Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Ich nehme deinen Beitrag exemplarisch und möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für alle Menschen brechen, die es mit unserem MSV halten, egal ob hier oder Woche für Woche im Stadion.Letzte Woche war hier noch Weltuntergang nach nem 1:6 und jetzt ist man mindestens über Nacht Tabellenführer. Das Blatt wendet sich schnell und manche sollten einfach mal die Finger still halten.
Verletzungen gehören im Sport leider dazu. Man muss dazu sagen, dass wir im Winter es geschafft haben den Kader so zu ergänzen dass die Schlüsselpositionen jetzt breiter abgedeckt sind mit A1-2. das war sehr weitsichtig von den Verantwortlichen, dennoch kann man das Leistungsgefälle nie ganz auffangen, das schaffen nur die Top Teams.Jetzt können wir doppelt froh sein, wegen unseren großen Kader, wo noch Max die ganze Rückrunde ausfällt. Jetzt Havelse schlagen und dann in Ingolstadt auf jeden Fall punkten (wäre schon ein Unentschieden gut).
Du sprichst mir aus der Seele...Vorab: auch ich persönlich finde es zum Teil anstrengend und habe mir abgewöhnt, am Tag einer Niederlage hier vorbeizuschauen.
Ich liebe diesen Verein auch für genau diese Emotionen, in guten wie in schlechten Zeiten.
Manchmal würde ich mir hier im Portal mehr „Leben und leben lassen“ wünschen.
Der große Volker Kottkamp hat mal sinngemäß gesagt: Das tolle am Sport ist, dass man alle Emotionen der Welt erleben kann und in Wirklichkeit passiert: Nichts (WIRKLICH Wichtiges).Aber der MSV ist ein traditionsreicher Verein im Herzen des Ruhrgebiets. Die Fans, und da schließe ich mich mit ein, lassen sich gleichermaßen begeistern wie verzweifeln und lassen ihren Emotionen dabei freien Lauf. Diese Mentalität gehört für mich zum Fußball, insbesondere zu den Menschen des Ruhrgebiets und können Fluch und Segen, manchmal sogar zeitgleich, sein.
.AMEN!Manchmal würde ich mir hier im Portal mehr „Leben und leben lassen“ wünschen.

Und Heimspiele können wir diese Saison wie kein zweiter Verein in dieser Liga.Also eigentlich „nur“ 7 Heimsiege und nur einmal auswärts nicht verkacken![]()