AngermunderMSV
Regionalliga
Meideriiiiiiiiiiiiiicher SV !!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Quatsch. Wir haben in der Rückrunde eine unglaubliche Serie hingelegt und mich nervt es total an, wenn die Leistung der Rückrunde so ignoriert wird und wenn hier immer wieder so getan wird, als würden wir nicht absteigen, weil die anderen zu blöd sind.Ja, aber dass wir das heute feiern können, liegt halt an Meppen und nicht an uns oder Dotchev. Ich will halt nicht, dass man das vergisst und beim MSV nach dem Motto "ist ja gut gegangen" weiter macht.
Würde mich freuen, wenn diese Truppe jetzt mal das zurückzahlt, was die Fans in den Monaten zuvor an Vorleistung gebracht haben, und auch andere Mannschaften an Charakter gezeigt haben! Siehe Haching, siehe Sarrbrücken heute! Zeigt eine saugte Leistung
und mich nervt es total an, wenn hier immer wieder so getan wird, als würden wir nicht absteigen, weil die anderen zu blöd sind.
Oder, wenn der Verein seine Hausarbeiten gemacht hätte, würden wir jetzt auf Liga 2 schielen dürfen.Oder; weil wir unsere Hausaufgaben bis hierhin gemacht haben, sind wir jetzt bereits durch.
So ein Quatsch. Wir haben in der Rückrunde eine unglaubliche Serie hingelegt und mich nervt es total an, wenn die Leistung der Rückrunde so ignoriert wird und wenn hier immer wieder so getan wird, als würden wir nicht absteigen, weil die anderen zu blöd sind.
Hört auf damit!
Exakt das ist aber HEUTE passiert. Hätte Meppen seine Hausaufgaben gemacht, wären wir HEUTE nicht durch.
So eine Drecksaison, jetzt müssen Köpfe rollen.
Es ist eines MSV Duisburg unwürdig in Liga 3 gegen den Abstieg zu spielen. Viele MSV Legenden nehmen den Verein gar nicht mehr für voll und wenden sich von diesem rumgewurschtel ab. Die der liebe Gott bereits selig hat drehen sich im Grabe um. Im Grunde muss der Verein sich komplett neu aufstellen ansonsten wird der Weg irgendwann in Liga 4 enden und der Profifußball wird komplett zu Grabe getragen. Der MSV liegt aktuell auf der Intensivstation und wird in Fußballdeutschland nicht mehr für wahr genommen. Ganz schlimm sowas.
Ich bin nach dem gestrigen Abend absolut happy. Bin mittlerweile 68 Jahre alt und musste vor 50 Jahren berufsbedingt nach Bochum ziehen. Jetzt freue ich mich auf die neue Saison und hoffe auch wieder live dabei zu sein. Es ist doch viel schöner, Heimspiele in der 3. Liga gewinnen zu sehen, als gegen 2. Liga Mannschaften eine Klatsche zu bekommen. Für mich persönlich ist daher ein Aufstieg nicht zwingend nötig. Freuen würde ich mich natürlich trotzdem.Ich hoffe das sich das Bild der Mannschaft garnicht so groß ändert.Die Spieler die wir im Moment haben besitzen genug Qualität um eine gute Saison zu spielen.Es liegt am Trainer das Puzzle und das Spielsystem zusammen zufügen.Lassen wir uns überraschen welche Spieler nächste Saison hier spielen und welches System Pavel spielen möchte.Ich hoffe das Ivo die passenden Spieler findet und wir sie dann endlich mal wieder im Stadion sehen können.Ich sehe auch unsere Abwehr gar nicht so schlecht.Nur weil man viele Gegentreffer bekommt heißt das noch lange nicht das die Abwehrspieler schlecht sind.Der ganze Abwehrverbund wirkt immer so als würden sie zum ersten Mal zusammen spielen und so schenken wir sehr viele Tore einfach her.
Für unsere Finanzen aber schon! Und von daher müssen wir so schnell wie möglich wieder in Liga 2 spielen um von den im Vergleich zu Liga 3 höheren Fernsehgeldern zu profitieren!Für mich persönlich ist daher ein Aufstieg nicht zwingend nötig.
Das ist mir natürlich klar. Du musst bei meinem Beitrag auch zwischen den Zeilen lesen (für mich persönlich). Ich werde nicht mehr unbegrenzt die Heimspiele live miterleben. Es ist dann sehr frustrierend, erst voller Vorfreude 40 km hinzufahren und dann nach einer Klatsche wieder 40 km zurückzufahren. Und dann noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.Für unsere Finanzen aber schon! Und von daher müssen wir so schnell wie möglich wieder in Liga 2 spielen um von den im Vergleich zu Liga 3 höheren Fernsehgeldern zu profitieren!
So ein Quatsch. Wir haben in der Rückrunde eine unglaubliche Serie hingelegt und mich nervt es total an, wenn die Leistung der Rückrunde so ignoriert wird und wenn hier immer wieder so getan wird, als würden wir nicht absteigen, weil die anderen zu blöd sind.
Hört auf damit!
Habe ich, keine Sorge.Du musst bei meinem Beitrag auch zwischen den Zeilen lesen (für mich persönlich).
Oder; weil wir unsere Hausaufgaben bis hierhin gemacht haben, sind wir jetzt bereits durch.
Das ist mir natürlich klar. Du musst bei meinem Beitrag auch zwischen den Zeilen lesen (für mich persönlich). Ich werde nicht mehr unbegrenzt die Heimspiele live miterleben. Es ist dann sehr frustrierend, erst voller Vorfreude 40 km hinzufahren und dann nach einer Klatsche wieder 40 km zurückzufahren. Und dann noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Dabei macht die Konkurrenz alles richtig, wie kann sie dann gleichzeitig zu dumm sein?Der MSV macht grundsätzlich immer alles falsch und die Konkurrenz immer richtig. Wir halten die Klasse oder steigen auf weil alle zu dumm sind.
Ist trotzdem ein durchschaubares Spiel. Kritik generell abschwächen wollen, indem man wirklich schwache Kritik(er) als beispielhaft verkaufen will. Funktioniert so aber nicht.Alter, exakt solche selten blöden Kommentare sind es hier doch, die das Bild der User mit berechtigt vorgetragener Kritik vollkommen verzerren.
Ich möchte hier nächste Saison noch mindestens die Hälfte dieser Mannschaft sehen.Wir müssen uns als MSV-Fans bei Meppen bedanken, dass die gestern verloren haben und wir dadurch den Klassenerhalt ohne eigenes dazutun geschafft haben. Was feiert unsere Mannschaft heute gegen Ingolstadt dort in der 2. HZ, einfach grottenschlecht. Wir wären wahrscheinlich mit einem Meppener Sieg gestern noch am nächsten Wochenende in Meppen abgestiegen. Mit dieser Mannschaft werden wir im nächsten Jahr genau so eine ******* zusammenspielen wie in diesem Jahr. Mindestens die Hälfte der Mannschaft will ich im nächsten Jahr hier nicht mehr sehen. Einfach grausam.
Noch ein schönes Wochenende, ich habe fertig.