Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube es wurde hier noch gar nicht gepostet bzw. der ein oder andere wird es am Samstag im Stadion nicht mitbekommen haben:
In dieser Woche wurde die 11.000 Mitglieder Marke gebrochen!
Aus dem MSV Ticker:
Genau sind es am 27.09.25 gesamt 11.050 Mitglieder!Ich glaube es wurde hier noch gar nicht gepostet bzw. der ein oder andere wird es am Samstag im Stadion nicht mitbekommen haben:
In dieser Woche wurde die 11.000 Mitglieder Marke gebrochen!
Danke für den Hinweis! Dann bitte ich meinen vorangegangenen Beitrag zu ignorieren. Es waren an diesem Wochenende einfach zu viele positive Nachrichten rund um den Emmes.Doch:
Ja, ist ja im Stadion auch groß abgefeiert worden.In dieser Woche wurde die 11.000 Mitglieder Marke gebrochen!
Im Februar wird mein Portalname Realität und es kommt ein weiteres Mitglied hinzuJa, ist ja im Stadion auch groß abgefeiert worden.
Essen hat übrigens knapp 14.000. Vielleicht motiviert das ja den ein oder anderen. Alemannia Aachen hat unter 11.000. Saarbrücken über 12.000. Da geht noch was.
Köln Osnabrück unentschieden!
8 Punkte auf den Relegationsplatz und 9 auf den ersten Nichtaufstiegsplatz!
Danke für den Hinweis, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Sehr interessant, schaue mir das mal genauer an...Tolle Sammlung an Daten!!!
Schorsch hatte vor einiger Zeit eine weitere bemerkenswerte Statistik erwähnt: Wir haben wohl seit knapp einem Jahr keine 2. Halbzeit mehr verloren?! Hast du das auch auf dem Schirm @Psychozebra ?
PS: Das mit den schwierigen Spielen die jetzt kommen gegen Viktoria, Cottbus etc sehe ich auch so…
Du zählst Saarbrücken nicht zu den Spitzenteams?Die wahrscheinlich schwierigsten Spiele warten jetzt im zweiten Saisonviertel auf uns. Damit meine ich nicht einmal die gegen die "Spitzenteams"(?) Rostock, 1860 und Essen, die gegen uns alle extrem unter Druck stehen, sondern Saarbrücken, Cottbus, Waldhof, Osnabrück, Hoffenheim II, Köln und Aachen, die ich zum Teil für spielerisch sehr stark halte.
In der Hinrunde...Unser Ziel sind schließlich nur 45 Punkte...![]()
Am 08.02.2025 jedoch gegen Eintracht Hohkeppel in der zweiten Hälfte 2 Tore kassiert und nur eines geschossen.Tolle Sammlung an Daten!!!
Schorsch hatte vor einiger Zeit eine weitere bemerkenswerte Statistik erwähnt: Wir haben wohl seit knapp einem Jahr keine 2. Halbzeit mehr verloren?! Hast du das auch auf dem Schirm @Psychozebra ?
PS: Das mit den schwierigen Spielen die jetzt kommen gegen Viktoria, Cottbus etc sehe ich auch so…
Ach, ich hatte schon irgendwie im Gefühl, dat et in der letzten Zeit ganz anders wäre als sonst immer vong Gefühl her.Im Ligabetrieb sind wir inzwischen seit dem 31. Januar (morgen sind das 242 Tage!) ohne Niederlage.
So, der Nachwuchs, Vorname Thilo übrigens, hat geflüstert, dass wir ihm zu Ehren uns mal erstmalig eine VIP-Karte gönnen dürfen. Also sind wir Freitag gegen Rostock dabei. Im VIP-Bereich mit FalkenseeZebra-Trikot.Einen weiteren einsamen Rekord gibt es zu vermelden. Dieser MSV-Fan (und mein Enkel) hat in seinem (zugegebenermaßen jungen) Leben noch nie eine Niederlage seines Lieblingsvereins erleben müssen. Wer kann das schon von sich behaupten?
Anhang anzeigen 54478
Dann hoffen wir, dass das sehr lange so bleibt.Dieser MSV-Fan (und mein Enkel) hat in seinem (zugegebenermaßen jungen) Leben noch nie eine Niederlage seines Lieblingsvereins erleben müssen.
Und davor? Dann könnte man das Spiel ja noch als Ausnahme nehmen.Am 08.02.2025 jedoch gegen Eintracht Hohkeppel in der zweiten Hälfte 2 Tore kassiert und nur eines geschossen.
Ich bekomme in letzter Zeit oft Werbung für eine Mitgliedschaft bei RW Essen online angezeigt. Vom Emmes habe ich sowas noch nicht gesehen. Aber schön zu sehen, dass die unseren Atem im Nacken spüren und deshalb versuchen, ihre Mitgliedschaft massiv zu bewerben.Essen hat übrigens knapp 14.000. Vielleicht motiviert das ja den ein oder anderen. Alemannia Aachen hat unter 11.000. Saarbrücken über 12.000. Da geht noch was.
Kommt mir auch so vor und finde ich sehr schön.Empfinde ich das nur so? Ich habe den Eindruck, als würde auf den verschiedensten Plattformen nicht nur seitens der Medien sehr wohlwollend über uns berichtet, auch die Fans anderer Vereine äußern sich so.
Dabei geht es nicht nur um die Mannschaft, es geht auch um die Fans, bei denen immer wieder die gute Stimmung hervorgehoben wird und Randale nie ein Thema ist. So viele gönnen uns den letzten Aufstieg und auch den guten Lauf, den wir jetzt haben. Wir scheinen bundesweit in der Sympathieskala sehr weit oben zu rangieren.
10 UhrUm wie viel Uhr beginnt morgen der Vorverkauf für das RWE-Spiel