Meide1963rich
3. Liga
Hab ich da irgendwo Wiesbaden-Invasion gehört? 
Jeder der damals dabei war weiß wie das geht...
Jetzt Tickets besorgen!
Jetzt Tickets besorgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich da irgendwo Wiesbaden-Invasion gehört?
Jetzt Tickets besorgen!
Nur noch 2 Pkt bis zum Klassenerhalt,danach kann man sich entspannt nach hinten lehnen da Saisonziel erreicht....... ;-)
Es ist nicht meine Rechnung ,sondern Didi's!!!!Also ich denke das wir auch rechnerisch bereits die Klasse gehalten haben und man mit weniger wie 43 Punkten die Klasse hält.
Und eigentlich ist eure Rechnung und jedesmalige Erwähnung eh falsch, weil theoretisch könnten wir auch bis nach Saisonende aus irgendwelchen Gründen Punkte abgezogen , die Lizenz entzogen oder wieso auch immer vom Spielbetrieb abgemeldet werden.
Vermutlich ist dies sogar wahrscheinlicher, als das wir jetzt keine 2 Punkte mehr holen.
Es ist nicht meine Rechnung ,sondern Didi's!!!!
Meine Aussage sollte eher ironisch sein,aber anscheinend nicht für jeden erkennbar...
Das hat Didi in der PK nach dem Regensburg Spiel erwähnt (vor 2 Wochen)Es gibt ja einige User die es jedes mal gebetsmühlenartig wiederholen und das Ernst meinen.
Ich weiß nicht von wann Didis Rechnung ist und kann mich natürlich auch irren, ist mir aber auch egal da der Klassenerhalt für mich keine Frage mehr ist. Allgemein vom Klassenerhalt sprechen ist in unserer Situation einfach nicht mehr Zeitgemäß. Das man öffentlich nicht davon redet ist sicherlich richtig, aber nach gestern sollte klar sein was das Ziel sein muss und auch ist. Immerhin scheinen das die Verantwortlichen zumindest Intern auch zu sehen.
Es ist spannend im Aufstiegsrennen , jetzt Reihen sich die Top 7 wie Perlen auf der Kette
Platz 7, 38 Punkte
Platz 6, 39 Punkte
Platz 5, 40 Punkte
Platz 4, 41 Punkte
Platz 3, 42 Punkte
Platz 2, 43 Punkte
Platz 1, 44 Punkte
Japp, schaust du beim alten Mathe-Ästheten @HammortDie ersten 7 in der Tabelle sind alle jeweils einen Punkt auseinander.![]()
- der hat das ebenfalls gepostet!Muss man halt auch einfach. Verl ist für mich auch die Spielstärkste Mannschaft die ich in der 3 Liga gesehen habe und wir haben 2x gegen die gewonnen da muss man das Wort in den Mund nehmen.Zumindest haben bei Trainer in der gestrigen PK,das Wort mit A in den Mund genommen ;-)
Dazu passend ein Kommentar im RevierSport zum Aufstiegsrennen:Es ist spannend im Aufstiegsrennen , jetzt Reihen sich die Top 7 wie Perlen auf der Kette