Der MSV in der 3. Liga 2025/26

Ich sehe eher, dass wir morgen die Möglichkeit haben wieder auf 1 Punkt auf nen direkten Aufstiegsplatz ranzurücken!

Dementsprechend lief das gar nicht so schlecht für uns heute. Mal schauen was der vfl gleich noch gegen Regensburg macht — auch die haben noch nicht gewonnen. Regensburg hat sich gefangen.
Dafür müssten die Osnasen aber in Regensburg verlieren... In 2 Stunden wissen wir mehr

Ich sehe eher, dass wir morgen die Möglichkeit haben wieder auf 1 Punkt auf nen direkten Aufstiegsplatz ranzurücken!

Dementsprechend lief das gar nicht so schlecht für uns heute. Mal schauen was der vfl gleich noch gegen Regensburg macht — auch die haben noch nicht gewonnen. Regensburg hat sich gefangen.
DANKE, dachte bei den vorherigen 10 Beiträgen die Frühlingsdepression wäre ausgebrochen.
Die positive Sichtweise, wie du sie hast, habe ich auch 😊

Ich mag deine oftmals positive Einstellung.

Das Cottbus- Spiel ist aus unserer Sicht gut gelaufen, aber ich sehe da grade auch die Siege von 60, Wehen und Essen. Würde mich etwas beruhigen, wenn die Konkurrenz im oberen Bereich mal etwas weniger wird. Bin da im Moment im Halbleer- Bereich.
Gleich mal auf Regensburg hoffen, eine Osnabrücker Niederlage würde meine Laune aber zumindest etwas in Richtung Halbvoll- Bereich lenken ...:)

Aber nur wenn die Osnasen verlieren

Nur wenn Osnabrück verliert, warum auch nicht

DANKE, dachte bei den vorherigen 10 Beiträgen die Frühlingsdepression wäre ausgebrochen.
Die positive Sichtweise, wie du sie hast, habe ich auch 😊
Generell bin ich auch eher der positive Mensch.

Aber irgendwie haben mich die letzten Spiele ab dem Wehen- Spiel etwas runtergezogen, kann aber auch unterbewusst damit zu tun haben, dass ich mich schon teils nächste Saison mit der 2. Liga angefreundet habe, da war ich mit dem Kopf schon weiter.
Hat aber nichts mit dem Verein, Mannschaft, Trainer etc zu tun.
Das ist dann ganz allein mein Problem...

Generell bin ich auch eher der positive Mensch.

Aber irgendwie haben mich die letzten Spiele ab dem Wehen- Spiel etwas runtergezogen, kann aber auch unterbewusst damit zu tun haben, dass ich mich schon teils nächste Saison mit der 2. Liga angefreundet habe, da war ich mit dem Kopf schon weiter.
Hat aber nichts mit dem Verein, Mannschaft, Trainer etc zu tun.
Das ist dann ganz allein mein Problem...
Think positive

Hatte Langeweile...
Hier mal die Anzahl an gegebenen Elfmetern pro Verein Saison 25/26 in der 3.Liga:

Alemannia Aachen - 9 Verwandelt: 9
Cottbus - 9 Verwandelt 8
Stuttgart 2 - 7 Verwandelt: 6
Hansa Rostock - 7 Verwandelt 4
Rot Weiß Essen - 6 Verwandelt: 5
Schweinfurt - 6 - Verwandelt : 2
Wiesbaden - 6 Verwandelt: 1
Hoffenheim 2 - 5 Verwandelt: 5
Viktoria Köln - 5 Verwandelt: 5 (alle Lobinger)
1860 - 4 Verwandelt: 4
Mannheim - 4 Verwandelt 4
Havelse - 4 Verwandelt: 3
Saarbrücken- 4 Verwandelt: 2
Verl - 4 Verwandelt: 2
Ingolstadt - 2 Verwandelt: 2
Osnabrück - 2 Verwandelt: 2
Regensburg - 1 Verwandelt: 1
Ulm - 1 Verwandelt: 1
Aue - 1 Verwandelt: 0
Meidericher SV - 0 Verwandelt : 0

Hatte Langeweile...
Hier mal die Anzahl an gegebenen Elfmetern pro Verein Saison 25/26 in der 3.Liga:

Alemannia Aachen - 9 Verwandelt: 9
Cottbus - 9 Verwandelt 8
Stuttgart 2 - 7 Verwandelt: 6
Hansa Rostock - 7 Verwandelt 4
Rot Weiß Essen - 6 Verwandelt: 5
Schweinfurt - 6 - Verwandelt : 2
Wiesbaden - 6 Verwandelt: 1
Hoffenheim 2 - 5 Verwandelt: 5
Viktoria Köln - 5 Verwandelt: 5 (alle Lobinger)
1860 - 4 Verwandelt: 4
Mannheim - 4 Verwandelt 4
Havelse - 4 Verwandelt: 3
Saarbrücken- 4 Verwandelt: 2
Verl - 4 Verwandelt: 2
Ingolstadt - 2 Verwandelt: 2
Osnabrück - 2 Verwandelt: 2
Regensburg - 1 Verwandelt: 1
Ulm - 1 Verwandelt: 1
Aue - 1 Verwandelt: 0
Meidericher SV - 0 Verwandelt : 0
Dankeschön, damit wird das was (fast alle) auch im Gefühl haben deutlich unterstrichen. Mit dem ein oder anderen „zurecht“ gegebenen Elfer - den es ja leider nicht gab- würden wir etwas besser dastehen.
Und wenn man dann sieht, das - bis auf Schweinfurt und Wiesbaden - so gut wie alle diese chancen genutzt haben 🫣 😏🤩 wird das noch deutlicher 🦓🦓🦓🦓🦓

Gibt es eigentlich auch eine positive Statistik, wie oft uns schon Aluminium-Treffer der gegnerischen Mannschaften
vor einem Tor bewahrt haben?

Mir fallen momentan folgende Partien ein:

Ingolstadt (1x)
Verl (2x)
Essen (1x)

Aber es gibt bestimmt noch mehr.

Ich sehe eher, dass wir morgen die Möglichkeit haben wieder auf 1—2 Punkte auf nen direkten Aufstiegsplatz ranzurücken!

SEIN ODER NICHTSEIN IST IN DEN RESTLICHEN SPIELEN ANGESAGT.Hoffe nicht,das morgen nach Spielende wieder ein nicht gegebener Elfmeter schuld sein soll.

Trotzdem müssen wir stolz sein. Wir spielen nicht um den abstieg. Die Chance ist immer noch da für eine überraschung. Wir werden bis zum schluss um platz 3 kämpfen. Erste oder zweiter dieses Jahr nicht. Klar,alles kann anders kommen...

Ulm verliert sogar gegen Schweinfurt. Haben aus den letzten Spielen nur gegen uns gewonnen.
Wie mutlos wir da auch aufgetreten sind.

Zurück
Oben