Könnte in 1,5 Stunden aber auch schon wieder unmöglich sein…Ich sehe eher, dass wir morgen die Möglichkeit haben wieder auf 1 Punkt auf nen direkten Aufstiegsplatz ranzurücken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte in 1,5 Stunden aber auch schon wieder unmöglich sein…Ich sehe eher, dass wir morgen die Möglichkeit haben wieder auf 1 Punkt auf nen direkten Aufstiegsplatz ranzurücken!
Dafür müssten die Osnasen aber in Regensburg verlieren... In 2 Stunden wissen wir mehrIch sehe eher, dass wir morgen die Möglichkeit haben wieder auf 1 Punkt auf nen direkten Aufstiegsplatz ranzurücken!
Dementsprechend lief das gar nicht so schlecht für uns heute. Mal schauen was der vfl gleich noch gegen Regensburg macht — auch die haben noch nicht gewonnen. Regensburg hat sich gefangen.
DANKE, dachte bei den vorherigen 10 Beiträgen die Frühlingsdepression wäre ausgebrochen.Ich sehe eher, dass wir morgen die Möglichkeit haben wieder auf 1 Punkt auf nen direkten Aufstiegsplatz ranzurücken!
Dementsprechend lief das gar nicht so schlecht für uns heute. Mal schauen was der vfl gleich noch gegen Regensburg macht — auch die haben noch nicht gewonnen. Regensburg hat sich gefangen.
Ich mag deine oftmals positive Einstellung.Ich sehe eher, dass wir morgen die Möglichkeit haben wieder auf 1 Punkt auf nen direkten Aufstiegsplatz ranzurücken!

Aber nur wenn die Osnasen verlierenIch sehe eher, dass wir morgen die Möglichkeit haben wieder auf 1 Punkt auf nen direkten Aufstiegsplatz ranzurücken!
Nur wenn Osnabrück verliert, warum auch nichtIch sehe eher, dass wir morgen die Möglichkeit haben wieder auf 1 Punkt auf nen direkten Aufstiegsplatz ranzurücken!
Generell bin ich auch eher der positive Mensch.DANKE, dachte bei den vorherigen 10 Beiträgen die Frühlingsdepression wäre ausgebrochen.
Die positive Sichtweise, wie du sie hast, habe ich auch![]()
Think positiveGenerell bin ich auch eher der positive Mensch.
Aber irgendwie haben mich die letzten Spiele ab dem Wehen- Spiel etwas runtergezogen, kann aber auch unterbewusst damit zu tun haben, dass ich mich schon teils nächste Saison mit der 2. Liga angefreundet habe, da war ich mit dem Kopf schon weiter.
Hat aber nichts mit dem Verein, Mannschaft, Trainer etc zu tun.
Das ist dann ganz allein mein Problem...
Dankeschön, damit wird das was (fast alle) auch im Gefühl haben deutlich unterstrichen. Mit dem ein oder anderen „zurecht“ gegebenen Elfer - den es ja leider nicht gab- würden wir etwas besser dastehen.Hatte Langeweile...
Hier mal die Anzahl an gegebenen Elfmetern pro Verein Saison 25/26 in der 3.Liga:
Alemannia Aachen - 9 Verwandelt: 9
Cottbus - 9 Verwandelt 8
Stuttgart 2 - 7 Verwandelt: 6
Hansa Rostock - 7 Verwandelt 4
Rot Weiß Essen - 6 Verwandelt: 5
Schweinfurt - 6 - Verwandelt : 2
Wiesbaden - 6 Verwandelt: 1
Hoffenheim 2 - 5 Verwandelt: 5
Viktoria Köln - 5 Verwandelt: 5 (alle Lobinger)
1860 - 4 Verwandelt: 4
Mannheim - 4 Verwandelt 4
Havelse - 4 Verwandelt: 3
Saarbrücken- 4 Verwandelt: 2
Verl - 4 Verwandelt: 2
Ingolstadt - 2 Verwandelt: 2
Osnabrück - 2 Verwandelt: 2
Regensburg - 1 Verwandelt: 1
Ulm - 1 Verwandelt: 1
Aue - 1 Verwandelt: 0
Meidericher SV - 0 Verwandelt : 0
SEIN ODER NICHTSEIN IST IN DEN RESTLICHEN SPIELEN ANGESAGT.Hoffe nicht,das morgen nach Spielende wieder ein nicht gegebener Elfmeter schuld sein soll.Ich sehe eher, dass wir morgen die Möglichkeit haben wieder auf 1—2 Punkte auf nen direkten Aufstiegsplatz ranzurücken!
Immerhin haben wir auch noch keinen gegen uns kassiert. Sind wir da auch das einzige Team?Hatte Langeweile...
Hier mal die Anzahl an gegebenen Elfmetern pro Verein Saison 25/26 in der 3.Liga:
@Mike Oldmann: Sorry, dass ich ausgerechnet dich jetzt rauspicke. Aber wir hätten morgen, auch bei einer Punkteteilung, Platz 3 wieder inne. Und auch Platz 1 oder 2 sind für mich nicht in Stein gemeißelt.Wenn in diesen Spielen noch Punkte geholt werden gibt’s ggfs. ne Chance auf Platz 3!