle müssen echt nicht sein.
Phantastisch.Im Bericht steht dass Volkmer wahrscheinlich für einige Wochen ausfallen wird.
Dann müssen wir einen 6 er umzwitschen, Jansen sehe ich da schon in der Rolle,
da muss er dann auch nicht soviel Laufen, wie im Mittelfeld.
Wenn der alte Schmidt dann auch noch seine Pausen braucht und sich weiter fleißig
Gelbe Karten fürs Meckern abholt, muß ein 6 er zurück gezogen werden.
Da Schmidt doch recht labil ist, brauchen wir doch noch was auf dieser Position.Naja wir haben immernoch Fleckstein. Vielleicht erinnert sich ja nochmal ein Trainer dran, was der Junge seit kleinauf für eine Position bekleidet.
Da Schmidt doch recht labil ist, brauchen wir doch noch was auf dieser Position.
Nicht umsonst hat Dotchev dort mal Bitter ausprobiert und Tomic macht den Budimbu.
Naja wir haben immernoch Fleckstein. Vielleicht erinnert sich ja nochmal ein Trainer dran, was der Junge seit kleinauf für eine Position bekleidet.
Sorry aber, passt nicht!...
Bis zur 80. Minute stand es mit einer B-Elf gegen einen Bundesligaabsteiger nur 1:2 und wir haben wieder getroffen (seit 17. Spielen immer übrigens). Passt!
Das ist deine Meinung, meine Meinung ist immer noch die, dass Paderborn ein Bundesligaabsteiger mit einer richtig guten 2. Garde ist. Alleine drei, vier Spieler von denen die gestern gegen uns aufgelaufen sind, haben einen höheren Marktwert als unsere komplette Truppe. Vasiliadis, Akolo, Pröger, Terrazino, Thalhammer, Ingellson, Dörfler etc. sind alles Spieler, die unsere Mannschaft verstärken würden.dass die zweite Garnitur des mittelprächtigen Zweitligisten SC Paderborn den MSV
Ich möchte die Marktwerte in ihrer Bedeutung nicht überhöhen, aber allein Vasiliadis, der gestern für Paderborn spielte, besitzt einen höheren Marktwert als alle Spieler unserer Startelf zusammen. Nur mal so als Anmerkung. Paderborn klingt für uns oft noch als Provinz, aber fußballerisch hat der SC uns längst weit abgehängt.(...) aber wenn man lesen muss, dass die zweite Garnitur des mittelprächtigen Zweitligisten SC Paderborn den MSV dermaßen auseinander nimmt, dann kann ich damit nicht zufrieden sein.
Für mein Gefühl, wird das Spiel gegen den FCK ein echtes Schlüsselspiel.
Der Bundesjogi würde sagen..Högschde Konzentration !
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass auch beim MSV "die 2. Garde" auf dem Platz stand und nicht "der MSV" (in möglicher Bestbesetzung) auseinander genommen wurde.Sorry aber, passt nicht!
(…), aber wenn man lesen muss, dass die zweite Garnitur des mittelprächtigen Zweitligisten SC Paderborn den MSV dermaßen auseinander nimmt, dann kann ich damit nicht zufrieden sein (…)
Es heißt ja nicht umsonst Testspiel, schau dir die Aufstellung an dann siehst du das Dotchev gestern etwas ausprobieren wollte. Und genau dafür bieten sich solche Gelegenheiten doch an. Dazu haben Jansen, Tomic, Ademi und Mickels weitere Einsatzzeiten erhalten, die ihnen nur gut tun können. Das Ergebnis hört sich im ersten Moment natürlich nicht schön an, ist aber bei einem Test wirklich nebensächlich und ich denke niemand von uns hat hier das Spiel in kompletter Länge gesehen, um es wirklich beurteilen zu können.Ganz ehrlich ?
Testspiel hin oder her,
Wenn wir das Ding 4-1 gewonnen hätten, dann könnte man sagen :" Wow, da wollten sich aber einige Jungs anbieten für die Startelf !"
Aber leider haben wir das Ding verloren.
Und bei einem 1-4 , gibt es auch nicht viel schön zu reden.
Naja wir haben immernoch Fleckstein. Vielleicht erinnert sich ja nochmal ein Trainer dran, was der Junge seit kleinauf für eine Position bekleidet.
Ganz ehrlich ?
Testspiel hin oder her,
Wenn wir das Ding 4-1 gewonnen hätten, dann könnte man sagen :" Wow, da wollten sich aber einige Jungs anbieten für die Startelf !"
Aber leider haben wir das Ding verloren.
Und bei einem 1-4 , gibt es auch nicht viel schön zu reden.