Der MSV in der 3. Liga 2025/26

Es wäre nur konsequent, wenn heute unser Oberhausen war: Maximaler Dämpfer für eine volle Konzentration auf den Saisonendspurt und danach eine Serie starten. Mit Sicherheit haben heute einige unbewusst gedacht, nach dem ja auch schon mehr als glücklichen Sieg gegen Verl invincible zu sein. Wurde doch von vielen Seiten gesagt, dass Verl die Übermannschaft sei. Und die wurde 4-2 besiegt. Was wollen dann Wiesbaden? Damit haben auch die größten Probleme.

Hinzu kommt, dass Wiesbaden momentan die wohl stärkste Mannschaft überhaupt ist. Da bist du chancenlos mit zwei Prozentpunkten Fokus weniger - so wie heute gesehen.

Nun haben wir die vielleicht beiden schwersten Spiele der Rückrunde hinter uns gebracht und sind immer noch voll dabei. Also: Weiter, immer weiter…

Wir sind nach dem Spieltag immer noch 3. Also heult nicht rum und reißt euch mal am Riemen. Ist ja schon fast wie bei den RWE Lutschen hier.

Die nächsten beiden Heimspiele bescheren uns weitere 6 Punkte und dann geht es auf die Zielgeraden...

Habe überlegt wie es weitergehen kann, obwohl ich nach dem heutigen Spiel auch Untergangs Vibes habe. Brauchen Jakob im Mittelfeld, später auch Vieth wenn fit, die einzig guten spielerischen Mannschaften wie Verl und Cottbus haben einen Mittelfeldtaktgeber. Vorhin Exxen gesehen, die quälen sich genauso wie wir. Ohne Struktur wird es auswärts nicht besser. Gerade in den zwei nächsten Heimspielen muss man unseren Spielmacher integrieren, gegen wen denn sonst? Anstatt Noß von Anfang an, der seine Seite sträflich offen lässt.

Hab natürlich nur drauf gewartet, aber werde es deshalb jetzt nutzen.
Letztes Spiel und auch heute war unsere Abwehr vieles aber nicht sattelfest, diese Befürchtung habe ich ja schon seit Beginn der Saison. Im Falle des Aufstieges könnte es öfter so aussehen. Ich weiß das "Versagen" beginnt bereits davor, aber ich zweifel die Qualität weiterhin für höheres an. Haben aber außer Bitter bereits 4 Spieler dafür im nächsten Jahr unter Vertrag.

Hab natürlich nur drauf gewartet, aber werde es deshalb jetzt nutzen.
Letztes Spiel und auch heute war unsere Abwehr vieles aber nicht sattelfest, diese Befürchtung habe ich ja schon seit Beginn der Saison. Im Falle des Aufstieges könnte es öfter so aussehen. Ich weiß das "Versagen" beginnt bereits davor, aber ich zweifel die Qualität weiterhin für höheres an. Haben aber außer Bitter bereits 4 Spieler dafür im nächsten Jahr unter Vertrag.
Grundsätzlich sollte man "erst den Bären erlegen bevor man das Fell verteilt". Aber ich möchte gerne darauf eingehen...
Ich sehe das komplett anders. Gedankenspiel:
Aktuell sind 5 (!) Abwehrspieler unter Vertrag, zumindest bei zwei Abwehrspielern ist die Zukunft ungewiss. (auch wenn der Vertrag noch ein Jahr läuft) Ich gehe davon aus, dass im Sommer durchaus weitere Qualität verpflichtet wird. Alle Positionen werden wie üblich doppelt besetzt.

Die Konkurrenz hat an den beiden nächsten Spieltagen teils schwere Spiele vor sich , bzw. nehmen sich gegenseitig Punkte weg.
Wenn wir zu Hause wieder unsere Leistung bringen , sind wir nach dem Spiel gegen Havelse auf einem Aufstiegsplatz.
Jetzt muss die Mannschaft einfach weiter unterstützt werden .
Das haben sich die Jungs verdient.
Gerade in Duisburg hat uns das Team diese Saison doch schon so oft begeistert.
Die werden alles geben um das schlechte Spiel von heute wieder gut zu machen.

Zurück
Oben